hier geht's um das bereits erwähnte Treffen das stattfinden soll, sobald die PRANKE #25 fertig ist.
Im Vorfeld habe ich schon mit einigen Leuten (Ralo, Chris, Martin, Sven, Grummel u. a.) hin- und hergemailt, um einen passenden Termin für dieses kleine Redaktionstreffen zu finden. Heraus dabei kam, dass am Wochenende am
15. + 16. Mai 2004
die meisten von Euch kommen könnten.
Obwohl es noch zwei Wochen bis dahin wären, ist das doch einigen von Euch etwas kurzfristig. Schliesslich sollen einige "brisante" Themen besprochen werden, so u. a. die Zukunft von PRANKE, aber auch die von KONGULA und der MonsterCon.
Bei Martin sieht es z. B. so aus, dass er just an diesem Wochenende seinen 40. feiert, deshalb dem PRANKE-Convent fernbleiben müsste, obwohl er sehr gerne kommen würde. Bei Ralo sieht's so aus, dass er stark mit seinem Heuschnupfen zu kämpfen hat und Mitte Mai der Pollenflug gerade erst am abklingen ist. Auch wenn es bei uns im grösseren Umkreis keine Birken gibt, so will ich hier natürlich das schlimmste vermeiden.
Alternativ könnte ich Euch vorschlagen, das wir den Convent am Wochenende des
3. + 4. Juli 2004
durchziehen. Drei Punkte würden dafür sprechen:
1.) längere Vorbereitungszeit bis dato; Themen könnten ausgearbeitet werden (im Hinterkopf habe ich immer noch das witzige Projekt mit der Fansynchro für die MonsterCon);
2.) an diesem Wochenende könnte auch Martin kommen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
3.) die Pollen haben sich bis dahin zu 95% verzogen und stellen somit für unseren Ralo keine Gefahr mehr da.
So, dieses Posting dient jetzt hoffentlich für eine rege Diskussionsgrundlage.
Achja: Eure PRANKEn gehen natürlich im Laufe der Woche alle auf den Weg zu Euch. Bis zur Redaktionskonferenz barucht Ihr also nicht zu warten, bis Ihr die #25 in Händen halten dürft.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Viele Grüsse,
RS.