Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

@Zillasaurus: Das mit deinem Freund bei Sony ist nur schwer zu glauben. ;) Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn direkt zu einem Insider macht, wenn er G-Fan ist und bei Sony (kann ja auch die Hörspielabteilung sein. :D ) arbeitet. Man kriegt dort auch nicht einfach so Insiderinfos, sorry. "Juten Tach och, ick arbeite och hier inne Fürma, wir sind doch Kolleschen, könnse mir nisch ma sagen watt nut mit dem Jottzilla is?" :banana: Nope, zweifel ich an.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3336
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Captain Blitz hat geschrieben: ID4 ist an sich aber ein dummer Film, der die Hollywoodmassen anspricht. Nette Popcorn-Unterhaltung, wenn man sein Hirn nicht beanspruchen möchte.
Ich glaube, einen anderen Anspruch hatte der Film nie. Daher denke ich, dass es ein guter Film ist. Er erfüllt genau die Erwartungen, die der Zuschauer hat.
Aber das ist so eine Krankheit im deutschsprachigen Raum, einen Film immer losgelöst vom Genre zu beurteilen. Darum hat Sci-Fi allgemein auch immer noch den Ruf, generell Müll zu sein. Alles, was nicht "Die Blechtrommel" oder andere konfuse, deutsche Dramen ist, muss Müll sein. So funktionieren deutsche Buch- und Filmkritiker. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

Nette Popcorn-Unterhaltung, wenn man sein Hirn nicht beanspruchen möchte.
Eben genau das was ich von einen Alien-Invasionsfilm erwarte
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Paul Naschy »

Darum hat Sci-Fi allgemein auch immer noch den Ruf, generell Müll zu sein. Alles, was nicht "Die Blechtrommel" oder andere konfuse, deutsche Dramen ist, muss Müll sein. So funktionieren deutsche Buch- und Filmkritiker. :-P
ich finde, du pauschalisierst da ein bisschen :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3336
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Paul Naschy hat geschrieben:
Darum hat Sci-Fi allgemein auch immer noch den Ruf, generell Müll zu sein. Alles, was nicht "Die Blechtrommel" oder andere konfuse, deutsche Dramen ist, muss Müll sein. So funktionieren deutsche Buch- und Filmkritiker. :-P
ich finde, du pauschalisierst da ein bisschen :wink:
Sagen wir "übertreiben". :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

@ Captain Blitz
Der arbeitet beim DVD Marketing oder wie das auch immer heisst und in Berlin gibt es eine Filiale am Potsdamer Platz.

Wenn du mir net glauben schenken willst dann glaub es nicht!

Ist etwa alles glaubwürdig, was immer in Foren steht? Könnte ich ja auch sagen, dass du nicht die Anolis DVD von die Rückkehr des King Kong hast und tue ich das? Nein!!!

Auf dieses untere Niveau kann ich auch begeben und es ist nicht lustig!!! :rage: also lass bitte solche schwarzmalereien! und Macedonia_is_Greek ist genauso schudig. Ich kann dich ja auch wegen so manchen Beitrag auslachen, den du hochgeladen hast.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2294
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

so, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, sonst sag ich dass den mothra-zwillingen und die schicken ihren flattermann vorbei damit ruhe ist :-P

Gidorah hat geschrieben:
Nette Popcorn-Unterhaltung, wenn man sein Hirn nicht beanspruchen möchte.
Eben genau das was ich von einen Alien-Invasionsfilm erwarte
genau so sehe ich das auch. ich gucke so einen film weil ich alien-action und explosionen sehen möchte. und dass der film total patriotisch ist (was ich auch nicht mag) passt, weil es doch durchaus ironisch rüber kommt.




und genauso muss das bei godzilla auch sein, hauptsache die echse macht alles stimmungsvoll kaputt 8)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

so jetzt vergessen wir mal wieder den bla bla um zilla oder was weiß ich...

http://www.facebook.com/GodzillaMovie?group_id=0

akira takarada auf dem set von Godzilla :-)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Oh, nicht schlecht nicht schlecht....sieht ja auch recht begeistert aus und ich habe mich auch abreagiert.

Was ich mich auch mal gefragt habe, ob Legendary auch Reboots oder in diesem Falle eher Remake von anderen Toho-Monster drehen wird. So wie Rodan oder Varan. Die halt eben in diesem Universum spielen würden und dann könnte man einen Film machen in dem alle Monster drin vorkommen. Sozusagen wie The Avengers. Das fände ich sogar eine Super Idee!
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Do 28.03.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Es gibt auch anspruchsvolles Sci-Fi, wie zb V-Die Ausseriridschen Besucher kommen, nicht alles was Sci-fi ist muss hirnloses Popcorn Kino sein, aber das ist alles Geschmacksache.

