KAIJU CLASSICS von Anolis
- Astro
- Kongulaner
Finanziell für die Fans u.U. von Vorteil.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Luepete
- Monster-God
Ivo Scheloske hat geschrieben:Unser Ziel ist es, noch dieses Jahr ZWEIKAMPF DER GIGANTEN zu veröffentlichen. Allerdings sind bereits 15 Filme fest in der Planung [...], daher ist es gut möglich, dass der nächste Kaiju ins Jahr 2013 rutscht.
Jawoll! Und auf die Gefahr hin, der geballte Zorn von Kongulas Schergen könnte über mich hereinbrechen, muss ich trotzdem sagen, dass mir persönlich 2013 sehr gelegen kommen würde, da ich im Januar Nachwuchs erwarte und daher wahrscheinlich bereits zuvor das Geld aufgrund diverser anzuschaffender Baby-Utensilien & weiteren Unkosten ziemlich knapp sitzen wird und ich den Film aber trotzdem wie alle bishereigen Kaju Classics unbedingt haben muss...Astro hat geschrieben:Finanziell für die Fans u.U. von Vorteil.
Size DOES matter!!!
Re: KAIJU CLASSICS von Anolis
Für den Nachwuchs empfehle ich eine BabyParty mit Großeltern/Tanten...und andere Anverwandte...und dann kräftig sammeln ...dann bleibt "massig" Kohle für jede Menge Kaiju Classics...Luepete hat geschrieben:Ivo Scheloske hat geschrieben:Unser Ziel ist es, noch dieses Jahr ZWEIKAMPF DER GIGANTEN zu veröffentlichen. Allerdings sind bereits 15 Filme fest in der Planung [...], daher ist es gut möglich, dass der nächste Kaiju ins Jahr 2013 rutscht.Jawoll! Und auf die Gefahr hin, der geballte Zorn von Kongulas Schergen könnte über mich hereinbrechen, muss ich trotzdem sagen, dass mir persönlich 2013 sehr gelegen kommen würde, da ich im Januar Nachwuchs erwarte und daher wahrscheinlich bereits zuvor das Geld aufgrund diverser anzuschaffender Baby-Utensilien & weiteren Unkosten ziemlich knapp sitzen wird und ich den Film aber trotzdem wie alle bishereigen Kaju Classics unbedingt haben muss...Astro hat geschrieben:Finanziell für die Fans u.U. von Vorteil.
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
- Astro
- Kongulaner
Luepete hat geschrieben:Kongulas Schergen
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Kurze Frage bitte:
Hab ich das jetzt richtig herausgelesen und die Anolis-DVD von "Befehl aus dem Dunkel" ist uncut im Sinne von King Ghidorah haut am Ende ab?
Hab ich das jetzt richtig herausgelesen und die Anolis-DVD von "Befehl aus dem Dunkel" ist uncut im Sinne von King Ghidorah haut am Ende ab?
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Sie ist uncut im Sinne von ungeschnitten. Im Sinne von Ghidorah haut ab. Im Sinne von Godzilla tanzt. Im Sinne von Bund der japanischen Hausfrauen diskutiert mit Krisenstab über den Erwerb eines außerirdischen Tonbands.
Was ist denn an 'uncut' so missverständlich? Alle Anolis-Kaijus waren bisher ungeschnitten, warum sollte das beim BEFEHL anders sein?
Was ist denn an 'uncut' so missverständlich? Alle Anolis-Kaijus waren bisher ungeschnitten, warum sollte das beim BEFEHL anders sein?
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Der Große Coordinator hat geschrieben:Sie ist uncut im Sinne von ungeschnitten. Im Sinne von Ghidorah haut ab. Im Sinne von Godzilla tanzt. Im Sinne von Bund der japanischen Hausfrauen diskutiert mit Krisenstab über den Erwerb eines außerirdischen Tonbands.
Gut das du das so gründlich klar gestellt hast.
- Astro
- Kongulaner
Godzilla beschnitten?
- Onkel Zilla
- Monster-God
Jetzt versteh ich aber auch warum der manchmal so hoch schreit
- King Kaiju
- Kongulaner
Und der Freudentanz ist gar keiner, sondern eine Reaktion auf die Beschneidung? Armer Godzilla!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Onkel Zilla
- Monster-God
Es soll Menschen geben, die sich über sowas freuen
Obwohl es auch Ärzte gibt die das machen wie bei Wünsch Dir was, und es dann doch anders machen.
