Jurassic World (2015)
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Damit könntest du sogar Recht haben. Dodgsen war im Roman "The Lost World" der Hauptschurke, kam in der Verfilmung aber nicht vor. So könnte man Vieles aus dem Roman noch in den neuen Film übernehmen.
Aber wenn man etwas aus dem Roman in den neuen Film übernehmen sollte, dann auf jeden Fall die Carnotauren mit ihrer Chamäleon-Tarnung! Die Idee war schon im Roman großartig, und würde sich für eine visuelle Umsetzung doch nun wirklich anbieten.
Aber wenn man etwas aus dem Roman in den neuen Film übernehmen sollte, dann auf jeden Fall die Carnotauren mit ihrer Chamäleon-Tarnung! Die Idee war schon im Roman großartig, und würde sich für eine visuelle Umsetzung doch nun wirklich anbieten.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- King Kaiju
- Kongulaner
Re: Jurassic Park IV (?)
[quote="Kai "the spy""]Damit könntest du sogar Recht haben. Dodgsen war im Roman "The Lost World" der Hauptschurke, kam in der Verfilmung aber nicht vor. So könnte man Vieles aus dem Roman noch in den neuen Film übernehmen.
Aber wenn man etwas aus dem Roman in den neuen Film übernehmen sollte, dann auf jeden Fall die Carnotauren mit ihrer Chamäleon-Tarnung! Die Idee war schon im Roman großartig, und würde sich für eine visuelle Umsetzung doch nun wirklich anbieten.[/quote]
Das war auch meine freie Vermutung. Fand den zitierten Handlungsstrang in TLW auch sehr passend und cool, jedenfalls besser, als die Filmumsetzung. Über einen Carnotaurus würde ich mich persönlich sehr freuen und auf einen Rückkampf Spinosaurus gegen Tyrannosaurus. Mir tat es in der Seele weh, als ich damals das erste Mal den T-Rex verlieren sah, und das relatuv beiläufig.
Aber wenn man etwas aus dem Roman in den neuen Film übernehmen sollte, dann auf jeden Fall die Carnotauren mit ihrer Chamäleon-Tarnung! Die Idee war schon im Roman großartig, und würde sich für eine visuelle Umsetzung doch nun wirklich anbieten.[/quote]
Das war auch meine freie Vermutung. Fand den zitierten Handlungsstrang in TLW auch sehr passend und cool, jedenfalls besser, als die Filmumsetzung. Über einen Carnotaurus würde ich mich persönlich sehr freuen und auf einen Rückkampf Spinosaurus gegen Tyrannosaurus. Mir tat es in der Seele weh, als ich damals das erste Mal den T-Rex verlieren sah, und das relatuv beiläufig.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
- King Kaiju
- Kongulaner
Zillasaurus hat geschrieben:Willem Dafoe könnte Dodgsen spielen. Der sieht diesem aus Teil 1 recht ähnlich, obwohl dieser nur kurz und sehr vermummt darin auftauchte.King Kaiju hat geschrieben:
Vielleicht wird Dafoe der "böse" Präsident von "inGen"s Konkurrenzfirma "biosyn" sein. Nur eine ganz freie Vermutung.
"Dodgsen! Dodgsen, wir haben Dodgsen hier!!!"
"Schöner Hut. Was soll das, machen Sie auf Geheimdienst?"
Neuer Hauptsaurier wird für Jurassic Park IV angedeutt
Wie USA TODAY herausgefunden haben will soll ein neuer Saurier im Mittelpunkt des vierten Jurassic Park Films sein. Als man den paläontoligischen Berater Jack Horner, welcher schon seit dem ersten Teil mit an Board ist, darauf ansprach stellte er nur klar, dass er darüber nicht reden könne. Allerdings merkte er noch an, dass "man die Lichter nach dem Schauen des Films noch besser anbehalten möchte".
