Weltuntergang ist abgesagt!
- caro31
- Administrator
Wollte nur kurz mitteilen, daß ich es mit dem Weltuntergang heute leider nicht mehr schaffe, zu viel Streß!
Ich melde mich aber, wenn wieder Termine offen sind
-
- Diamond Kongulaner
Re: Weltuntergang ist abgesagt!
Kein Problem. Der nächste Weltuntergang findet schon (lt. Rasputin) 2013 statt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Astro
- Kongulaner
Und ein anderer ist für den nächsten und letzten Papst geplant.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
So viele Weltuntergänge, da kommt man ja völlig durcheinander! Kann man sich denn nicht auf einen einigen
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Man kann sich ja nicht mal auf einen verlassen, wie willst du dich da einigen?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Ach, hast ja auch widerum recht... dann müssen wir uns wohl einfach überraschen lassen
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Na toll...hab ich mal wieder die Arschkarte gezogen...hab ich doch glatt Spassanrufe bei meinen Gläubigern gemacht und gesagt sie kriegen ihr Geld am 22.12...und nu...?...jetzt steh ich ziemlich blöd da...wenn du nächstes mal was prophezeist..halte es gefälligst ein...ralo31 hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, daß ich es mit dem Weltuntergang heute leider nicht mehr schaffe, zu viel Streß!
Gibt's jetzt eigentlich einen Folgetermin ? Ich meine, 2000 ist um, 2012 auch - was nun ? Was sollen jetzt all die Weltuntergangspropheten machen mit ihren Plakaten ? Werden sie sich rasieren, und ein Studium in Wettermeteo(r)logie beginnen ? Verkehrte Welt ... irgendwie öde, so ohne Termin.
Wird langsam wieder Zeit, The Core, Armageddon und Co. rauszukramen ...
Wird langsam wieder Zeit, The Core, Armageddon und Co. rauszukramen ...
-
- Kongulaner
Die sind alle Arbeitslos oder eher gesagt, um Ian Malcom in Jurassic Park zu Zitieren: "Sie wollten wohl eher sagen Ausgestorben!"MiniMisty hat geschrieben:Gibt's jetzt eigentlich einen Folgetermin ? Ich meine, 2000 ist um, 2012 auch - was nun ? Was sollen jetzt all die Weltuntergangspropheten machen mit ihren Plakaten ?
Was auch sein könnte das die jetzt alle für den Hornauer oder für Astro TV arbeiten.
Es ist die wohl größte Menschen-Verarsche der letzten Jahre gewesen, alle möglichen und unmöglichen Gestalten haben dazu Bücher geschrieben, haben sich ne Goldene Nase verdient, jetzt da die Welt noch steht und sich keine Sau mehr für das geschriebsel existiert, sind die wieder in der Versenkung verschwunden.
Es ist die wohl größte Menschen-Verarsche der letzten Jahre gewesen, alle möglichen und unmöglichen Gestalten haben dazu Bücher geschrieben, haben sich ne Goldene Nase verdient, jetzt da die Welt noch steht und sich keine Sau mehr für das geschriebsel existiert, sind die wieder in der Versenkung verschwunden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
-
- Diamond Kongulaner
Der nächste Weltuntergang findet laut Rasputin schon 2013 statt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
YAY - wenigstens auf IHN ist Verlass !Harryzilla hat geschrieben:Der nächste Weltuntergang findet laut Rasputin schon 2013 statt.
Bildquellchen ...
Irgendwie hab ich jetzt voll Bock, auf den Film ...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Doomsday ist nächsten Sonntag.
Wenn Helga Beimer an EHEC stirbt, dann geht für mich die Welt unter...
Rechteinhaber Video: WDR
Wenn Helga Beimer an EHEC stirbt, dann geht für mich die Welt unter...
Rechteinhaber Video: WDR
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
oh nein da verfolgt man ´ne serie gerade mal 15 jahre lang nicht mehr, schon geht da die welt unterWenn Helga Beimer an EHEC stirbt, dann geht für mich die Welt unter...
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Ra-Ra-Rasputin, Lover of the Russian Queen...Harryzilla hat geschrieben:Der nächste Weltuntergang findet laut Rasputin schon 2013 statt.
Turisas Rasputin (You Tube Link)