Na ja soviel "more" is es ja nich
Alles zusammen für 25 € (incl. versicherter Versand) und noch einen "BONUS"
FOR SALE ! GODZILLA FIGUREN + MORE
Re: FOR SALE ! GODZILLA FIGUREN + MORE
Leider kann man auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen. Kannst du mal näher beschreiben, welche Figuren es genau sind.
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
-
- Kongulaner
Ich meine in der Box oben rechts befinden sich King Ghidorah und Anguirus zusätzlich. Bei der mittleren linken ist Kiryu mit Jetpack und die unten in der Mitte, zwischen den beiden Figuren ist mit Godzilla, Mothra imago und Larve.
Meinst du oder weißt du?
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.
Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Wie groß sind denn die Figuren?
@tohologe
Wie schon gefordert...gib uns mal eine genauere Beschreibung und evtl. bessere Fotos...
Wie schon gefordert...gib uns mal eine genauere Beschreibung und evtl. bessere Fotos...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
Mein Händi is echt "uralt" und schaft keine besseren Fotos Sooooory
hier ein Link
http://www.clubtokyo.org/listings/itemL ... entID=1066
Die Figuren "Godzilla Beast Shooter"( K.Ghidorah Angilas,Godzilla,Mothra,Mothra Larve,Mothra Ei,Godzilla 64,Godzilla 02,Kiryu) sind ca. 5 cm groß, die "Ultramänner !?" ca. 16 cm.Blau = exclusive Set
hier ein Link
http://www.clubtokyo.org/listings/itemL ... entID=1066
Die Figuren "Godzilla Beast Shooter"( K.Ghidorah Angilas,Godzilla,Mothra,Mothra Larve,Mothra Ei,Godzilla 64,Godzilla 02,Kiryu) sind ca. 5 cm groß, die "Ultramänner !?" ca. 16 cm.Blau = exclusive Set
UND SCHON WEG!!!! KANN GELÖSCHT WERDEN DANKE