Ich könnte mir darunter gut den Carnotaurus mit seinen Tarnfähigkeiten vorstellen, würde mir aber viel lieber einen Giganotosaurus oder einen Carcharodontosaurus wünschen, der's dem Spinosaurus mal so richtig zeigt.
Quelle: comingsoon.net
Ich könnte mir darunter gut den Carnotaurus mit seinen Tarnfähigkeiten vorstellen, würde mir aber viel lieber einen Giganotosaurus oder einen Carcharodontosaurus wünschen, der's dem Spinosaurus mal so richtig zeigt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
also ich würde lieber die klassiker, also t-rex, ankylosaurus (der kam bis jetzt viel zu kurz), stegosaurus und triceratops wünschen.
nicht noch irgend einen neuen saurier einbauen der noch vieeeeel toller als die normalen von früher ist.
nicht noch irgend einen neuen saurier einbauen der noch vieeeeel toller als die normalen von früher ist.
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Einen Plesiosaurier oder einen Brachauchenius könnte ich mir auch gut vorstellen bei JP IV Elite.
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Ja, nachdem man im dritten Teil den Pterosauriern den Weg geebnet hat sollten nun die ausgestorbenen Reptilien aus dem Wasser mal an der Reihe sein. Bei Dino Crisis 1 oder 2 auf der PlayStation gab's sehr schöne Szenarien damit, sowie bei der TV-Serie Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster.Kingzilla86 hat geschrieben:Einen Plesiosaurier oder einen Brachauchenius könnte ich mir auch gut vorstellen bei JP IV Elite.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- King Kaiju
- Kongulaner
Also ich würde mich über folgende neue Dinos und Meeresechsen freuen:
- Carnotaurus
- Mosasaurus
- Elasmosaurus
- Baryonyx
- Carcharadontosaurus (fand ich beim Spiel "Operation Genesis" echt der Hammer)
Auf jeden Fall muss ein Rückkampf des T-Rex gegen den Spino her!
- Carnotaurus
- Mosasaurus
- Elasmosaurus
- Baryonyx
- Carcharadontosaurus (fand ich beim Spiel "Operation Genesis" echt der Hammer)
Auf jeden Fall muss ein Rückkampf des T-Rex gegen den Spino her!
- Gezora
- Kongulaner
Den gibt es, auch wenn dort nur ein reichlich vergrößerter Verwandter von Spinosaurus in den Ring steigt, in gewisser Weise doch schon in "Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los".King Kaiju hat geschrieben:Auf jeden Fall muss ein Rückkampf des T-Rex gegen den Spino her!
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Einen Apatosaurus währe auch mal nicht schlecht King Kaiju.
Meine Traum-Liste der Dinos für JP IV währen: Apatosaurus
Abelisaurus
Amargasaurus
Ceratosaurus
Diplodocus
Elasmosaurus
Halticosaurus
Ichthyosaurus
Ornitholestes
Plesiosaurus
Styracosaurus
und Supersaurus
( Bitte nicht wundern warum die Namen der Dinos im Alphabetischen aufgelistet sind, da es
so besser und übersichtlicher erscheint )
Meine Traum-Liste der Dinos für JP IV währen: Apatosaurus
Abelisaurus
Amargasaurus
Ceratosaurus
Diplodocus
Elasmosaurus
Halticosaurus
Ichthyosaurus
Ornitholestes
Plesiosaurus
Styracosaurus
und Supersaurus
( Bitte nicht wundern warum die Namen der Dinos im Alphabetischen aufgelistet sind, da es
so besser und übersichtlicher erscheint )
- Astro
- Kongulaner
Irgendwie muss ich die ganze Zeit an einen "Weißer Hai"-Verschnitt mit Mosasaurus denken.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Kongulaner
Dann Spiel mal Jurassic Park: The Game. Da kommt ein Mosasaurus drin vor.Astro hat geschrieben:Irgendwie muss ich die ganze Zeit an einen "Weißer Hai"-Verschnitt mit Mosasaurus denken.
