KAIJU CLASSICS von Anolis
-
- Monster-God
Irgendwie ist mir das aber nicht Antwort genug auf meine Frage und vorher überweise ich nichts.
Kann Ivo da bitte nochmal was zu sagen? Dann geht mein Geld auch sofort an iCatcher raus.
Kann Ivo da bitte nochmal was zu sagen? Dann geht mein Geld auch sofort an iCatcher raus.
- Biollante1977
- Monster-Geselle
Re: KAIJU CLASSICS von Anolis
Auf der Icatcher Seite heisst es " Momentan nicht bestellbar ".
-
- Monster-God
Also scheinbar doch alles nicht so klar und eindeutig. Na super.Biollante1977 hat geschrieben:Auf der Icatcher Seite heisst es " Momentan nicht bestellbar ".
Momentan ist absolut nichts klar und das wird sich auch nicht lösen, bis sich nicht Ivo zu Wort gemeldet hat. Wird sicherlich die nächsten Tage irgendwann dazu kommen. Davor können wir uns nur wilden Hypothesen hingeben.
Einfach abwarten, wird sich klären...oder eben auch nicht!
Einfach abwarten, wird sich klären...oder eben auch nicht!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterAsyl
- Administrator
@Plasmo: Ich schlage vor, wir fragen die Junges heute einfach mal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Jahr noch eine Entscheidung gibt. Sowas zieht sich meist. Und da nur noch eine gute Woche bis Weihnachten ist, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
- Onkel Zilla
- Monster-God
Hm... Das liest sich alles echt komisch, aber warum sollten die Jungs den Film schon bei icatcher in den Shop stellen, wenn die Rechtelage so "ungeklärt" ist?
Ich hoffe einfach mal, dass ich den Film die Tage in den Warenkorb legen kann und mir damit Weihnachten versüße
Ich hoffe einfach mal, dass ich den Film die Tage in den Warenkorb legen kann und mir damit Weihnachten versüße
- Luepete
- Monster-God
So... sieht ja alles recht traurig aus... Die Scheibe wäre als weiterer Teil der Kaiju Classics von Anolis sicherlich sehr schön im Regal anzusehen neben den anderen Teilen der Reihe - sicherlich wünschenswerter, als eine komplett alleinstehende VÖ, die optisch nicht so recht "ins Bild passt" - egal, ob sie ähnlich toll (ausgestattet) ist oder nicht. Es wäre schlicht und einfach schade.
Naja, ich habe mir jedenfalls beide VÖs vorbestellt. Ich hoffe einfach, dass die Anolis-Scheibe, wie angekündigt, kommt...
Naja, ich habe mir jedenfalls beide VÖs vorbestellt. Ich hoffe einfach, dass die Anolis-Scheibe, wie angekündigt, kommt...
Size DOES matter!!!
-
- Monster-Meister
Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
- King Kaiju
- Kongulaner
Das sind gute Nachrichten! Danke Ivo!!!!
PS: hast du beizeiten meine PN bekommen?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
-
- Monster-Meister
Ja, habe ich. Und mir fällt gerade auf, dass ich sie zwar intern weitergeleitet habe, aber noch kein Feedback bekommen habe. Werde ich gleich mal für Januar auf die Tagungsordnung setzen.King Kaiju hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten! Danke Ivo!!!!
Sehr entspannende Neuigkeiten kurz vor den Ferien! Ich will auch gar nicht wissen wie es letztlich geregelt wurde, sondern bin einfach nur heilfroh, dass Anolis/koch den Film bringen können!
Danke!
Danke!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
wow ivo, super
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Dann können wir das Weihnachtsfest ja doch noch beruhigt genießen.Ivo Scheloske hat geschrieben:Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.
This job would be great if it wasn't for the customers.
Beim nächsten mal aber bitte nicht wieder so eine Herzattacke-Aktion !
Man bin ich erleichtert, wird nun umgehend bestellt.
Man bin ich erleichtert, wird nun umgehend bestellt.
-
- Monster-God
Danke, Ivo. Dann überweise ich umgehend an iCatcher.Ivo Scheloske hat geschrieben:Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.
- Johnny Danger
- Monster-Geselle
GroßartigIvo Scheloske hat geschrieben:Koch Media hat die Sache nun geklärt. DIE RÜCKKEHR DES KING KONG wird innerhalb der Kaiju Classics Reihe erscheinen. Und zwar mit der bereits geposteten Ausstattung.
- Gigan_2011
- Monster-God
Mal ne Frage, das war jetzt wirklich zuviel hin und her hier als das ich noch was verstehen konnte.
Wird das jetzt ne ganz normale verröffentlichung ?. Also so, das man die DVD auch noch zu Releasetag kaufen kann (Falls Sie nicht ausverkauft ist) ?.
Oder musste man bis Morgen vorbestellt haben, und nun gehen die, die nicht vorbestllen konnten leer aus ?.
Danke im vorraus schonmal.
Wird das jetzt ne ganz normale verröffentlichung ?. Also so, das man die DVD auch noch zu Releasetag kaufen kann (Falls Sie nicht ausverkauft ist) ?.
