Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
- Azrael_Vega
- Kongulaner
ich weiß, deutsche sprache ist schwer zu beherrschen, aber ich habe doch nicht geschrieben, dass nur noch fakten gepostet werden sollten.
der punkt ist doch, dass es allmählich in sofftopic wandert.
zudem wurde irgendwann ein paar posts schon mal angefragt, ob man den thread titel nicht einfach umbennen könnte. mach meiner meinung auch mehr sinn, dass das teil ja nun in produktion gegangen ist und wir auch nicht mehr spekulieren müssen, ob und wie.
daher dachte ich, etwas aufräumen würde nicht schaden.
der punkt ist doch, dass es allmählich in sofftopic wandert.
zudem wurde irgendwann ein paar posts schon mal angefragt, ob man den thread titel nicht einfach umbennen könnte. mach meiner meinung auch mehr sinn, dass das teil ja nun in produktion gegangen ist und wir auch nicht mehr spekulieren müssen, ob und wie.
daher dachte ich, etwas aufräumen würde nicht schaden.
Re: Godzilla Reboot geplant!
sehr wichtig wird ja auch, von wem der score kommen wird. da gibts wohl noch keine infos zu denke ich, sowas wird ja auch meistens erst relativ spät bei einer produktion gemacht aber mir ist das immer sehr wichtig, dass die musik passt.
ich hoffe ja, dass das ein oder andere ifukube stück auf aktuellen hollywood-blockbuster sound übertragen wird, das käme bestimmt sehr sehr geil wenns gut gemacht wird.
ich hoffe ja, dass das ein oder andere ifukube stück auf aktuellen hollywood-blockbuster sound übertragen wird, das käme bestimmt sehr sehr geil wenns gut gemacht wird.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
insgeheim hoffe ich ja darauf, dass legendary und warner hans zimmer verpflichten. der würde den score garantiert nicht versauen.
wenn es etwas moderner sein sollte, fände ich das duo "tomandandy" gut. deren beiden letzten resident evil scores waren ebenfalls stimmungsvoll.
wenn es etwas moderner sein sollte, fände ich das duo "tomandandy" gut. deren beiden letzten resident evil scores waren ebenfalls stimmungsvoll.
- King Kaiju
- Kongulaner
Hans Zimmer wäre cool! Hat ja auch schon vielen Filmen von Legendary Pictures den Score geliefert. Dark Knight-Trilogie, Inception, The Man of Steel.
Potential hätten m. E. n. auch Michael Giacchino (Cloverfield, Star Trek) und Marco Beltrami (Todeszug nach Yuma). Beltrami wegen der wunderbaren Verschmelzung von klassischen Themen und neuem Sound.
Potential hätten m. E. n. auch Michael Giacchino (Cloverfield, Star Trek) und Marco Beltrami (Todeszug nach Yuma). Beltrami wegen der wunderbaren Verschmelzung von klassischen Themen und neuem Sound.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
-
- Kongulaner
Ich würde eher Steve Jablonsky vorschlagen, statt Hans Zimmer. Steve Jablonsky hat zu den drei Transformers Filmen und zu der Gears of War Reihe die Musik gemacht und die haben es total in sich. Vor allem manche Stücke zu Gears of War passen zu Godzilla Monstren und in Gears kommen ja auch Haushohe Ungetüme vor.
-
- Monster-Meister
Allein schon wegen der Homage sollte LP den einen oder anderen Ifukube Track spielen, auch wenn nur ganz kurz und abgeändert
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Michael Giacchino wäre ja mein Favorit, der hat mit "Roar" für "Cloverfield" bewiesen, dass er den Ifukube-Sound drauf hat.
YouTube| Roar - Cloverfield
YouTube| Roar - Cloverfield
This job would be great if it wasn't for the customers.
Michael Giacchino mag ich auch sehr gerne, als lost fan muss man ihn ja lieben, muss man aber auf passen, dass es dann nicht nach lost klingt.
Steve Jablonsky wäre auch sehr toll, transformers 1 und die insel gehören mit zu meinen lieblingsscores.
Hans Zimmer könnte mal wieder den nachteil haben, dass vieles zu ähnlich klingt (fluch der karibik=gladiator)
James Horner wäre natürlich auch klasse, hat für titanic und avatar klasse musik gemacht.
vielleicht wäre jemand unbekanntes auch nicht schlecht, jemand der mut zu was neuem hat, was man noch nicht so kennt.