Ich würde mich freuen, wenn die Dinos zu sehen waren, die auf der Isla Nublar auf der Tour nicht gezeigt wurden.
http://jplegacy.org/encyc/maps/islanublar.gif
-
- Kongulaner
Im Juli ist es endlich soweit! Dann wird gedreht.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/717
Neben Godzilla 2014 ein weiterer Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen!!! Aber das könnte knapp werden, wenn sie schon den 13. Juni 2014 als Kinostart angegeben haben. Ich vermute, dass sich der Termin evtl. ein wenig hinauszögern könnte, was mich aber wenig stört, denn die sollen sich ruhig zwei oder drei Monate mehr für die Produktion Zeit nehmen. Aber wenn sie es schaffen, den noch rechtzeitig fertigzukiregen, wäre das ja auch in Ordnung.
Wer geht alles dieses Jahr in den ersten Teil in 3D? Ich auf jeden Fall, denn ich will nochmal das Gefühl haben, wie damals als ich Teil 1 sah und den ersten habe ich leider nicht im Kino gesehen.
Ich schaue ja Primeval: New World und finde das Orginal um Mengen besser. New World ist einfach nur Scheisse. Gucke ich auch nur wegen der Viecher.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/717
Neben Godzilla 2014 ein weiterer Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen!!! Aber das könnte knapp werden, wenn sie schon den 13. Juni 2014 als Kinostart angegeben haben. Ich vermute, dass sich der Termin evtl. ein wenig hinauszögern könnte, was mich aber wenig stört, denn die sollen sich ruhig zwei oder drei Monate mehr für die Produktion Zeit nehmen. Aber wenn sie es schaffen, den noch rechtzeitig fertigzukiregen, wäre das ja auch in Ordnung.
Wer geht alles dieses Jahr in den ersten Teil in 3D? Ich auf jeden Fall, denn ich will nochmal das Gefühl haben, wie damals als ich Teil 1 sah und den ersten habe ich leider nicht im Kino gesehen.
Ich schaue ja Primeval: New World und finde das Orginal um Mengen besser. New World ist einfach nur Scheisse. Gucke ich auch nur wegen der Viecher.
- Astro
- Kongulaner
Leider werden einige Dinos wohl ohne Federn auftreten. Der Regisseur hat schon sein Nein zur wissenschaftlich aktuellen Gestaltung gegeben.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Kongulaner
Finde ich auch besser so. Ich fand die Raptoren in JP3 schon nicht mehr so dolle, weil man das Design wieder komplett verändert hatte. Es gibt zwar einige Arten, die auch Federn besasen, aber bei den meisten ist es reine Theorie. Bei T-Rex fand man nicht mal ansatzweie Federn oder gar Ansätze dafür und bei Velociraptor auch nicht, so wie es jede Doku auf SuperRTL zeigt. Ich finde es soieso irgendwie behämmert, wie jede Doku nur noch befiederte Dinos zeigt, weil man ein Fossil aus einer Familie gefunden hat und dann daraus schliesst, dass jeder aus dieser Familie Federn trug.Astro hat geschrieben:Leider werden einige Dinos wohl ohne Federn auftreten. Der Regisseur hat schon sein Nein zur wissenschaftlich aktuellen Gestaltung gegeben.
- Astro
- Kongulaner
Zillasaurus hat geschrieben: jede Doku auf SuperRTL zeigt.
-
- Kongulaner
Naja, gibt ja auch andere Sender, die diese Dokus mal gezeigt haben (oder noch), aber zurzeit läuft so etwas immer nur auf SuperRTL und das ist ja auch zum Großteil Mist. Ich hatte mal mit die Große Dino-Expedition gesehen (Weil mir langweilig war) und wir musste nur noch den Kopf schütteln weil die blossen Bullshit verzapft haben und dann auch noch die Namen der Paläontologen in den Dreck ziehen. Da hatte man gesagt, dass der Erzfeind des Tyrannosaurus Rex der Stegosaurus ist. Wenn das nicht einfach nur Verdummung ist.Astro hat geschrieben:Zillasaurus hat geschrieben: jede Doku auf SuperRTL zeigt.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Schlechte Nachrichten: "Jurassic Park IV" liegt auf Eis!
