VÖ-Termin ist der 22.11.2012!* Limitiert auf 1000 Stück
* 24-seitiges Fan Booklet
* Trailer DAIMAJIN 1 - 3
* Slideshow Monsterbuch
Quelle: dtm
VÖ-Termin ist der 22.11.2012!* Limitiert auf 1000 Stück
* 24-seitiges Fan Booklet
* Trailer DAIMAJIN 1 - 3
* Slideshow Monsterbuch
King Kaiju hat geschrieben:Nun leider wieder für 38 Euro
Dann sage ihnen doch, dass du ihn günstiger gefunden hast: http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... 950&sr=1-1King Kaiju hat geschrieben:Nun leider wieder für 38 Euro
20,99€ war ein Tippfehler seitens Amazon, so billig wird das Label die Ware nie verkaufen. Wer allerdings schnell genug war kann nun davon profitieren, da Amazon keine Bestellungen zurücknehmen kann/darf.King Kaiju hat geschrieben:Nun leider wieder für 38 Euro
Und ich bin einer davon !Plasmo hat geschrieben:20,99€ war ein Tippfehler seitens Amazon, so billig wird das Label die Ware nie verkaufen. Wer allerdings schnell genug war kann nun davon profitieren...King Kaiju hat geschrieben:Nun leider wieder für 38 Euro
Ich habe meine schon am Wochenende bekommen. Der Film war vorher bei Amazon als FSK 12 eingestuft, daher kamen keine 5€ hinzu. Das war von denen wohl genauso ein Fehler wie die 20,99€. Der Film kam dann aber plötzlich auch bei mir mit Prüfung für Filme ab 18. Hat aber am Endergebnis nix gerüttelt, ich habe wie bei der Bestellung die 20,99€ gezahlt und das wars.U4000 hat geschrieben:Meine DVD wurde heute versendet. Brauche dafür aber keine Versandkosten bezahlen.
Ist aber mit DHL Identitätsprüfung.
Mal gespannt ob diese auch wirklich am Montag bei mir eintrifft.
Öhem, der Film ist nicht von Amazon als FSK 12 eingestuft worden, sondern wurde ganz offiziell von der FSK geprüft und ab 12 Jahren freigegeben:eddiefan hat geschrieben:Der Film war vorher bei Amazon als FSK 12 eingestuft, daher kamen keine 5€ hinzu.
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Öhem, der Film ist nicht von Amazon als FSK 12 eingestuft worden, sondern wurde ganz offiziell von der FSK geprüft und ab 12 Jahren freigegeben:eddiefan hat geschrieben:Der Film war vorher bei Amazon als FSK 12 eingestuft, daher kamen keine 5€ hinzu.
http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1211/135885V.pdf
Da fragt man sich echt, was dieser ganze Humbug soll. Man könnte fast vermuten, dass es am fehlenden bzw. "nur" aufgepappten FSK-Siegel auf der Hülle liegt...