Steve Jablonsky wäre auch sehr toll, transformers 1 und die insel gehören mit zu meinen lieblingsscores.
Hans Zimmer könnte mal wieder den nachteil haben, dass vieles zu ähnlich klingt (fluch der karibik=gladiator)
James Horner wäre natürlich auch klasse, hat für titanic und avatar klasse musik gemacht.
vielleicht wäre jemand unbekanntes auch nicht schlecht, jemand der mut zu was neuem hat, was man noch nicht so kennt.
- Astro
- Kongulaner
James Newton Howard hat für King Kong auch "gewaltiges" komponiert. Und er hat eine große Bandbreite verschiedener Genre musifiziert. Könnte mir gut vorstellen, dass er das auch hinkriegt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-Meister
Ubestätigten Meldungen zu Folge soll in einigen szenen der "MANN IM KOSTÜM" in einsatz kommen, hier ein mögliches Design von TOHO
http://www.godzilla-movies.com/media/go ... design.jpg
Die Zacken gefallen mir nicht (nach oben gedreht) und der Kopf sieht viel zu klein aus!!
http://www.godzilla-movies.com/news/654
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Me-KUPCsV4
Die Zacken gefallen mir nicht (nach oben gedreht) und der Kopf sieht viel zu klein aus!!
http://www.godzilla-movies.com/news/654
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Me-KUPCsV4
- kinggodzilla
- Monster-God
Ich finde man sieht das es Godzilla sein soll, also ich meine dieser Entwurf zeigt auf jeden Fall genau das, was ich gerne auf der Leinwand sehen möchte. Die beiden Doppelreihen der Rückenzacken sehen GINO ein wenig ähnlich, müsste nur noch ne Reihe mehr sein. Der Kopf geht auch in Ordnung. Hat etwas vom 90er Godzilla. Mal schauen wie er letzten Endes wirklich ausschaut... In diesem Sinne und gute Nacht.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
- Azrael_Vega
- Kongulaner
gareth edwards hatte auf seinem facebook/ godzilla account geschrieben, dass dieser godzilla film komplett aus CGI monstern bestehen wird.
aber vielleicht ist das ein prototyp für tothos godzilla. wollten die nicht dieses jahr auch wieder anfangen zu drehen? wurde ja damals zu G:FW gesagt, eine pause von mindestens 10 jahren.
aber vielleicht ist das ein prototyp für tothos godzilla. wollten die nicht dieses jahr auch wieder anfangen zu drehen? wurde ja damals zu G:FW gesagt, eine pause von mindestens 10 jahren.
-
- Monster-God
Ich glaube kaum, dass TOHO den US-Film mit einem eigenen Film "torpedieren" wird. Es wird dann sicherlich nochmal einige Jahre dauern, bis man nach dem US-Godzilla einen weiteren jap. Film bringt, wenn überhaupt. Vielleicht schlägt der US-Film so ein, dass man erst mal weitere bringen wird.
-
- Monster-Meister
Stimmt! TOHO vermarktet ja den Film in Japan, die würden sich selber Schaden mit einem eigenen Godzilla. Sollte der Film bei den Fans und an den Box Office gut ankommen wird es sicherlich Fortsetzungen geben, das wichtigste ist das Fans in lieben werden, GINO war auch ein Box Office erfolg, da er aber bei Fans und Kritiker nicht gut ankam gab es keine sequels
-
- Kongulaner
Das Stimmt so nicht. Er sollte ein Sequel bekommen, HAT auch eines durch die Zeichentrickserie.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Stimmt! TOHO vermarktet ja den Film in Japan, die würden sich selber Schaden mit einem eigenen Godzilla. Sollte der Film bei den Fans und an den Box Office gut ankommen wird es sicherlich Fortsetzungen geben, das wichtigste ist das Fans in lieben werden, GINO war auch ein Box Office erfolg, da er aber bei Fans und Kritiker nicht gut ankam gab es keine sequels
Und dass der Emmerich Film bei Kritikern nicht gut ankam, bezweifle ich auch, denn der Film kam bei einigen sogar recht gute Wertungen bekommen. Man sollte nicht alles glauben, was Wikipedia schreibt.
Sony hatte auch geplant, eine Fortsetzung zu produzieren, Verträge wurden auch Unterschrieben aber da kam der Anschlag auf das World Trade Center ins Spiel, was die Produktion verhinderte. Zu dieser Zeit wurden auch weniger Filme gemacht, in denen Amerika angegriffen wurde und auch im amerikanischen Fernsehen lief kein solcher Film.
