In der US-Fassung fehlte die Szene mit dem Kampf.Captain Blitz hat geschrieben:Moment, die fehlte in der jap. oder in der US-Fassung?Zillasaurus hat geschrieben:Meine Freundin hatte mir nämlich den Film aus Japan mitgebracht und dann wunderte ich mich, warum diese Szene fehlte. Ich habe nämlich die amerikanische Fassung auf DVD.
GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
-
- Kongulaner
Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
-
- Monster-God
Ah, okay, in der jap. war sie aber drin?Zillasaurus hat geschrieben:In der US-Fassung fehlte die Szene mit dem Kampf.Captain Blitz hat geschrieben:Moment, die fehlte in der jap. oder in der US-Fassung?Zillasaurus hat geschrieben:Meine Freundin hatte mir nämlich den Film aus Japan mitgebracht und dann wunderte ich mich, warum diese Szene fehlte. Ich habe nämlich die amerikanische Fassung auf DVD.
-
- Kongulaner
Genau! Die japanische Fassung würde ich auch eher der US-Version vorziehen.Captain Blitz hat geschrieben:Ah, okay, in der jap. war sie aber drin?Zillasaurus hat geschrieben:In der US-Fassung fehlte die Szene mit dem Kampf.Captain Blitz hat geschrieben:Moment, die fehlte in der jap. oder in der US-Fassung?Zillasaurus hat geschrieben:Meine Freundin hatte mir nämlich den Film aus Japan mitgebracht und dann wunderte ich mich, warum diese Szene fehlte. Ich habe nämlich die amerikanische Fassung auf DVD.
-
- Monster-God
Die wird man auch synchronisieren und veröffentlichen, davon ist auszugehen.
- King Kaiju
- Kongulaner
Werde mir vielleicht noch JIGGER holen, wenn der eines Tages erscheint. Für Viras, Guiron, Zigra und Supermonster lege ich nicht mind. 20 Euro pro Stück hin. Da lobe ich mir die DVDs von Shout!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
-
- Kongulaner
Der mit Jigger kommt nach dem mit Guiron, also den in kürze erscheinenden.King Kaiju hat geschrieben:Werde mir vielleicht noch JIGGER holen, wenn der eines Tages erscheint. Für Viras, Guiron, Zigra und Supermonster lege ich nicht mind. 20 Euro pro Stück hin. Da lobe ich mir die DVDs von Shout!
-
- Monster-God
Der aktuelle Plan sieht vor:
5 und 6 März/April
7 und 8 Mai/Juni
Man möchte die letzten vier Filme also in zwei Veröffentlichungen bringen.
5 und 6 März/April
7 und 8 Mai/Juni
-
- Kongulaner
Captain Blitz hat geschrieben:Der aktuelle Plan sieht vor:
5 und 6 März/April
7 und 8 Mai/Juni
O.K.!
Dan sollen sie mal los legen!
-
- Kongulaner
Die Box muss ja schliesslich endlich mal gefüllt werden.
- King Kaiju
- Kongulaner
Genau! Bring on JiggerNosferatu64 hat geschrieben:Captain Blitz hat geschrieben:Der aktuelle Plan sieht vor:
5 und 6 März/April
7 und 8 Mai/Juni
O.K.!
Dan sollen sie mal los legen!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
"KM an"King Kaiju hat geschrieben:
Genau! Bring on Jigger
Wenn du es schon mit er am Schluss schreibst...dann lass bitte ein g weg...ansonsten wird es mit ar geschrieben...
"KM aus"
- King Kaiju
- Kongulaner
Werde es mir merken
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde...ich hoffe die Neusynchro taugt was...King Kaiju hat geschrieben:Werde es mir merken
-
- Monster-God
Warum sollte ausgerechnet die nichts taugen?Antropophagus hat geschrieben:Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde...ich hoffe die Neusynchro taugt was...King Kaiju hat geschrieben:Werde es mir merken
-
- Kongulaner
Captain Blitz hat geschrieben:Warum sollte ausgerechnet die nichts taugen?Antropophagus hat geschrieben:Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde...ich hoffe die Neusynchro taugt was...King Kaiju hat geschrieben:Werde es mir merken
Eben!
