Und schade um die Homepage. Bis vor ein paar tagen habe ich da auch regelmäßig draugeschaut. Und was ist jetzt mit dem Link zu meiner Page?!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
"Eisenbahn-Forum", Gluetrain.... ich glaub Capri hat das schon richtig erfasst!BS1999 hat geschrieben:hi
Verstärkung ja.. aber nicht aus dem eisenbahnforum sodern aus dem figurenbereich :P
Bernd
Nee, sorry, ich glaube, das Ding bleibt für alle Ewigkeiten ungebaut. Ich habe irgendwie in den letzten Jahren die Prioritäten anders verteilt und da sah es für den eigenhändigen Modellbau plötzlich sehr sehr schlecht aus. Warum soll man etwas selber machen, wobei es andere Leute (oder auch Maschinen) besser können? Das meine ich jetzt in Bezug auf die fertigen, wirklich nett anzusehenden Fertigmodelle von Firmen wie McFarlane oder XPlus ...BS1999 hat geschrieben:@ Dr. Prankenstein, jepp das isserna dann mal ran an deinen bausatz
Fehlentscheidungen lassen sich doch bestimmt auch wieder berichtigen, oder ? ;DDr. Prankenstein hat geschrieben:die Prioritäten anders verteilt und da sah es für den eigenhändigen Modellbau plötzlich sehr sehr schlecht aus.
Stimmt, die paar Wochen gehen schnell vorbei....capri hat geschrieben: Ich hatte mir aber gemerkt das du es im Rentenalter bauen wolltest ... warten wir halt so lange ;)
Wow, wieder ganz große Dioramen-Kunst! Allerdings haben die Macher des Kits offenbar versucht, wirklich jede Ähnlichkeit mit dem Original-Lugosi im Keim zu erstickenBS1999 hat geschrieben: (die base und die rechte hand mit kerze sind kompl. eigenbau)
ps: wie bekomme ich mein avatarbild kleiner ?