Und wenn man bedenkt auf SciFi Japan gab es vor zwei Jahren eine Umfrage, welches Lieblingsmonster man hat und siehe da es war Zilla und man konnte nur eine Stimme abgeben. So unbeliebt war Zilla (GINO hört sich dumm an.)also nicht.
-
- Monster-Azubi
Godzilla 1998 war ein sehr sehr guter Amerikanischer Monsterfilm.... allerdings ein sehr schlechter Godzilla Film.... Aer die Japaner haben diesen Film ja nie ignoriert! In GMK wird zu Anfang erwähnt das Amerika von einem Monster das für Godzilla gehalten wurde angegriffen wurde. Die Regierung dementierte das... und zu Final Wars brauch ja nichts sagen!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
- kinggodzilla
- Monster-God
Ich denke neben dem Godzilla Film von LP wird es auch einen Monsterfilm aus der Mockbusterschmiede geben meint ihr nicht auch?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Naja würde mich nicht wundern, aber ich schätze mal das wird denn Bestimmt wieder in Richting "Riesenhai vs Megadingsda" oder sowas gehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Astro
- Kongulaner
Ich bild mir ein, das hab ich schon vor Jahren mal gesehen. Dürfte alt sein und nichts mit dem aktuellen Film zu tun haben.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Ubestätigten Meldungen zu Folge soll in einigen szenen der "MANN IM KOSTÜM" in einsatz kommen, hier ein mögliches Design von TOHO
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Monster-Meister
@Zillasaurus
Da liegst du falsch, sowohl bei IMDB als auch bei Red Tomatos bekam Emmerichs Godzilla schlechte Bewertungen, das du ein Fan des Films bist wissen wir, ist auch ok so, das ändert nichts an der Tatsache das der Film bei Fans und Kritikern schlecht ankam, da gibt es genug guellen bei IMDB (mit links, Zitate) die du dir anschauen/lesen kannst, das hat nichts mit Wikipedia zu tuhen.
Das war auch der Grund wieso Sony keinen weiteren Godzilla Film drehen wollte, die Kasse stimmte zwar beim ersten aber durch die schlecht Resonanz war man sich sicher das der 2 Teil kein Erfolg gewesen wäre (siehe Matrix 2 ein großer Box Office Erfolg und Matrix 3 spielte fast 40 % weniger ein da Teil 2 bei Fans und Kritiker eher schlecht als gut ankam). Das man Verträge über mehrere teile schließt ist normal,
Jedoch macht man nur bei einem Erfolg davon Gebrauch, siehe aktuell Conan & Judge Dredd. Übrigens hätte der 2 Teil in Sydney spielen sollen, das hat Emmerich mehrmals erwähnt, das ganze hatte nichts mit den WTC Anschlägen zu tuhen! Auch räumte er Fehler ein dir er beim Film machte und gab zu das er die Fanbase und die Mythologie die Godzilla mit sich bringt sehr unterschätzt hatte.
Und das der Film als Zeichentrick Serie fortgesetzt wurde beweist doch nur das Sony dem Projeckt Godzilla 2 kein Vertrauen entgegen brachte, daher machten Sie eine cartoon serie die kaum was kostet. Die Erstausstrahlung der Serie war der 12.09.1998 (Quelle IMDB), lange vor dem WTC 9/11, das beweist das die Fortsetzung schon kurz nach dem US Release tot war.
99.276 user bewertet den Film mit 5.1 von möglichen 10 Punkten, bei Metascore: 32/100
http://www.imdb.com/title/tt0120685/
http://www.reelviews.net/php_review_tem ... ntifier=58
http://www.filmstarts.de/kritiken/103443-Godzilla.html
Da liegst du falsch, sowohl bei IMDB als auch bei Red Tomatos bekam Emmerichs Godzilla schlechte Bewertungen, das du ein Fan des Films bist wissen wir, ist auch ok so, das ändert nichts an der Tatsache das der Film bei Fans und Kritikern schlecht ankam, da gibt es genug guellen bei IMDB (mit links, Zitate) die du dir anschauen/lesen kannst, das hat nichts mit Wikipedia zu tuhen.
