http://www.ebay.de/itm/Weltraumbestien- ... 4ab4df0732
man bezahlt ja auch den vollen preisAntropophagus hat geschrieben:Full Screen...?...
Wie darf man sich das vorstellen? Hat er einfach nur die Vorderseite ausgedruckt und in ein Amaray gepackt? xDNUR FRONT COVER-KEIN RÜCK COVER
aber auch das cover ist ein boot:Onkel Zilla hat geschrieben:Das einzig gescheite an dem Teil is das Cover, das macht mehr her als die deutschen
Ist wohl eine britisch/dänische (!) Firma mit Sitz in Deutschland...und ein interessantes Programm, wenn man denn Bootlegs braucht...
Word !Plasmo hat geschrieben:Auch hier würde ich empfehlen den Link zu löschen. Je weniger Werbung desto besser.
Ich glaub das ist der gleiche Besitzer wie von dvduncut.com. Da steht irgendwas mit Finca Arriba, und wenn ich bei dvduncut bestelle kriege ich auch immer so eine Finca Arriba Visitenkarte dazu.zarthan hat geschrieben:Ist wohl eine britisch/dänische (!) Firma mit Sitz in Deutschland...und ein interessantes Programm, wenn man denn Bootlegs braucht...
Doch hat man...kauf dir amerikanische oder japanische DVD...ist ja nicht so dass der Film überhaupt nicht existiert...Gigan_2011 hat geschrieben:Da hat man doch als absoluter Fan garkeine andere Wahl als zu den Boots zu greifen.
Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...Antropophagus hat geschrieben:Doch hat man...kauf dir amerikanische oder japanische DVD...ist ja nicht so dass der Film überhaupt nicht existiert...Gigan_2011 hat geschrieben:Da hat man doch als absoluter Fan garkeine andere Wahl als zu den Boots zu greifen.
Keine Ahnung was das sarkastische Statement jetzt soll...?...es ging darum dass du sagtest du hättest keine Wahl...klar hast du...mehr als genug...davon dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist oder so war keine Rede...Gigan_2011 hat geschrieben:Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...
Ich wollte damit sagen das die Wahl mir die Filme auf Amerikanisch oder Japanisch zu holen genau so gut wie garnicht holen/gucken ist, da ich weder Amerik. noch Jap. kann. Und Untertitel nerfen falls welche vorhanden sind. Eigentlich bin ich absolut nicht für Raubkopie, und habe auch jeden Film den Ich besitze Original. Nur bei den Kaijus ist es halt schon immer so eine Sache gewesen. Die DVDS von Astro oder die von Koch Media sind einfach ein Witz. Wieso werden die Filme so hart hierzulande verstümmelt und in so einer mülligen Qualität Released ?. Abgesehen davon sind die einzigstens Boots die Ich mir kaufe die, die man kaum noch ergattern kann z.b die von der Monster Collektion. Ich zahle keine 36€ für einen geschnittenen Film in bescheidener Qualität. Ich würde nie einen Film Downloaden, sondern bin auch jemand der die Filme lieber im Schrank stehen hat. Die einzigste Hoffnung die man hat sind die Leute von Anolis. Aber wie jeder weis könnte sich das noch bis 2030 ziehen bis da mal 2/4 der Kaijus verröffentlicht sind. Nichtsdesto trotz habe ich meine Bootlegs von "Monster aus dem All" & "Befehl aus dem Dunkeln" WEGGESCHMIEßEN als Anolis diese Filme anständig Released hat. Ich hab nichmal versucht einen kleinen Provit zu machen und die Boots auf Ebay anzubieten oder sonstiges. Ich hab sie gnadenlos weggeschmießen obwohl sie mal viel Geld gekostet haben.Antropophagus hat geschrieben:Keine Ahnung was das sarkastische Statement jetzt soll...?...es ging darum dass du sagtest du hättest keine Wahl...klar hast du...mehr als genug...davon dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist oder so war keine Rede...Gigan_2011 hat geschrieben:Super Argument. Wieso sollte Ich als Ausländer die Deutsche Sprache lernen ?. Ist ja nicht so das ich garnicht sprechen kann...
Aber unterstütz du mal schön die Raubkopierer...ich frag mich wozu der Thread dienen soll...?...