Meine sind :
1. Biollante
2. Godzilla Jr. (Teanager)
3. Gorosaurus
4. burning Godzilla
5. Garuda
6. Dagara
7. Anguirus
8. King Ghidorah
9. Kiriyu
10. Armor Mothra
Barti Jr. hat geschrieben:Wenn du Zilla magst must du dazu auch stehen. Und die Serie ist auch cool
Du meinst KomodithraxBarti Jr. hat geschrieben:cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde den komodo aus ,,liebe und andere katastophen´´am coolsten
Soll ja auch eine Art Anspielung darauf sein.Barti Jr. hat geschrieben:Ich find voll dumm das der Komodo und das Ei gestorben sind.
Die Schildkröte sieht so aus wie Gameba.
Er ist 6 inches groß (Glaube sogar ein paar wenige cm größer) und hat 19,00€ gekostet. Naja ich warte dann noch ein wenig, bis er kommt.Barti Jr. hat geschrieben:Wie Groß ist der k. G. und wie teuer war er
Yup.Barti Jr. hat geschrieben:aus welchen land kommt er.
ist es der![]()
http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Grose-V ... 3f1cd73959
Ich finde zwar die von S.H. MonsterArts echt geil, aber die sind mir einfach viel zu teuer. Ich meine was kostet der King Ghidorah? 120€ oder so? Für den S.H. Monsterarts Godzilla habe ich schon 85€ hingeblecht. Wäre der zoll nicht gewesen, hätte ich vielleicht mal nur 50€ gezahlt. Auch auf ebay finde ich keinen in einer Preisklasse, die mir zusagt. Ich bin schon mit dem Godzilla, den ich habe zufrieden, obwohl ich schon mehr von dieser Sorte gerne hätte. Also da bin ich auch mit dem King Ghidorah von Bandai zufireden, wenn er bei mir im Regal steht. ISt schon bei meinem Kumpel, der mir einiges an Figuren beschafft, angekommen.Barti Jr. hat geschrieben:Ich bekomme auch ein King Ghidorah DEN S.H.MONSTERARTS KING GHIDORAH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab mir den S.H.MONSTERARTS Burning Godzilla vorbestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit !Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert
Hahaha, das errinerst du Mich an wasMiniMisty hat geschrieben:Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit !Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert
Gigan_2011 hat geschrieben:Hahaha, das errinerst du Mich an was. Als Ich den Film vor 15 Jahren das erste mal gesehen habe, habe Ich direkt nach dem Film draußen ne kleine Blume gesucht Sie mit roten Filzstift angemalt das Klo runtergespült und Jahrelang gehofft das Biollante darin wächst. Bis heute leider kein Zeichen von einem geglückten Experiment
.
Bei den Amis sind es Alligatoren in der Kanalisation, bei uns ist es Biollante.Gigan_2011 hat geschrieben:Hahaha, das errinerst du Mich an wasMiniMisty hat geschrieben:Selberzüchten ! Mama's Yuccapalme ein paarmal in den Rhein tunken, und ein paar Wochen abwarten ... aber bring vorher die Haustiere in Sicherheit !Barti Jr. hat geschrieben:wie viel ist eine biollante wert. Als Ich den Film vor 15 Jahren das erste mal gesehen habe, habe Ich direkt nach dem Film draußen ne kleine Blume gesucht Sie mit roten Filzstift angemalt das Klo runtergespült und Jahrelang gehofft das Biollante darin wächst. Bis heute leider kein Zeichen von einem geglückten Experiment
.
King Kaiju hat geschrieben:Hast du also immer Abwechslung im Regal!
Mich würde noch interessieren, wie du an die Grand King Ghidorah- und die Kamikiras-Figuren gekommen bist. Ebay