Das war auch der Grund wieso Sony keinen weiteren Godzilla Film drehen wollte, die Kasse stimmte zwar beim ersten aber durch die schlecht Resonanz war man sich sicher das der 2 Teil kein Erfolg gewesen wäre (siehe Matrix 2 ein großer Box Office Erfolg und Matrix 3 spielte fast 40 % weniger ein da Teil 2 bei Fans und Kritiker eher schlecht als gut ankam). Das man Verträge über mehrere teile schließt ist normal,
Jedoch macht man nur bei einem Erfolg davon Gebrauch, siehe aktuell Conan & Judge Dredd. Übrigens hätte der 2 Teil in Sydney spielen sollen, das hat Emmerich mehrmals erwähnt, das ganze hatte nichts mit den WTC Anschlägen zu tuhen! Auch räumte er Fehler ein dir er beim Film machte und gab zu das er die Fanbase und die Mythologie die Godzilla mit sich bringt sehr unterschätzt hatte.
Und das der Film als Zeichentrick Serie fortgesetzt wurde beweist doch nur das Sony dem Projeckt Godzilla 2 kein Vertrauen entgegen brachte, daher machten Sie eine cartoon serie die kaum was kostet. Die Erstausstrahlung der Serie war der 12.09.1998 (Quelle IMDB), lange vor dem WTC 9/11, das beweist das die Fortsetzung schon kurz nach dem US Release tot war.
99.276 user bewertet den Film mit 5.1 von möglichen 10 Punkten, bei Metascore: 32/100
http://www.imdb.com/title/tt0120685/
http://www.reelviews.net/php_review_tem ... ntifier=58
http://treffpunkt-kritik.de/pages/film- ... a-1998.phpFazit:
Die ursprünglichen Pläne, zwei Fortsetzungen zu produzieren, wurden nach der schwachen Akzeptanz des Films fallen gelassen, dabei spaltet Godzilla seine Zuschauerschaft, wie kaum ein anderer Sommerfilm zuvor. Während der Film all jene Zutaten, die Independence Day zwei Jahre zuvor beinhaltete, erneut verwendet und steigert, kritisierten viele Zuschauer die flachen Figuren und die hohle Story, die die aufwändige Umsetzung nicht rechtfertigen würde.
http://www.ultimo-muenster.de/kr-film/f-godz.htmLieber Leser, laß dir keinen Dino für einen Godzilla vormachen und schaue dir lieber einen der originalen Godzillafilme an.
Für den armen Roland Emmerich bleibt zu hoffen, daß ihm die schwer erkämpfte US-Staatsbürgerschaft durch diesen verdienten Mißerfolg nicht aberkannt wird.
http://www.filmstarts.de/kritiken/103443-Godzilla.html
-
- Monster-God
Da muss man Macedonia_is_Greek wohl zustimmen, die Mehrheit findet den Film schlecht und er kam nicht wirklich gut an. Mag sein, dass er als Monsterfilm an sich nicht verkehrt ist, aber das ist kein Gozilla-Film und auch wenn Du sagst, dass der Film gar nicht so unbeliebt ist, so ist er aber definitiv NICHT beliebt.Zillasaurus hat geschrieben:Das Stimmt so nicht. Er sollte ein Sequel bekommen, HAT auch eines durch die Zeichentrickserie.Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Stimmt! TOHO vermarktet ja den Film in Japan, die würden sich selber Schaden mit einem eigenen Godzilla. Sollte der Film bei den Fans und an den Box Office gut ankommen wird es sicherlich Fortsetzungen geben, das wichtigste ist das Fans in lieben werden, GINO war auch ein Box Office erfolg, da er aber bei Fans und Kritiker nicht gut ankam gab es keine sequels
Und dass der Emmerich Film bei Kritikern nicht gut ankam, bezweifle ich auch, denn der Film kam bei einigen sogar recht gute Wertungen bekommen. Man sollte nicht alles glauben, was Wikipedia schreibt.
Sony hatte auch geplant, eine Fortsetzung zu produzieren, Verträge wurden auch Unterschrieben aber da kam der Anschlag auf das World Trade Center ins Spiel, was die Produktion verhinderte. Zu dieser Zeit wurden auch weniger Filme gemacht, in denen Amerika angegriffen wurde und auch im amerikanischen Fernsehen lief kein solcher Film.
Und wenn man bedenkt auf SciFi Japan gab es vor zwei Jahren eine Umfrage, welches Lieblingsmonster man hat und siehe da es war Zilla und man konnte nur eine Stimme abgeben. So unbeliebt war Zilla (GINO hört sich dumm an.)also nicht.