Obwohl es auch Ärzte gibt die das machen wie bei Wünsch Dir was, und es dann doch anders machen.
- Astro
- Kongulaner
Klingt nach bitterer Erfahrung.
- Onkel Zilla
- Monster-God
- Gigan_2011
- Monster-God
So, habe nun auch den Befehl aus dem Dunkeln erhalten .
Anolis hat mal wieder Top Arbeit geleistet und der Film an sich ist sowieso einer der Top G-Movies.
Allerdings habe ich da immernoch nicht die Antworten auf meine verwirrenden Fragen gefunden..
1.Irgendjemand sagte mal das Ghidorah zufälligerweise durch den letzten Kampf mit Mothra G und Rodan auf Alpha gelandet ist, im Film heißt es allerdings immernoch Ghidorah bedroht das Alpha Volk schon seit 17. bla bla bla Jahren. Wie ist es denn nun wirklich
2.Kein Mensch weis was von Rodan und Godzilla, obwohl sie erst vor kurzen auf der Erde gegen Ghidorah gekämpft haben ?.
3.Als die Alphas die Erde angreifen, sagen sie erst was von Rodan und Godzilla sind ihre Werkzeuge zur vernichtung, und danach steht im Unteritel aufeinmal was von 3 Monster, was wohl heißt Ghidorah haben sie auch unter Kontrolle, was aber wiederrum nicht sein kann weil später ja der eine Alpha zum anderen sagt "Wir kriegen unverhoffte Unterstützung von Ghidorah"..
Ich komm einfach seit 15 Jahren zu keinem richtigen Ergebniss bei diesem Film haha.
Die Szene in der Godzilla seinen Freudensprung macht, ist mir viel zu kitschig. An sich ist der Film eigentlich ein eher ernstzunehmender der Reihe, doch durch solche Aktionen wird die Atmosphäre etwas zerstört.
Sowas kann ein guten Film schnell zu nichte machen, z.b mag ich Ghidorah the three headed monster nicht aus dem Grund weil Godzilla angeblich "sagt" die Menschen sollen sich bei ihm entschuldigen.. So einen blödsinn kann man nichmal den Kindern die Godzilla schauen zu muten.
Naja, was solls. Freue mich sehr auf Zweikampf der Giganten . Persönlicher Wunsch währe noch "Frankensteins Monster des Grauens greifen an".
Anolis hat mal wieder Top Arbeit geleistet und der Film an sich ist sowieso einer der Top G-Movies.
Allerdings habe ich da immernoch nicht die Antworten auf meine verwirrenden Fragen gefunden..
1.Irgendjemand sagte mal das Ghidorah zufälligerweise durch den letzten Kampf mit Mothra G und Rodan auf Alpha gelandet ist, im Film heißt es allerdings immernoch Ghidorah bedroht das Alpha Volk schon seit 17. bla bla bla Jahren. Wie ist es denn nun wirklich
2.Kein Mensch weis was von Rodan und Godzilla, obwohl sie erst vor kurzen auf der Erde gegen Ghidorah gekämpft haben ?.
3.Als die Alphas die Erde angreifen, sagen sie erst was von Rodan und Godzilla sind ihre Werkzeuge zur vernichtung, und danach steht im Unteritel aufeinmal was von 3 Monster, was wohl heißt Ghidorah haben sie auch unter Kontrolle, was aber wiederrum nicht sein kann weil später ja der eine Alpha zum anderen sagt "Wir kriegen unverhoffte Unterstützung von Ghidorah"..
Ich komm einfach seit 15 Jahren zu keinem richtigen Ergebniss bei diesem Film haha.
Die Szene in der Godzilla seinen Freudensprung macht, ist mir viel zu kitschig. An sich ist der Film eigentlich ein eher ernstzunehmender der Reihe, doch durch solche Aktionen wird die Atmosphäre etwas zerstört.
Sowas kann ein guten Film schnell zu nichte machen, z.b mag ich Ghidorah the three headed monster nicht aus dem Grund weil Godzilla angeblich "sagt" die Menschen sollen sich bei ihm entschuldigen.. So einen blödsinn kann man nichmal den Kindern die Godzilla schauen zu muten.
Naja, was solls. Freue mich sehr auf Zweikampf der Giganten . Persönlicher Wunsch währe noch "Frankensteins Monster des Grauens greifen an".
