Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
-
- Kongulaner
Re: Godzilla Reboot geplant!
Und Godzilla bekommt keine Hauptrolle? Der Film wurde ja nach ihm benannt!
-
- Monster-Meister
In wenigen Tagen beginnt der Dreh, hoffentlich gibt es bald den teaser aus der Comic Con zu sehen ...
-
- Kongulaner
[quote="Macedonia_is_Greek"]In wenigen Tagen beginnt der Dreh, hoffentlich gibt es bald den teaser aus der Comic Con zu sehen ...[/quote]
In wenigen Tagen? Wieviele den ungefähr? Und woher hast du die Information????
In wenigen Tagen? Wieviele den ungefähr? Und woher hast du die Information????
-
- Monster-Meister
Godzilla 2014 Begins Filming in Vancouver this March!
Canadian Godzilla fans will be pleased to know that Gareth Edward's 2014 reboot of Godzilla will start filming in beautiful Vancouver this March (2013)! Steve, over at Collider recently spoke with Godzilla 2014's producer Dan Lin who teased some details on the film's production. Read on for excerpts:
.....especially since Godzilla 2014 starts production next month.
Moving along, that same month, we received official word that Godzilla 2014 would begin filming this March (2013) in Vancouver, Canada!
http://www.godzilla-movies.com/news/595
- King Kaiju
- Kongulaner
Cool! Hammer!
Endlich geht es los!
Endlich geht es los!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
-
- Kongulaner
@ Macedonia_is_Greek
Cool, danke!
Das wird ja auch mal Zeit!!!!!!
Cool, danke!
Das wird ja auch mal Zeit!!!!!!
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Ich weis nicht .. ein Godzilla Film der nicht von Toho ist .. ich weis nicht .. habe kein gutes Gefühl
Hoffe mein Gefühl irrt ..
-
- Monster-Meister
Mögliches Godzilla Design:
http://www.godzilla-movies.com/media/go ... oncept.jpg
Mögliche Godzilla gegner:
Das Godzilla Design gefällt mir ganz gut, bin eh kein Fan des "ÜBERGEWICHTIGEN" Godzilla (wie zb im Destroyah Film)....
Mögliche Godzilla gegner:
Das Godzilla Design gefällt mir ganz gut, bin eh kein Fan des "ÜBERGEWICHTIGEN" Godzilla (wie zb im Destroyah Film)....
Nicht alle Toho Godzilla Filme waren gut, da gibt es einige die sehr schlecht sind wie z.b. Godzilla kampf der Sauriermutanten, Godzilla Vs Spacegodzilla oder Godzilla Vs HedorahIch weis nicht .. ein Godzilla Film der nicht von Toho ist .. ich weis nicht .. habe kein gutes Gefühl
-
- Monster-God
Sorry, aber das werden ganz sicher keine Designs des kommenden Godzilla-Films sein, hast Du mal auf das Datum geschaut? Richtige Concept Arts sind mit "Legendary" gekennzeichnet, soweit ich weiß, und da sieht Godzilla völlig anders aus.
Davon mal ab, Designs von Herbst 2010 und da stand nicht mal ein Drehbuch? NIE IM LEBEN!
