[quote="ralo31"Wann das nächste Event startet, ist leider noch unklar. Ich schätze aber mal, dass es im Herbst wieder ein "Monster, Gewalt und Gute Laune" geben wird [/quote]
Bitte, bitte unbedingt rechtzeitig bescheid sagen...evtl. läßt sich ja mit dem Jahresurlaub was drehen... ...wann findet es den tendenziel statt?
Ray Harryhausen-Filmnacht in Hamburg gewünscht?
Re: Ray Harryhausen-Filmnacht in Hamburg gewünscht?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
-
- Kongulaner
Wenn es Freitag abends wäre, würde ich mir sogar den Tag frei nehmen.Onkel Zilla hat geschrieben:Wenn das dann noch auf nem Samstag ist, dann is die Fahrt jetzt schon gebucht
- Onkel Zilla
- Monster-God
Besser is Samstag, dann kann ich in Ruhe Freitags mit der lieben Gemahlin anreisen, und keine widerrede Zilla
- Avenger
- Monster-Geselle
Mal schauen ob ichs einrichten kann, wäre auch bei der "kleinen" Veranstaltung gerne mal dabei.
Alles geht vorüber.
- caro31
- Administrator
Das wäre natürlich großartig!Avenger hat geschrieben:Mal schauen ob ichs einrichten kann, wäre auch bei der "kleinen" Veranstaltung gerne mal dabei.
Ich habe gerade mal einen Thread fürs Thema eingerichtet und hoffe, daß wir bald ein konkretes Datum bekanntgeben können (Orga-Man Andreas ist da grade am Metropolis dran).
- caro31
- Administrator
Manchmal muss Frau nur lange genug warten, dann tun's andere
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =14&t=7000
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =14&t=7000