Blastr| Studio 'crushes' hopes for Jurassic Park 4 anytime soon
Blastr| Studio 'crushes' hopes for Jurassic Park 4 anytime soon
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Kingzilla86
- Monster-Meister
Hab es auch gelesen gehabt. Momentan wird der Kinostart für 2014 verschoben. Hier den Link dazu ( ich hoffe das der Link dazu hier drinne erlaubt ist ). http://www.moviejones.de/news/news-univ ... 13365.html
-
- Kongulaner
Hier schreibt man, dass Universal den Starttermin verschoben hat und man versucht den 24. Juni 2013 (Mein Geburtstag )für den Start der Dreharbeiten anzuvisieren. Die Produktion von Jurassic Park 4 ist laut Universal nicht gestoppt, man versucht erst einmal eine Crew und eine Besetzung zusammenzustellen und das Script soll nochmals überarbeitet werden.
Lässt also noch darauf hoffen. Mal sehen was daraus wird. Wäre ein klasse wenn die das dann wirklich am 24.06.2013 durchziehen.
Hier der Link zu dieser Information:
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/788
Lässt also noch darauf hoffen. Mal sehen was daraus wird. Wäre ein klasse wenn die das dann wirklich am 24.06.2013 durchziehen.
Hier der Link zu dieser Information:
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/788
Gründe für die Verschiebung von Jurassic Park IV
Auch Comingsoon berichten, dass Jurassic Park IV lediglich nach hinten verschoben worden ist und nicht auf Eis gelegt worden ist. Gründe dafür seien das Entgegenkommen des Studios gegenüber den Machern und Produzenten, damit sie durch die gewonnene Zeit die Qualität gewährleisten können, die das Franchise verdient hätte. Man sei des Weiteren auch von der Version von Regisseur Colin Trevorrow sehr angetan.
Gibt also keinen Grund zur Besorgnis!
Gibt also keinen Grund zur Besorgnis!
-
- Kongulaner
Finde ich auch besser so, wenn man sich die Zeit nimmt, eine Vernünftige Handlung auf die Beine zu stellen. Wenn das tatsächliche Datum, der 13. Juni 2014 erscheinungsdatum des Films wäre, wäre das auch recht knapp geworden mit der Fertigstellung des Films.
-
- Kongulaner
Scheint jetzt so dass man 2015 dafür anstrebt, den Film zu veröffentlichen.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/884
Bleibt für die Fans leider noch abzuwarten. Zumindest darf man sich über die 3D Konvertierung des ersten Jurassic Park Films im September freuen und für diejenigen, die noch die Figuren zu Jurassic Park sammeln, git es bald auch etwas neues von Hasbro und beim Burger King.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/884
Bleibt für die Fans leider noch abzuwarten. Zumindest darf man sich über die 3D Konvertierung des ersten Jurassic Park Films im September freuen und für diejenigen, die noch die Figuren zu Jurassic Park sammeln, git es bald auch etwas neues von Hasbro und beim Burger King.
-
- Kongulaner
Universal hat bestätigt, dass Jurassic Park 4 kommen wird!
Ein Teaser Banner wurde veröffentlicht und (zumindest) das Erscheinungsjahr wurde angekündigt. 2015 soll es dann soweit sein.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/899
Ich finde, dass das ein guter Schachzug von Universal ist. Klar, so einige Fans werden Seufzen: "Öööööh 2015? Dauert doch noch so langeeeee!!!!" Aber wenigstens ist die Katze aus dem Sack und jeder JP Fans wird sich 2015 schon etwas vornehmen. Dinosaurierfans werden garantiert nicht zu kurz kommen, denn Weihnachten läuft ja wieder ein Dinofilmchen in den Kinos (Falls der es auch in unsere Kinos schafft) und Godzilla ist ja auch ein Dinosaurier, wenn auch ein ganz großer.