@Zillasauaraus
Mit auslachen hat das nichts zu tuhen, ich fands witzig wie er deinen Beitrag kommentierte,
Und das ich dir diese Aussage nicht glaube ist nichts (!!!)persönliches und mein freies recht, wir leben doch einer Demokratie soweit ich weiß?! Wenn du meinst du musst mich wegen einiger Beitràge auslachen weil ich dir eine Aussage nicht glaube dann mach das ruhig, ist dein recht, Glauben werde ich es trozdem nicht weil es einfach zu unrealstisch klingt. Aber soweit ich weiß habe ich hier nichts gepostet von dem ich sagte das es zu 100% so stimmt, habe immer betont das es meine "Meinung/Vermutung" ist....


Aber der Vorschlag war gut alles vergessen wir haben uns alle lieb!!

Akira Takarada auf dem Set?! HAMMER!!!

http://skreeonk.com/2013/03/27/akira-ta ... -godzilla/
Ich habe es schon einmal gesagt und Sage es wieder, LP geht die Sache mit Respekt an! meine Meinung ;))
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3336
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Es gibt auch anspruchsvolles Sci-Fi, wie zb V-Die Ausseriridschen Besucher kommen, nicht alles was Sci-fi ist muss hirnloses Popcorn Kino sein, aber das ist alles Geschmacksache.
Du meinst aber hoffentlich die klassische Serie und nicht das hirnlose Remake.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

Astro hat geschrieben:Du meinst aber hoffentlich die klassische Serie und nicht das hirnlose Remake.
+++
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Könnte bitte jemand den Namen des Threads in Legendary's Godzilla ändern (oder so ähnlich), mit einem geplanten reboot hat es nichts mehr zu tuhen
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ja Astro, deswegen habe ich bewusst V-Die Außerirdischen Besucher kommen geschrieben und nicht V die Besucher ! Viele nennen das Remake VINO (V in Name Only).
Bleibt zu hoffen das V Erfinder K. Johnson seine geplante Trilogie (Remake seines V plus 2 Sequels) wirklich verwirklichen kann, mehr dazu aber im V Thread das es ja hier schon gibt.

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 18#p179418
Zuletzt geändert von Macedonia_is_Greek am Mi 27.03.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Aber der Vorschlag war gut alles vergessen wir haben uns alle lieb!!
Gruppenumarmung!

Mothra bewirkt wirklich so ein "Alle sind Glücklich" feeling. :loveyouall:

Und um das zu unterstreichen noch ein Mothra Lied!!!

http://www.youtube.com/watch?v=R7EzV29T_64
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Haha mothraaaaa

Wie gut das sie nicht in LP Godzilla dabei ist, sie hatte zu viele Auftritte in der Millennium Reihe...


Ps: kommt es mir so vor oder waren die Effekte in der Millennium reihe teilweise schlechter als die Godzilla Filme der 80/90er?

Godzilla X Mechagodzilla oder auch Tokyo S.O.S. Sehen die Häuser sowas von künstlich aus, den Eindruck hatte ich in Return of Godzilla/Godzilla der Urgigant und Godzilla Duell der Megasaurier nicht.

Es gab eine Facebook Petition damit Akira Takarada ein cameo bekommt! Ob es daran liegt das er mitmacht ?!
Wir sollten noch eine Petition starten damit auch Kenji Sahara auch einen cameo bekommt
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Ich glaube kaum, dass man jetzt noch Einfluss auf den Film nehmen kann.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Da würde es ja schon wieder verzögerung bedeuten. Nene Akira Takarada reicht mir schon als Cameo Auftritt. Evtl. für den nächsten Teil oder evtl. einen anderen Film mit einem anderen Monster.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Wer weiß wer schon sicher für einen Cameo-Auftritt ist, es wurde halt nur noch nicht verkündet, man nennt es Überraschung. ;)

Und verzögern wird man sowieso nichts wegen irgendwelchen Fanabstimmungen, die ziehen die Dreharbeiten jetzt durch.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Zillasaurus »