Aber ich freue mich auch auf Guiron.
Mein erster Gamera und letzter Gamera, den ich im Kino gesehen habeirgendwan in 1973 oder 74!
Ja, den gab es nicht in Deutsche Synchronfassung!
Ich weiss, aber dem habe ich in Heerlen (NL) gesehen in Japanisch Original mit Niederländische Untertitelung und es war Spass PUR!!!
Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen!Antropophagus hat geschrieben:Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
an den schildkröten-fights kann´s nicht liegen, die kennt man zu 95% ja schon, also weil du die mädels so scharf findest, stimmts?Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Was denkst du von mir? Nein, natürlich weil ich die Lieder so gern mitsinge!Paul Naschy hat geschrieben:an den schildkröten-fights kann´s nicht liegen, die kennt man zu 95% ja schon, also weil du die mädels so scharf findest, stimmts?Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen!
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Weil ich 1-2 Passagen aus Barugon gehört habe (so etwa ab der 43 Min.) und das war für mich unter aller Sau...Captain Blitz hat geschrieben:Warum sollte ausgerechnet die nichts taugen?Antropophagus hat geschrieben: Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde...ich hoffe die Neusynchro taugt was...
Pippelapupp...Wenn ich Hammondorgeln hören will...hol ich mir nen Deep Purple Konzert...Mosugoji hat geschrieben:Wer Super Monster nicht will, darf keinen anderen Gamera-Film kaufen!
-
- Monster-God
Bei Barugon ist es aber auch die alte Synchro. Gut, da waren ein paar neu synchronisierte Passagen bei, meinst Du die? Also ich würde das Produkt nicht anhand dieser paar Sequenzen beurteilen. Die Jungs machen sonst immer einen super Job.Antropophagus hat geschrieben:Weil ich 1-2 Passagen aus Barugon gehört habe (so etwa ab der 43 Min.) und das war für mich unter aller Sau...Captain Blitz hat geschrieben:Warum sollte ausgerechnet die nichts taugen?Antropophagus hat geschrieben: Dennoch wrd der Jiggar der einzige sein den ich mir holen werde...ich hoffe die Neusynchro taugt was...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Nope...nope...es geht mir auch nicht um das ganze Produkt...Barugon ist schon Hammermässig...nur bin ich der Meinung...bevor man mMn. solche unterirdischen Sprecher nimmt...sollten sie die kurzen Sequenzen lieber im Original mit Untertitel belassen...allerdings ist der erste Gamera schon klasse geworden...insofern bin ich guter Dinge...trotzdem darf man ja wohl mal ein paar Zweifel anmelden...schliesslich gilt es hier 3 Gören zu synchronisieren...und wenn das in die Hose geht ist der ganze Film versaut...Captain Blitz hat geschrieben:Bei Barugon ist es aber auch die alte Synchro. Gut, da waren ein paar neu synchronisierte Passagen bei, meinst Du die? Also ich würde das Produkt nicht anhand dieser paar Sequenzen beurteilen. Die Jungs machen sonst immer einen super Job.
-
- Kongulaner
[quote="Antropophagus"]
...nur bin ich der Meinung...bevor man mMn. solche unterirdischen Sprecher nimmt...sollten sie die kurzen Sequenzen lieber im Original mit Untertitel belassen[quote]
Finde ich auch. Das hat mich auch bei den Alien-Filmen so dermassen aufgeregt. Vor allem bei dem zweiten Teil, wo man eine Passage, die man schon in der Kinofassung und der ersten DVD auf deutsch hatte, neu Synchronisiert hat.