Allerdings wird spekuliert, dass man ein Remake machen würde. Aber es ist wie gesagt reiner Spekulatius! (hmmm....Spekulatius....*sabber*)
Jedenfalls steht nur auf dem Teaser Banner nur derselbe Titel wie zum ersten Teil, deswegen auch die Spekulationen auf ein Remake und weil Sam Neil das vermutet hat.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/826
Ein Teaser Banner wurde veröffentlicht und (zumindest) das Erscheinungsjahr wurde angekündigt. 2015 soll es dann soweit sein.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/899
Ich finde, dass das ein guter Schachzug von Universal ist. Klar, so einige Fans werden Seufzen: "Öööööh 2015? Dauert doch noch so langeeeee!!!!" Aber wenigstens ist die Katze aus dem Sack und jeder JP Fans wird sich 2015 schon etwas vornehmen. Dinosaurierfans werden garantiert nicht zu kurz kommen, denn Weihnachten läuft ja wieder ein Dinofilmchen in den Kinos (Falls der es auch in unsere Kinos schafft) und Godzilla ist ja auch ein Dinosaurier, wenn auch ein ganz großer.
Allerdings wird spekuliert, dass man ein Remake machen würde. Aber es ist wie gesagt reiner Spekulatius! (hmmm....Spekulatius....*sabber*)
Jedenfalls steht nur auf dem Teaser Banner nur derselbe Titel wie zum ersten Teil, deswegen auch die Spekulationen auf ein Remake und weil Sam Neil das vermutet hat.
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/826
- Astro
- Kongulaner
Der Titel ist gleich, aber das Logo ist blau.
Wenn das so weitergeht, machen die Studios Remakes im Jahresrythmus.
Wenn das so weitergeht, machen die Studios Remakes im Jahresrythmus.
-
- Kongulaner
So könnte evtl. die Geschichte zu Jurassic Park 4 aussehen (lesen auf eigene Gefahr):
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/907
http://www.jurassicpark4-movie.com/news/907
Colin Trevorrow über Jurassic Park IV
Der Regisseur Colin Trevorrow hat sich über den kommenden Jurassic Park IV geäußert. So sei die Arbeit mit Altmeister Steven Spielberg wirklich sehr inspirativ, da mehr ist als nur ein verlängertes Sprachrohr des Studios als ausführender Produzent. Man könne auf viele seiner Erfahrungen zurückgreifen, was sehr hilfreich und inspirierend sei.
Gleichzeitig wird gesagt, dass es sich um kein Reboot handeln wird und man genügend Bezug auf die vorangegangenen Teile nehmen werde und referenzieren würde. Des Weiteren sei man sich im Klaren wie Bedeutend dieses Franchise für gewissen Generationen ist, weswegen man sich damit größte Mühen geben wird und es mit größter Vorsicht anfassen wird.
Gleichzeitig wird gesagt, dass es sich um kein Reboot handeln wird und man genügend Bezug auf die vorangegangenen Teile nehmen werde und referenzieren würde. Des Weiteren sei man sich im Klaren wie Bedeutend dieses Franchise für gewissen Generationen ist, weswegen man sich damit größte Mühen geben wird und es mit größter Vorsicht anfassen wird.
- kinggodzilla
- Monster-God
So Leute es kommt Bewegung in die Sache, nach offiziellen Verlautbarungen von Universal, soll der Film "Jurassic Park: Jurassic World" heißen und am 12.06.2015 in die Kinos kommen.
Weiteres ist hier zu lesen... http://www.moviepilot.de/news/jurassic- ... tel-124735
Wird also Zeit für eine Änderung des Threads
Weiteres ist hier zu lesen... http://www.moviepilot.de/news/jurassic- ... tel-124735
Wird also Zeit für eine Änderung des Threads
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
-
- Kongulaner
Sind ja tolle neuigkeiten.
