![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
http://importingmonsters.blogspot.de/20 ... rarts.html
Das halte ich aber für ein Gerücht. Warum sollte Bluefin ausgerechnet dieses Set nicht nach Amerika holen können? Steht das irgendwo Schwarz auf Weiß?Barti Jr. hat geschrieben:hab ihn bei amazon.com vorbestellt [...] aber das dumme ist das sie das evolution set nicht rein bekommen
Seltenste Godzilla-Figur? Gute Frage. Bei mir ist es Battra, denn die habe ich nicht allzu oft zu einem geringen Preis bei ebay oder sonst wo gesehen und wenn ich mir die Videos auf Youtube anschaue, wie sie immer ihre Sammlungen zeigen, da habe ich auch nicht allzu oft eine Battra gesehen.Barti Jr. hat geschrieben:wie alt seid ihr gewesen als ihr eure erste godzilla figur gekauft habt und wisst ihr welche godzilla figur die seltenste ist und welcher ist euer lieblings godzilla film
Barti Jr. hat geschrieben:wie alt seid ihr gewesen als ihr eure erste godzilla figur gekauft habt und wisst ihr welche godzilla figur die seltenste ist und welcher ist euer lieblings godzilla film
Ich hab's. Für ~ 30 €uro (inkl. Versand) damals vom Mittlesmann des Vertrauens in Japan vorbestellen lassen. Heute quasi unauffindbar und wenn doch dann meist für 200+ €uro...King Kaiju hat geschrieben:Eher würde mich das Garauda-Set interessieren. Hat das jemand von euch und wenn ja, wo bestellt?