Das mit dem WTC halte ich für Quatsch, denn das würde sicherlich keine bestehenden Verträge auflösen und man hätte den Drehort einfach woanders hin verlagert.
so abwegig finde ich dass mit dem WTC aber auch wiederum nicht. bei the timemachine wurden szenen auf denen der mond auf eine skyline stürzt nicht gedreht (sehr schade) und die szenen im spiderman film aus dem trailer wurden im film dann natürlich auch nicht mehr benutzt (zum glück, war schon sehr übertrieben einen hubschrauber mit dem spinnennetzt zwischen den türmen zu fangen).
-
- Monster-God
Deshalb geht man aber nicht hin und dreht ein Multimillionendollar-Projekt NICHT. Wie gesagt, anderer Drehort, kein WTC, fertig.
-
- Monster-Meister
Schaut euch meine links an, da steht wieso es Godzilla 2 nie gegeben hat, abgesehen davon hätte die Handlung in Sydney gespielt und WTC war am 11.09.2001, da war die Fortsetzung längst vom Tisch und die Zeichentrickserie war auch schon vorbei (1988-2000)
-
- Monster-God
Deshalb wohl auch die Szene mit Zilla bei Final Wars.
-
- Kongulaner
Das mit dem WTC weiss ich eben davon, da ein Freund von mir bei Sony arbeitet, der auch G-Fan ist, (Wo man über Emmerichs Werk Insider Infos holen konnte) und das wiederum von einem älteren Mitarbeiter hatte.
Und mit den Kritiken habe ich davon, dass ich mir damals unzählige Filmzeitschriften gekauft habe (oder eher gesagt mein Vater)um mir Infos über den Film zu holen, da ich noch zu klein war um den im Kino anzuschauen. Da stand halt drin dass es nicht der Hammer Film ist, aber dennoch unterhaltsam und irgendeine Zeitschrift hatte dem Film 7 von 10 Punkten gegeben. Wie dem auch sei, kann sein, dass ein paar Kritiker den Nachträglich nochmals unter die Lupe genommen haben.
Ich fand Emmerichs Godzilla sogar besser als Independence Day, da dieser sehr nach Patriotismus stank!!!! (Klar, der Präsident kann ein F16 [korrigiert mich, wenn ich mit dem Flugzeugnamen falsch liege] fliegen ) Und the Day after Tomorrow war ja auch ein blöder Mist.
Aber zurück zum Hauptthema, schliesslich wurde Emmerichs Godzilla nur allzu oft ausdiskutiert.
Was ich ebenfalls auch gerne wissen würde ob es irgendwelche Infos gibt, ob es ein Spiel zum Film oder irgendetwas in der Art geben würde und ob auch neues Merchandise in den Spielzeugläden stehen würde. Das wäre auch echt klasse.
Und mit den Kritiken habe ich davon, dass ich mir damals unzählige Filmzeitschriften gekauft habe (oder eher gesagt mein Vater)um mir Infos über den Film zu holen, da ich noch zu klein war um den im Kino anzuschauen. Da stand halt drin dass es nicht der Hammer Film ist, aber dennoch unterhaltsam und irgendeine Zeitschrift hatte dem Film 7 von 10 Punkten gegeben. Wie dem auch sei, kann sein, dass ein paar Kritiker den Nachträglich nochmals unter die Lupe genommen haben.
Ich fand Emmerichs Godzilla sogar besser als Independence Day, da dieser sehr nach Patriotismus stank!!!! (Klar, der Präsident kann ein F16 [korrigiert mich, wenn ich mit dem Flugzeugnamen falsch liege] fliegen ) Und the Day after Tomorrow war ja auch ein blöder Mist.
Aber zurück zum Hauptthema, schliesslich wurde Emmerichs Godzilla nur allzu oft ausdiskutiert.
Was ich ebenfalls auch gerne wissen würde ob es irgendwelche Infos gibt, ob es ein Spiel zum Film oder irgendetwas in der Art geben würde und ob auch neues Merchandise in den Spielzeugläden stehen würde. Das wäre auch echt klasse.
-
- Monster-Meister
Bei einem Erfolg des Films soll es sowohl spiele als auch prequel Comics geben, die links dazu habe ich nicht, das hatten die Producer in der Comic Con 2011 gesagt (!), ob's noch aktuell ist...
