falsch, sven, ich liebe den film und freue mich, ihn im kino sehen zu können aber
trotzdem ist er ein schnarcher
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
na, das mein ich doch! so ein klassiker zwischendurch kann auch sehr erholsam seinGIGAN hat geschrieben:So ein Schnarcher wie letztes Jahr Gigant des Grauens - die Soundkulisse des Filmes wurde von deinem sonorem und gleichmässigem Schnarchen untermalt...ich saß neben dir
du könntest doch laufen, wäre dann nochmals etwa 29,- biligerPaul Naschy hat geschrieben:ich habe soeben für 29 euro ein bahnticket nach HH geschossen - günstiger kann man die gut 600 km wohl kaum hinter sich bringen
ich wusste, dass du ein knallharter rechner bist! allerdings hätte ich eher mit einer kalorientabelle gerechnet, mit der du belegt hättest, dass die bahn billiger ist. ans schuhwerk hatte ich nicht gedacht ...Paul Naschy hat geschrieben:allein der prozentuale anteil am schuhverschleiß wäre teurer: laufschuhe kosten um die 120 euro und halten idR zwischen 800 - 1000 km
Brainbug hat geschrieben:Halleluja, da kommt was feines auf uns zu!![]()
Das Wochenende halte ich mir frei, und bin seit längerem mal wieder dabei!
freut mich, dass du kommstBrainbug hat geschrieben:Halleluja, da kommt was feines auf uns zu!![]()
Das Wochenende halte ich mir frei, und bin seit längerem mal wieder dabei!
Selbst wenn es nicht klappen sollte (was natürlich echt schade wäre...ralo31 hat geschrieben:Leider leider leider steht nun ausgerechnet der "Planet des Schreckens", auf den ich mich so freute, auf der Kippe... Offenbar gibt es da Verleih-ProblemeWir bleiben aber dran und garantieren natürlich möglichst adäquaten Ersatz (nur ein Beam kommt natürlich nicht in Frage, bei uns nur Celluloid!)