Davon mal ab, Designs von Herbst 2010 und da stand nicht mal ein Drehbuch? NIE IM LEBEN!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Du solltest nicht alles verallgemeinern...denn es gibt garantiert genug Leute die anderer Meinung sind...ich z.B. finde den Sauriermutanten den besten der Heisei Ära (mit dem besten Soundtrack dazu)...und auch Hedorah ist für mich ein sehr guter Godzi Streifen...einzig und allein mit dem Spacegodzilla geb ich dir recht...Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Nicht alle Toho Godzilla Filme waren gut, da gibt es einige die sehr schlecht sind wie z.b. Godzilla kampf der Sauriermutanten, Godzilla Vs Spacegodzilla oder Godzilla Vs Hedorah
- Astro
- Kongulaner
Genau. So wie dieses, das ins Netz gelangt ist.Captain Blitz hat geschrieben:Richtige Concept Arts sind mit "Legendary" gekennzeichnet, soweit ich weiß, und da sieht Godzilla völlig anders aus.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Kongulaner
Ich fand den Kampf der Sauriermutanten war auch einer der besten Godzilla-Filme. Vor allem auch wegen diesem herrlichen Soundtrack. Den höre ich echt gerne. Vor allem bei den Trailern der Nachfolgenden Hesei Filmen wurde immer wieder das Thema von Battra genommen, welches sehr Imposant daherkommt.Antropophagus hat geschrieben:Du solltest nicht alles verallgemeinern...denn es gibt garantiert genug Leute die anderer Meinung sind...ich z.B. finde den Sauriermutanten den besten der Heisei Ära (mit dem besten Soundtrack dazu)...und auch Hedorah ist für mich ein sehr guter Godzi Streifen...einzig und allein mit dem Spacegodzilla geb ich dir recht...Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Nicht alle Toho Godzilla Filme waren gut, da gibt es einige die sehr schlecht sind wie z.b. Godzilla kampf der Sauriermutanten, Godzilla Vs Spacegodzilla oder Godzilla Vs Hedorah
Den mit Hedorah, da kann man wiederum drüber streiten aber halt bei Soacegodzilla gibt es sehr wenige Höhepunkte, obwohl Spacegodzilla ein ziemlich cooles Monster ist.
-
- Monster-Meister
Wieso verallgemeinern? Ich hab lediglich 3 Filme genannt die mir überhaupt nicht gefallen haben (mag ja sein das Sauriemutanten einen coolen Soundtrack hat und auch gute kämpfe aber der Rest....), wenn du(Ihr?) das Missverstanden habt tut mir das leid! Ich wollte lediglich sagen das nicht alles Gold ist was von Toho kommt, daher sollte man Legendary eine Chance geben, schlechter als TriStar geht es nicht!
Meine Toho-Favoriten sind:
Return of Godzilla
Godzilla der Urgigant
Frankensteins Höllenbrut
Godzilla Vs Megalon
Godzilla duell der Megasaurier
Meine Toho-Favoriten sind:
Return of Godzilla
Godzilla der Urgigant
Frankensteins Höllenbrut
Godzilla Vs Megalon
Godzilla duell der Megasaurier
-
- Monster-God
Sehr witzig.Astro hat geschrieben:Genau. So wie dieses, das ins Netz gelangt ist.Captain Blitz hat geschrieben:Richtige Concept Arts sind mit "Legendary" gekennzeichnet, soweit ich weiß, und da sieht Godzilla völlig anders aus.
Man sieht sehr wohl was Fake ist und was nicht.
-
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
He has knobbly knees and turned-out toes ... it's a Gruffalo.godzilla2664 hat geschrieben:ich mag die knieschützer
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Astro
- Kongulaner
Aber Leute, das ist echt. Da ist das Legendary Logo drauf!
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-God
Eigentlich solltest Du wissen wie ich das gemeint habe. Die aktuellsten Legendary-Bilder sehen auch nach was aus und nicht nach Fanart.Astro hat geschrieben:Aber Leute, das ist echt. Da ist das Legendary Logo drauf!
-
- Gold Kongulaner
Gezora hat geschrieben:He has knobbly knees and turned-out toes ... it's a Gruffalo.godzilla2664 hat geschrieben:ich mag die knieschützer
Keep watching the Skies!
- Astro
- Kongulaner
Pffff! Tust grad so, als habe ich das schnell selbst auf meinem Grafiktablet gekrakelt.Captain Blitz hat geschrieben:Eigentlich solltest Du wissen wie ich das gemeint habe. Die aktuellsten Legendary-Bilder sehen auch nach was aus und nicht nach Fanart.Astro hat geschrieben:Aber Leute, das ist echt. Da ist das Legendary Logo drauf!
-
- Monster-God
Oder hast Du es aus einem Kindergarten geklaut?Astro hat geschrieben:Pffff! Tust grad so, als habe ich das schnell selbst auf meinem Grafiktablet gekrakelt.Captain Blitz hat geschrieben:Eigentlich solltest Du wissen wie ich das gemeint habe. Die aktuellsten Legendary-Bilder sehen auch nach was aus und nicht nach Fanart.Astro hat geschrieben:Aber Leute, das ist echt. Da ist das Legendary Logo drauf!
