Das Interview mit David L. Hewitt
Dann war der Aufwand nicht umsonst.
Moderator: Dr.Prankenstein
Ich fand das Interview klasse, unglaublich wie vielseitig David war (ist) und wo er überall mitgemischt hat, ich fand das sehr interessant –Harryzilla hat geschrieben:Das Interview mit David L. Hewitt
Dann war der Aufwand nicht umsonst.
Ich fände einen jeweiligen kurzen Wasserstandsbericht in den kommenden Pranken oder hier im Forum sehr interessant, oder ist die Sache vom Tisch ?
Vielleicht ist es ja noch machbar, ein Interview mit Ib wäre auch toll.
Hi Harald,
Thanks for your eMail. Hope all is well with you and your family. The magazines have arrived...very nice, a really high class publication. Wish I could read German! I have not gone to see Ib yet - he reads and writes German so he will enjoy your publication.. Sorry for the delay, I no longer drive and Ib lives across the city from me. I have asked my son, Sean (he manages the UCLA film lab - they restore and archive the classics) to take me over soon to get a copy autographed for you. Sorry you went to the expense of sending a second set of magazines...my fault! Thanks again.
Best regards,
David
Sind die nicht alle ausverkauft ? So`n Pech aber auch.Mr. C hat geschrieben:Und die alten Ausgaben auch nicht vergessen!Jobe hat geschrieben:Ich denke, ich werde mir auch die neue holen wenn sie erscheint.
Wird das denn auch zumindest ein bißchen honoriert ? Ich bin da ebenfalls sehr aufgechlossen ! Aber ansich keine schlechte Idee.zarthan hat geschrieben:was dich interessiert; das begeistert sicher auch andere Leser...der Herausgeber ist da sehr aufgeschlossen...
WER HAT ZOLTAN SCHON WEG GESCHLOSSEN? LAßT IHN NOCHMAL RAUS...Fynn hat geschrieben:Wird das denn auch zumindest ein bißchen honoriert ? Ich bin da ebenfalls sehr aufgechlossen ! Aber ansich keine schlechte Idee.zarthan hat geschrieben:was dich interessiert; das begeistert sicher auch andere Leser...der Herausgeber ist da sehr aufgeschlossen...
Hab Dich in meinem Job doch eh, gehört doch zu einem gesunden Arbeitsverhältnis...zarthan hat geschrieben: Wenn du damit Anerkennung, viel Arbeit und persönliche Befriedigung meinst....klar!
Macht ja auch keiner, ist aber kein Grund zum Weinen.Es kann mir doch keiner erzählen, dass Ihr bei dem Preis am Ende nicht drauflegt
Glaube mir, das wäre viiiiel zu gefährlich.MiniMisty hat geschrieben:Wie wär's mal mit einer Do-It-Yourself-Bunsenbrenner-Weltraumrakete als Gimmick für die Pyromanen ...
Menno .... Dann vielleicht ein Tütchen Zombiepulver als Gimmick ? Nein ? Oder ein Döslein Megalodon-Eier ? Pfeif auf Urzeitkrebse, PRANKE kann's besserDr.Prankenstein hat geschrieben:Glaube mir, das wäre viiiiel zu gefährlich. Es gibt hier Leute unter uns, die haben in Hamburg sogar schon... pssst... ein Restaurant fast in Brand gesteckt.