Oder bei Das Imperium schlägt zurück. In der SE gab es eine Szene bei der Darth Vader, zwar nur kurz aber umso auffallend, eine ganz dunkle und verzerrte Stimme hatte. Bei der DVD von 2004 hat er bei der Szene, wo er zum Imperator spricht und in dieser Ian McDiarmid digital eingefügt wurde, hat er wieder auch eine andere Stimme, obwohl die Orginalstimme schon vorlag.
Das ist auch sehr nervig, denn dann hat man solche unmotivierten Synchronsprecher deren Stimme nicht zur Figur und zum Film passen.
...nur bin ich der Meinung...bevor man mMn. solche unterirdischen Sprecher nimmt...sollten sie die kurzen Sequenzen lieber im Original mit Untertitel belassen[quote]
Finde ich auch. Das hat mich auch bei den Alien-Filmen so dermassen aufgeregt. Vor allem bei dem zweiten Teil, wo man eine Passage, die man schon in der Kinofassung und der ersten DVD auf deutsch hatte, neu Synchronisiert hat.
Oder bei Das Imperium schlägt zurück. In der SE gab es eine Szene bei der Darth Vader, zwar nur kurz aber umso auffallend, eine ganz dunkle und verzerrte Stimme hatte. Bei der DVD von 2004 hat er bei der Szene, wo er zum Imperator spricht und in dieser Ian McDiarmid digital eingefügt wurde, hat er wieder auch eine andere Stimme, obwohl die Orginalstimme schon vorlag.
Das ist auch sehr nervig, denn dann hat man solche unmotivierten Synchronsprecher deren Stimme nicht zur Figur und zum Film passen.
-
- Monster-God
Man hat Kinder bisher immer sehr gut synchronisiert und zwar mit Kindersprechern. Das wird ja jetzt nicht der erste Gamera, in denen Kinder eine wichtige Rolle spielen, der neu synchronisiert wurde.Antropophagus hat geschrieben:Nope...nope...es geht mir auch nicht um das ganze Produkt...Barugon ist schon Hammermässig...nur bin ich der Meinung...bevor man mMn. solche unterirdischen Sprecher nimmt...sollten sie die kurzen Sequenzen lieber im Original mit Untertitel belassen...allerdings ist der erste Gamera schon klasse geworden...insofern bin ich guter Dinge...trotzdem darf man ja wohl mal ein paar Zweifel anmelden...schliesslich gilt es hier 3 Gören zu synchronisieren...und wenn das in die Hose geht ist der ganze Film versaut...Captain Blitz hat geschrieben:Bei Barugon ist es aber auch die alte Synchro. Gut, da waren ein paar neu synchronisierte Passagen bei, meinst Du die? Also ich würde das Produkt nicht anhand dieser paar Sequenzen beurteilen. Die Jungs machen sonst immer einen super Job.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Aber der erste und einzige den ich mir holen werde und darum hab ich an den Film die grössten Ansprüche...Captain Blitz hat geschrieben:Das wird ja jetzt nicht der erste Gamera, in denen Kinder eine wichtige Rolle spielen, der neu synchronisiert wurde.
-
- Monster-God
Ah ja. Jeder wie er meint.Antropophagus hat geschrieben:Aber der erste und einzige den ich mir holen werde und darum hab ich an den Film die grössten Ansprüche...Captain Blitz hat geschrieben:Das wird ja jetzt nicht der erste Gamera, in denen Kinder eine wichtige Rolle spielen, der neu synchronisiert wurde.
- King Kaiju
- Kongulaner
I want Guiron!
Auch hier schon was neues?
Auch hier schon was neues?
-
- Monster-God
Nope, zieht sich wohl leider noch etwas.
- King Kaiju
- Kongulaner
dummdidummdidumm
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
ja echt ... dumm di dumm ....
- King Kaiju
- Kongulaner
Jiggar und Guiron sind vorbestellbar. Preistechnisch geht das eigentlich.
http://www.icatchermedia.de/shop/catalo ... hop_param=
http://www.icatchermedia.de/shop/catalo ... hop_param=