Oder musste man bis Morgen vorbestellt haben, und nun gehen die, die nicht vorbestllen konnten leer aus ?.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
- Astro
- Kongulaner
Vielleicht Panikmache, um den preis hoch zu treiben.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-God
Wer hat denn wo einen Preis hochgetrieben?Astro hat geschrieben:Vielleicht Panikmache, um den preis hoch zu treiben.
-
- Monster-Meister
Unsere KAIJU Edition erscheint exakt so wie auch die anderen Titel. Gleiche Verpackung, gleiche Auflage etc. Es ist also unwahrscheinlich, dass der Titel sofort bei erscheinen ausverkauft sein wird.Gigan_2011 hat geschrieben:Mal ne Frage, das war jetzt wirklich zuviel hin und her hier als das ich noch was verstehen konnte.
Allerdings hat der Titel eine große Fangemeinde. Dürfte also ähnlich wie bei U2000 und U4000 relativ schnell ausverkauft sein. Zulange warten sollte man also eher nicht.
- Gigan_2011
- Monster-God
Hallo, ersmal danke für die Antwort. Mir gings eher um diesen Streit mit den anderem Label weil da was im Raum geworfen wurde von "März ist unmachbar es geht nur dieses Jahr" usw. Deshalb dachte Ich, das man nur diese 19 Tage vorbestellungschance hatte .
Kannst du schon was zu Zweikampf der GiGANten sagen, wie so der Stand ist ?..
MFG
Kannst du schon was zu Zweikampf der GiGANten sagen, wie so der Stand ist ?..
MFG
-
- Monster-Meister
Noch nichts konkretes, daher habe ich auch noch nichts zum Titel geschrieben.Gigan_2011 hat geschrieben: Kannst du schon was zu Zweikampf der GiGANten sagen, wie so der Stand ist ?..
MFG
Wir haben den Titel auch noch nicht für einen bestimmten Monat vorgesehen. Da KING KONG im März kommt, wird ZWEIKAMPF aber wohl nicht vor Sommer 2013 erscheinen.
-
- Monster-God
Ivo Scheloske hat geschrieben:Noch nichts konkretes, daher habe ich auch noch nichts zum Titel geschrieben.Gigan_2011 hat geschrieben: Kannst du schon was zu Zweikampf der GiGANten sagen, wie so der Stand ist ?..
MFG
Wir haben den Titel auch noch nicht für einen bestimmten Monat vorgesehen. Da KING KONG im März kommt, wird ZWEIKAMPF aber wohl nicht vor Sommer 2013 erscheinen.
Ich will nicht meckern und man kann euch nicht böse sein, aber langsam nervt die Warterei. Ich weiß, dass andere Filme, vor allem die mit Godzilla, eher Geld bringen werden als der Zweikampf, aber der ist halt der bessere Film.
Ich plane den Zweikampf dann so langsam mal für 2014 ein...
- Azrael_Vega
- Kongulaner
du behauptest doch nicht allen ernstes, dass "zweikampf" besser als die "Rückkehr des King Kongs" wäre, oder???
- Gigan_2011
- Monster-God
Finde ich aber auch . King-Kong braucht mir etwas zu lange um in Fahrt zu kommen.Azrael_Vega hat geschrieben:du behauptest doch nicht allen ernstes, dass "zweikampf" besser als die "Rückkehr des King Kongs" wäre, oder???
Während Zweikampf eine krasse Horror-Atmosphäre aufbaut und direkt hart zur Sache geht .
Aber King-Kong ist auch ok fürs erste. Besser als Teufelsmonster oder Godzillas Revenge
- Onkel Zilla
- Monster-God
Also ich find den Zweikampf auch viel besser als den King Kong, wobei ich net sagen, dass King Kong schlecht ist ... man kann die beiden Teile eh nicht miteinander vergleichenAzrael_Vega hat geschrieben:du behauptest doch nicht allen ernstes, dass "zweikampf" besser als die "Rückkehr des King Kongs" wäre, oder???
- Kaijufan90
- Monster-God
Mir gefällt Teufelsmonster auch sehr gut. Und Godzillas Revenge wird meiner Meinung nach immer total unter Wert verkauft Ich find den Echt nicht so schlecht wie er oft gemacht wird (Außer die englische Synchro )Besser als Teufelsmonster oder Godzillas Revenge
Ich finde Zweikampf auch etwas besser als den King Kong-Film. Ok, aber beide Filme sind wirklich klasse.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Hääh, ... "Teufelsmonster" ist besser als "Zweikampf"..., und "die Rückkehr des King Kong" kommt knapp hinter "Zweikampf", ...der aber ist viel besser als "Teufelsmonster"...
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
-
- Monster-Meister
Und TRANSFORMERS schlägt alles!!!! (duckundrennindeckung)GIGAN hat geschrieben:Hääh, ... "Teufelsmonster" ist besser als "Zweikampf"..., und "die Rückkehr des King Kong" kommt knapp hinter "Zweikampf", ...der aber ist viel besser als "Teufelsmonster"...