Ich war ja gestern in der Wiederaufführung des dritten Teils. Grund dafür war zum einen, weil meine Mutter den auch gerne sieht und meine Schwester und ich sie eingeladen haben.
Ein weiterer Grund ist jener dass, als der damals im Kino lief, ich zu klein und zu jung war um mir diesen auf der grossen Leinwand anzugucken, weswegen das auch für mich ein kleines Highlight war. ALs der Film dann auf VHS erschien (ich habe zwei Auflagen ) wollte ich auch nichts mehr anderes gucken.
Die 3D konvertierung ist recht gelungen. Vor allem der T-Rex sieht zum Anfassen echt aus. Auch die Qualität des FIlms kann überzeugen. Das Bild ist gestochen scharf und sehr detailreich.
Trotzdem gibt es einen kleinen Grund zum Bemängeln. Ab und zu, aber selten, ist der Film an manchen Stellen verschwommen. Bei der Szene, bei der Muldoon den aufgerissenen Raptor-Käfig entdeckt fällt das auf.
Was mir auch ein Grund zum Meckern gab: Das Bild wurde horizontal verkleinert. Das Fällt deutlich bei der Szene mit dem Brachiosaurus stark auf. Man hat ihn einfach geköpft und auch am Schluss, wenn der T-Rex brüllt während das Banner "When Dinosaurs ruled the Earth" herunterfällt wirkt sich das recht negativ auf den Kenner des Films.
Trotzdem war ich recht beeindruckt, trotz kleinerer Macken aber alles in allem können Fans des Orginals mal einen Blick riskieren, wenn sie bereit sind dafür noch einmal Geld auszugeben, obwohl sie das Orginal im Kino schon sahen oder mehrere Auflagen bei sich zu hause stehen haben.
Ich war ja gestern in der Wiederaufführung des dritten Teils. Grund dafür war zum einen, weil meine Mutter den auch gerne sieht und meine Schwester und ich sie eingeladen haben.
Ein weiterer Grund ist jener dass, als der damals im Kino lief, ich zu klein und zu jung war um mir diesen auf der grossen Leinwand anzugucken, weswegen das auch für mich ein kleines Highlight war. ALs der Film dann auf VHS erschien (ich habe zwei Auflagen ) wollte ich auch nichts mehr anderes gucken.
Die 3D konvertierung ist recht gelungen. Vor allem der T-Rex sieht zum Anfassen echt aus. Auch die Qualität des FIlms kann überzeugen. Das Bild ist gestochen scharf und sehr detailreich.
Trotzdem gibt es einen kleinen Grund zum Bemängeln. Ab und zu, aber selten, ist der Film an manchen Stellen verschwommen. Bei der Szene, bei der Muldoon den aufgerissenen Raptor-Käfig entdeckt fällt das auf.
Was mir auch ein Grund zum Meckern gab: Das Bild wurde horizontal verkleinert. Das Fällt deutlich bei der Szene mit dem Brachiosaurus stark auf. Man hat ihn einfach geköpft und auch am Schluss, wenn der T-Rex brüllt während das Banner "When Dinosaurs ruled the Earth" herunterfällt wirkt sich das recht negativ auf den Kenner des Films.
Trotzdem war ich recht beeindruckt, trotz kleinerer Macken aber alles in allem können Fans des Orginals mal einen Blick riskieren, wenn sie bereit sind dafür noch einmal Geld auszugeben, obwohl sie das Orginal im Kino schon sahen oder mehrere Auflagen bei sich zu hause stehen haben.
- King Kaiju
- Kongulaner
Bei euch lief JP3D?
Hier im hohen Norden scheint kein Kino eine Kopie bekommen zu haben. Ich frage mich woran das liegt.
Hier im hohen Norden scheint kein Kino eine Kopie bekommen zu haben. Ich frage mich woran das liegt.