habe auch sehr lange gezögert, weil ich halt die laser paradise "doppel"

(nur fehlt der schuber, aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal ne günstige gelegenheit.)
das warten hat sich aufjedenfall derzeit gerechnet

Was ist denn eigentlich bei der LaserParadise-Bonusdisc bzw. bei der Bonusdisc des Mediabooks drauf?Azrael_Vega hat geschrieben: weil ich halt die laser paradise "doppel"DVD besitze,
nicht so laut, sonst wird der nochmal für die trash collection gesondert ausgewertetMonsterZero hat geschrieben:Der Bonusfilm hatte mich damals gefesselt!
Wirklich großes Kino.
Mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als der Gamera!
Dann bist du gezwungen diesen erstklassigen unglaublich nervenaufreibenden wunderbar besetzten Film noch einmal in einer schönen Hartbox zu kaufen, die ihm sicherlich würdig wäre.Paul Naschy hat geschrieben:nicht so laut, sonst wird der nochmal für die trash collection gesondert ausgewertet
Plasmo hat geschrieben:Den Bonus der LP-Scheibe möchtest du nicht wissen, glaub mir. Wenn du Sanitäter o.ä. werden willst solltest du vielleicht dennoch einen Blick wagen. Absoluter Trash-Klassiker.
Man, ihr macht mich ja richtig neugierig! Hat nicht zufällig grade einer abzugeben?Der Bonusfilm hatte mich damals gefesselt!
Wirklich großes Kino.
Mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als der Gamera!
ok, 12,95 x 3 + 4 (porto) sind dann eben knapp 43. wer bietet weniger?U4000 hat geschrieben:Es geht aber noch günstiger.
In der Bucht habe bei einen Händler die 3er Sets für je 12,95 bekommen.
Der Große Coordinator hat geschrieben:In nem Jahr gibt's die geschenkt.
Nur knapp zwei JahreMonsterZero hat geschrieben:Warten lohnt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21
Alle 3 für 14,99€!