Mehr, viel mehr!
Ja, La Orca habe ich.
Mach die Leute doch nicht verrückter als sie sowieso schon sind.Ich mach nur Werbung, die Händler die Preise
Mit Sicherheit mindestens 35,- aufwärts.
Was ist denn das für eine Forderung...absolut nicht nachvollziehbar....MonsterZero hat geschrieben:Viel zu billig, kann nichts sein...
Ach man... dabei hatte ich mich so gefreut, aber unter 30€ und im Mediabook kommt bei mir nichts mehr ins Haus...
Ne sorry...
Entweder ihr macht den teurer oder ihr könnt den behalten...
Ich lass mich als Kunde nicht verarschen!
Ich will den als DVD / BD Mediabook, bei dem das BD-Bild genauso aussieht wie die DVD und möglichst keine Extras, vielleicht Trailer zu anderen Filmen, nur nicht zu dem der drauf ist.
Das ist doch wohl das Mindeste was man als Kunde verlangen kann!
Dann aber bitte ab 50€ aufwärts.zarthan hat geschrieben:Was ist denn das für eine Forderung...absolut nicht nachvollziehbar....MonsterZero hat geschrieben:Viel zu billig, kann nichts sein...
Ach man... dabei hatte ich mich so gefreut, aber unter 30€ und im Mediabook kommt bei mir nichts mehr ins Haus...
Ne sorry...
Entweder ihr macht den teurer oder ihr könnt den behalten...
Ich lass mich als Kunde nicht verarschen!
Ich will den als DVD / BD Mediabook, bei dem das BD-Bild genauso aussieht wie die DVD und möglichst keine Extras, vielleicht Trailer zu anderen Filmen, nur nicht zu dem der drauf ist.
Das ist doch wohl das Mindeste was man als Kunde verlangen kann!...ich fordere die DVD/ BD ...einschlieslich VHS Mediabooks...alles andere ist nicht akzeptabel...was bilden sich diese Hersteller nur ein...
Der O-Ton hätte leider extrem hohe Lizenzkosten geschluckt (Die Rede ist hier von 7000€!!), sodass er sich für diese DVD wohl kaum gelohnt hätte, ohne dass das Label in den sofortigen Bankrupt gestürzt wäre.ralo31 hat geschrieben:Leider kein englischer Ton, wäre ein nettes Extra gewesen.
Wäre halt auch sinnvoll, sowas mal (im Booklet oder so) zu erwähnen - oder habe ich das übersehen?Plasmo hat geschrieben:Der O-Ton hätte leider extrem hohe Lizenzkosten geschluckt (Die Rede ist hier von 7000€!!), sodass er sich für diese DVD wohl kaum gelohnt hätte, ohne dass das Label in den sofortigen Bankrupt gestürzt wäre.ralo31 hat geschrieben:Leider kein englischer Ton, wäre ein nettes Extra gewesen.
Unter solchen Umständen finde ich es mehr als nachvollziehbar, dass er bei dieser VÖ eben einmal ausbleibt. Die deutsche Synchro ist imo bei diesem Film sowieso um einiges wichtiger.