Captain Blitz hat geschrieben: Und verzögern wird man sowieso nichts wegen irgendwelchen Fanabstimmungen, die ziehen die Dreharbeiten jetzt durch.
Will ich auch hoffen, denn das hat sich eben zu lange hinausgezögert durch diese ganze Geschichte im Vorfeld und jetzt wird man wohl weniger nochmal alles überarbeiten, wegen einer kleinen Rolle, die nicht mal 5 Minuten auf der Leinwand einnimmt.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Zillasaurus hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben: Und verzögern wird man sowieso nichts wegen irgendwelchen Fanabstimmungen, die ziehen die Dreharbeiten jetzt durch.
Will ich auch hoffen, denn das hat sich eben zu lange hinausgezögert durch diese ganze Geschichte im Vorfeld und jetzt wird man wohl weniger nochmal alles überarbeiten, wegen einer kleinen Rolle, die nicht mal 5 Minuten auf der Leinwand einnimmt.
Da muss man nichts hoffen, die haben einen Drehplan, den man wegen Cameos sicherlich nicht ändern wird, jedenfalls nicht so, dass sich die Aufnahmen um Tage oder Wochen verzögern. ;)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Azrael_Vega hat geschrieben:
http://www.facebook.com/GodzillaMovie?group_id=0

akira takarada auf dem set von Godzilla :-)
HAMEMER!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Akira wer werden sich einige Fragen? Na, Akira Takarada werden andere sagen. Neusten Meldungen zufolge schließt sich der japanische Schauspieler dem Godzilla-Reboot an, um eine noch ungenannte Rolle zu übernehmen. Das besondere an Takarada ist, dass er bereits 1954 im ersten "Godzilla"-Film als Hauptfigur Hideto Ogata zu sehen war. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, ist nicht bekannt. Fans der langlebigen Reihe wird es freuen, denn Takarada spielte auch in "Mothra Vs. Godzilla" (1964) und "Godzilla: Final Wars" (2004) mit.

Godzilla wird unter der Regie von Gareth Edwards ("Monsters") die Städte zerstören. neben Aaron Taylor-Johnson ("Savages"), Ken Watanabe ("The Last Samurai"), Elizabeth Olsen ("Very Good Girls") und Juliette Binoche ("Cosmopolis") auch David Strathairn ("Lincoln"), Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Akira Takarada ("Godzilla", 1954) zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von David Callaham ("The Expendables"), David S. Goyer ("Batman Begins"), Max Borenstein ("The Seventh Son"), Drew Pearce ("Iron Man 3") und Frank Darabont ("The Green Mile", "The Walking Dead"). Der geplante Releasetermin für die USA ist der 16. Mai 2014 in 3D.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32964
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2294
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

ja, wirklich grandios, dass akira takarada einen auftritt bekommt. toll, dass so jemand aus dem original noch dabei sein kann. das wird auch viele fans glücklich machen. freut mich wirklich.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Antropophagus »

Ich hätte gerne Yoshio "Arschloch-Charakter" Tsuchiya mal wiedergesehen...schade... :(
BildBildBildBildBild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Captain Blitz »

Antropophagus hat geschrieben:Ich hätte gerne Yoshio "Arschloch-Charakter" Tsuchiya mal wiedergesehen...schade... :(
Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere alte Japan-Darsteller einen Auftritt haben wird und man die einfach nicht alle sofort verrät, ist doch logisch.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

ja dachte ich mir uch, als ich die nachricht laß.
im grunde könnte ich mir vorstellen, dass alle aus der showa reihe (die noch leben) einen kurzauftritt haben. vielleicht als japanische touristengruppe, oder so...
leider sind die meisten ja nicht mehr die jüngsten und ich würde mir das sehr wünschen, da dies für mich eine grandiose ehrung und verneigung der amis den japanern gegenüber darstellt.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von kinggodzilla »

Schön gesagt. Und ich denke genauso :)
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 896
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kaijufan90 »

Ja, das wäre wirklich super, wenn noch ein paar der guten, alten Godzilla-Schauspieler einen Auftritt hätten, oder z. B. auch neuere wie Megumi Odaka (Miki Saegusa) :D :D
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Nein bloß keine Megumi Odaka!!
Lieber einen Kenji Sahara, Akira Kubo, Massaki Daimon, Katsuhiko Sasaki, Kosuke Toyohara, Tadao Takashima, Shin Takuma oder Kiwako Harado.

Wenn Takarada wie im Original auch Ogata heißt dann wäre das der Hammer!!
Auch Jane Badler hieß im V Remake Diana (wie im original) obwohl Sie einen Komplett anderen Charackter spielte.
Premierminister Ogata klingt gut :)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“