![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Yogi Bär - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht
- George A. Romero presents: DEADTIME STORIES Vol. 1
In einem Kino in meiner Nähe wird er vermutlich nächsten Monat laufen, bin dabei.-The Cabin in the Woods -
zu recht, wie ich glaube. ich wünsche dir viel glück und dass deine psyche unbeschadet da durch kommt (keine leichte aufgabe).Vor den letzten beiden habe ich ja schon etwas respekt...
Doug McClure im Kampf gegen Grauenhafte Ungeheuer!!!!!!!!!Barakidon hat geschrieben:Neu bei mir:
Wie sieht's bei dir aus? Werden die etwa wieder vorerst ausgelassen?Paul Naschy hat geschrieben:zu recht, wie ich glaube. ich wünsche dir viel glück und dass deine psyche unbeschadet da durch kommt (keine leichte aufgabe).Vor den letzten beiden habe ich ja schon etwas respekt...
Der ist nichts weiter als eine Attrappe auf Rädern denke ich mal. Klasse sind die zweibeiigen "Dinosaurier-Wildschweine". Selten eine so blöde, aber auch phantasievolle Monster-Kreation gesehen.Zillasaurus hat geschrieben: Der Gorgonopsid ist Klasse!
Deswegen finde ich den Klasse. Vor allem wie Doug McClure sich mit dem gibt.Barakidon hat geschrieben:Der ist nichts weiter als eine Attrappe auf Rädern denke ich mal. Klasse sind die zweibeiigen "Dinosaurier-Wildschweine". Selten eine so blöde, aber auch phantasievolle Monster-Kreation gesehen.Zillasaurus hat geschrieben: Der Gorgonopsid ist Klasse!Für diesen Film bin ich seinerzeit tatsächlich 3 mal (oder öfter?) hintereinander mit dem Mofa ins ca. 20 km entfernte Kino gefahren. Ja ja, die gute alte Zeit....