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Schon mal dran gedacht, dass es Ghidorah bei uns nicht gab?
Dass der Film 1967 in die Kinos kam und dort synchronisiert wurde, als eigenständiger Film?
Dass die Untertitel am japanischen Original angelegt sind und eine 1:1 Übersetzung des japanischen sind?
Dass der Film 1967 in die Kinos kam und dort synchronisiert wurde, als eigenständiger Film?
Dass die Untertitel am japanischen Original angelegt sind und eine 1:1 Übersetzung des japanischen sind?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Gigan_2011
- Monster-God
Ist mir bewusst, ändert nichts an der verwirrenden Situation. BADD ist die Fortsetzung zu Ghidorah, das man daraus einfach einen eigenständigen Film macht zerstört das 2. Teiler Prinzip . 1:1 angelegt ?.. na gut, ändert aber auch wieder nichts an der verwirrtheit, jemand der den Film zum ersten mal sieht wird grübeln bis er grün wird. Man hätte die Untertitel sinngemäß machen können anstatt 1:1 die jetzt echt verwirrend sind.MonsterZero hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass es Ghidorah bei uns nicht gab?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
- Azrael_Vega
- Kongulaner
wenn man aber die showa godzilla als eigenständige filme betrachtet, macht es doch keinen sinn was vorher war, oder?
so sah ich damals und teilweise heute nochd ie filme, für mich waren diese filme meistens eigene in sich geschlossene stoyplots.
so sah ich damals und teilweise heute nochd ie filme, für mich waren diese filme meistens eigene in sich geschlossene stoyplots.
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Man kann sich auch doof anstellen. Ganz ehrlich...
-
- Monster-Azubi
*sich Popkorn holt*
- kinggodzilla
- Monster-God
*sich dazu setz und in 72er's Popcorntüte greif*
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
-
- Monster-Meister
*sich zu den beiden setz, in die Popkorn-Tüte greif und lautstark darüber beschwer, dass beide nur gezuckertes Popkorn essen*
OK, können die Zuckerpüppchen jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen????
Oder zumindest für salziges Popkorn sorgen???
OK, können die Zuckerpüppchen jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen????
Oder zumindest für salziges Popkorn sorgen???
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ja genau Ivo, komm' zum Thema zurück und verrat uns die neuen Titel der Kaiju Classics und/oder einen VÖ-Termin für Zweikampf.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
-
- Monster-Meister
Das Warten hat ein Ende. Ich kann endlich die neu erworbenen Kaijus benennen. Und ich denke, es sind schon ein paar dabei, die bereits sehnsüchtig erwartet werden. Also kurz und schmerzlos:
1) Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966)
2) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)
3) Frankensteins Höllenbrut (1972)
4) Godzilla - Die Brut des Teufels (1975)
Da ZWEIKAMPF DER GIGANTEN noch nicht erschienen ist und es wohl auch noch bis zum 1. Quartal 2013 dauert, bis es damit soweit ist, kann ich logischerweise noch nichts zu den VÖ-Terminen, Reihenfolge oder auch nur ansatzweise was zur Ausstattung sagen.
„Patience is a virtue!“
1) Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966)
2) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (1971)
3) Frankensteins Höllenbrut (1972)
4) Godzilla - Die Brut des Teufels (1975)
Da ZWEIKAMPF DER GIGANTEN noch nicht erschienen ist und es wohl auch noch bis zum 1. Quartal 2013 dauert, bis es damit soweit ist, kann ich logischerweise noch nichts zu den VÖ-Terminen, Reihenfolge oder auch nur ansatzweise was zur Ausstattung sagen.
„Patience is a virtue!“
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht!
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Liebes ANOLIS Team ...
- Kaijufan90
- Monster-God
Feine Auswahl, Anolis
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Jaaa. Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer ist schon gebonkt.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Barakidon hat geschrieben:Jaaa. Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer ist schon gebonkt.
Also über den freue ich mich richtig. Aber auch über den viel verpönten ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben ) " Hydrox " freue ich mich in im Anolis Gewand zu sehen.
Das hört sich grandios an und verspricht ein paar wirklich nette Monsterstunden....Ivo Scheloske hat geschrieben:Das Warten hat ein Ende. Ich kann endlich die neu erworbenen Kaijus benennen.
„Patience is a virtue!“
...und..."Geduld ist ein Arschloch!" ( )
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
-
- Kongulaner
Auf Frankensteins Höllenbrut freu ich mich schon