Hey, das könnte schon eher klappenGrummel hat geschrieben:vielleicht leiht Ralo uns das Kongula Kostüm?!
Gruß Capri
Hey, das könnte schon eher klappenGrummel hat geschrieben:vielleicht leiht Ralo uns das Kongula Kostüm?!
Sehr schön +++Maschmello hat geschrieben:Soll ich die Soldaten-Helme mitbringen?
Wo ist denn das genau?21.09., 18.30 Uhr im Alexanderkeller (Hotel Luisenhof) in der Köpenicker Str., Berlin-Mitte.
PRANKE-Magazin hat geschrieben:Ganz heiss sind die Abmahner übrigens auch hinter Leuten her, die irgendwelche Cartoons und Comics von Gag- und Funsites entwenden und diese dann "zweckentfremden".
Schau dir mal das Gruppenbild genauer an.Maschmello hat geschrieben:Ich finde kein Bild von Grummel.
Siehs doch positiv: Von den Abmahn-Gebühren kann Stocki locker ein paar farbige Innenseiten für die nächste PRANKE finanzieren!Grummel hat geschrieben:(Hoffentlich krieg ich jetzt keine Abmahnung von dem Typen ganz Rechts. )
Hmm, da wird doch sicher noch ein Zweitkoffer angeschafft.Grummel hat geschrieben:und der Koffer somit eh schon voll ist.