Time Tunnel auf "Das 4."
Time Tunnel auf "Das 4."
Die SF-Serie Time Tunnel (ein markantes Kindheitserlebnis) läuft in Doppelfolge jeden Sonntag um 20:15 auf "Das 4."
Habe den Anfang verpasst, aber es geht ja noch ne Weile.
Habe den Anfang verpasst, aber es geht ja noch ne Weile.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Weil sie auf die gleiche Seite will.
- Astro
- Kongulaner
Hab's zeitgleich mit dir bemerkt. Hab ich gleich beim Onlinerecorder programmiert. Und dank Premium-Account komm ich ja auch an die verpassten Folgen ran.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: Time Tunnel auf "Das 4."
Dafür reicht schon ein Premium Account bei Amazon...Astro hat geschrieben: Hab's zeitgleich mit dir bemerkt. Hab ich gleich beim Onlinerecorder programmiert. Und dank Premium-Account komm ich ja auch an die verpassten Folgen ran.
-
- Gold Kongulaner
- Astro
- Kongulaner
Der kostet aber.Antropophagus hat geschrieben:Dafür reicht schon ein Premium Account bei Amazon...Astro hat geschrieben: Hab's zeitgleich mit dir bemerkt. Hab ich gleich beim Onlinerecorder programmiert. Und dank Premium-Account komm ich ja auch an die verpassten Folgen ran.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
wahnsinnige 72cent im jahr
also ich hab schon länger den premium account und ich bereue es nicht
also ich hab schon länger den premium account und ich bereue es nicht
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Na komm...ihr Tiroler braucht doch nur einmal rausgehen und kurz jodeln...und schon fällt der Schnee Lawinenweise von den Bergen...und den verkaufst du dann bei ebay oder so...Astro hat geschrieben:Der kostet aber.
- Astro
- Kongulaner
Ich bin ja kein Tiroler. Ich kann ja nicht jodeln.Antropophagus hat geschrieben:Na komm...ihr Tiroler braucht doch nur einmal rausgehen und kurz jodeln...und schon fällt der Schnee Lawinenweise von den Bergen...und den verkaufst du dann bei ebay oder so...Astro hat geschrieben:Der kostet aber.
... ich muss sagen, ich hab hier auch noch keinen Tiroler jodeln hören.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Naja...warscheinlich haben die auch alle genug Penusen und müssen nicht jodeln...Astro hat geschrieben:... ich muss sagen, ich hab hier auch noch keinen Tiroler jodeln hören.
-
- Gold Kongulaner