- Astro
- Kongulaner
Nein, nein. Alles original Legendary. Isch schwör, Alda.Captain Blitz hat geschrieben:Oder hast Du es aus einem Kindergarten geklaut?Astro hat geschrieben:Pffff! Tust grad so, als habe ich das schnell selbst auf meinem Grafiktablet gekrakelt.Captain Blitz hat geschrieben:Eigentlich solltest Du wissen wie ich das gemeint habe. Die aktuellsten Legendary-Bilder sehen auch nach was aus und nicht nach Fanart.Astro hat geschrieben:Aber Leute, das ist echt. Da ist das Legendary Logo drauf!
-
- Monster-Meister
Laut IMDB beginnt doch erst nächsten Monat (April 2013) der Dreh. Die Verträge mit den Schauspielen David Strathairn, Aaron Johnson, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche & Bryan Cranston befinden sich kurz vor Vertragsabschluss.
- King Kaiju
- Kongulaner
Ist ja eine schöne Mannschaft. Und Mrs. Binoche bringt die Schokolade mit
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- Luepete
- Monster-God
Bin vom bisherigen Cast auch positiv angetan. MAl schauen, wer da noch so dazukommt.
Einziger Wehrmutstropfen: ich weiß nicht, ob ich Bryan Cranston ernst nehmen kann. Wer "Malcolm mittendrin" kennt, dürfte wissen, warum...
Einziger Wehrmutstropfen: ich weiß nicht, ob ich Bryan Cranston ernst nehmen kann. Wer "Malcolm mittendrin" kennt, dürfte wissen, warum...
Size DOES matter!!!
-
- Monster-Meister
Vor 1 Std habe ich bei IMDB gelesen das Legendary angeben hat das es schwer war die Schauspieler davon zu überzeugen für Godzilla zu unterschreiben da Emmerichs Film sowohl bei Kritikern als auch bei Fans garnicht gut ankam, erst als Frank Darabont zu Projeckt hinzukommte unterschrieben Sie.
Hört sich so an als ob die Darsteller aller Unterzeichnet haben.
Bryan Cranston hat schon bei Breaking Bad bewiesen das er auch anders kann.
Ich hoffe das der eine oder andere TOHO Darsteller einen cameo bekommt, außer die Schauspielerin die von Godzilla der Urgigant bis G Vs Destroyah dabei war, von der habe ich mehr als genug
Hört sich so an als ob die Darsteller aller Unterzeichnet haben.
Bryan Cranston hat schon bei Breaking Bad bewiesen das er auch anders kann.
Ich hoffe das der eine oder andere TOHO Darsteller einen cameo bekommt, außer die Schauspielerin die von Godzilla der Urgigant bis G Vs Destroyah dabei war, von der habe ich mehr als genug
- kinggodzilla
- Monster-God
Megumi Odaka heißt die Gute.
BTW: Akira Takarada oder Kenji Sahara könnte ich mir gut vorstellen.
BTW: Akira Takarada oder Kenji Sahara könnte ich mir gut vorstellen.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Astro
- Kongulaner
Du meinst sicher Megumi Odaka. Dein Kommentar wird mindestens einem Fan das Herz brechen.
-
- Monster-Meister
Ja genau die meine ich!! Nun ja der eine mag Sie der andere nicht, meine Meinung ist halt das Sie überhaupt nicht dazu passt.
Akira Takarada wäre schon der Hammer, ich glaub er hat schon öffentlich um einen Auftritt gebeten...?!
Kenji Sahara ist auch ok, am besten beide mit einem cameo...
Akira Takarada wäre schon der Hammer, ich glaub er hat schon öffentlich um einen Auftritt gebeten...?!
Kenji Sahara ist auch ok, am besten beide mit einem cameo...
- Azrael_Vega
- Kongulaner
worüber ich mich freuen würde, wäre wenn nakajima (showa), satzuma(heisei) und kitagawa (millenium) einen cameo bekämen.