Was Emmerich angeht möchte ich abschließend sagen das als Godzilla rauskam war im erst mit ID4 ein weltweiter Erfolg gegönnt, ich war damals 17 und hab mit lauter Filme Zeitschriften gekauft (Moviestar zb), dort wurde er hoch gelobt wie es nur ging, man nannte ihn den Schwaben-Spielberg!! Daher war in DEU zumindest alles was er anfasste Gold Wert! Ich weiß noch wie der Film in der Moviestar Ausgabe August 1998 als der Film des Jahres gepriesen worden ist, das er alles habe was ein Kinogänger sich nur Wünschen kann, und 3 Jahre später haben sie den Film ebenfalls zerrissen (Warscheinlich haben sie sich der weltweiten Akzeptanz des Films gebeugt)Emmerich hat nur einen sehr guten Film gemacht -Stargate- drei mäßige -Universal Soldier/The Patriot/Zilla- und der Rest war/ist Müll, vor allem ID4 und 2012!!
Was Emmerich angeht möchte ich abschließend sagen das als Godzilla rauskam war im erst mit ID4 ein weltweiter Erfolg gegönnt, ich war damals 17 und hab mit lauter Filme Zeitschriften gekauft (Moviestar zb), dort wurde er hoch gelobt wie es nur ging, man nannte ihn den Schwaben-Spielberg!! Daher war in DEU zumindest alles was er anfasste Gold Wert! Ich weiß noch wie der Film in der Moviestar Ausgabe August 1998 als der Film des Jahres gepriesen worden ist, das er alles habe was ein Kinogänger sich nur Wünschen kann, und 3 Jahre später haben sie den Film ebenfalls zerrissen (Warscheinlich haben sie sich der weltweiten Akzeptanz des Films gebeugt)Emmerich hat nur einen sehr guten Film gemacht -Stargate- drei mäßige -Universal Soldier/The Patriot/Zilla- und der Rest war/ist Müll, vor allem ID4 und 2012!!
- Astro
- Kongulaner
F-18 [gern geschehen]Zillasaurus hat geschrieben: Ich fand Emmerichs Godzilla sogar besser als Independence Day, da dieser sehr nach Patriotismus stank!!!! (Klar, der Präsident kann ein F16 [korrigiert mich, wenn ich mit dem Flugzeugnamen falsch liege] fliegen ) Und the Day after Tomorrow war ja auch ein blöder Mist.
Oh, und Ex-Präsident G.W. Bush kann Kampfjets fliegen. Auch, wenn er nicht gerade zur Heldenfigur taugt.
Also erstmal
ID 4 ist sowas von geil,was iihr imer mit euen patriotismus habt,das sitmir sowas von Latte,hauptsache Action ,menschen vs Aliens,freu mich auf den 2 teil der ejtzt kommt bzw teil 2.1 und 2.2,ist ja ein 2 teil in 2 teilen wenn ich das richtig verstanden habe
und Emmerichs Godzila ist blöd,der sieht nicht aus wie Godzilla,der macht nicht was der echte Godzilla macht,ID 4 ist zigmal besser als sein Gino
Stargate war auch toll,2012 auch
ID 4 ist sowas von geil,was iihr imer mit euen patriotismus habt,das sitmir sowas von Latte,hauptsache Action ,menschen vs Aliens,freu mich auf den 2 teil der ejtzt kommt bzw teil 2.1 und 2.2,ist ja ein 2 teil in 2 teilen wenn ich das richtig verstanden habe
und Emmerichs Godzila ist blöd,der sieht nicht aus wie Godzilla,der macht nicht was der echte Godzilla macht,ID 4 ist zigmal besser als sein Gino
-
- Monster-God
Teil 2 wurde angekündigt, aber das wurde er schon so oft...Gidorah hat geschrieben:Also erstmal
ID4 ist an sich aber ein dummer Film, der die Hollywoodmassen anspricht. Nette Popcorn-Unterhaltung, wenn man sein Hirn nicht beanspruchen möchte.
@Zillasaurus: Das mit deinem Freund bei Sony ist nur schwer zu glauben. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn direkt zu einem Insider macht, wenn er G-Fan ist und bei Sony (kann ja auch die Hörspielabteilung sein. ) arbeitet. Man kriegt dort auch nicht einfach so Insiderinfos, sorry. "Juten Tach och, ick arbeite och hier inne Fürma, wir sind doch Kolleschen, könnse mir nisch ma sagen watt nu mit dem Jottzilla is?" Nope, zweifel ich an.
Whatever, mich interessiert Godzilla irgendwie noch nicht so wirklich, da muss noch was passieren, ich möchte erst mal was animiertes sehen.
Zuletzt geändert von Captain Blitz am Mi 27.03.2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.