Wahrscheinlich wäre dann die Auflage schon ausverkauft.
![Lass uns was saufen :drink:](./images/smilies/drink.gif)
Nein, besser ist es nicht, verarscht wird auch keiner.Zillasaurus hat geschrieben:Dann zeihe ich dieses Wort eben zurückCaptain Blitz hat geschrieben:Sorry, aber was Du da von dir gibst ist schon eher unverschämt. Erpressung etc., geht´s noch?und ersetze es durch Verarsche
!! Klingt das besser???????????? Davon geht die Welt ja auch nicht unter, meine Güte.
![]()
Brauch man doch nicht gleich sich ans Bein zu Pissen als ob man die DVD selbst veröffentlicht hat und dann die Konsequenzen einsehen muss, obwohl ich recht habe. Zumindest Indirekt.
UND DIESE BEMERKUNG IST NICHT UNVERSCHÄMT?????????????Captain Blitz hat geschrieben:Zillasaurus hat geschrieben:
Nein, besser ist es nicht, verarscht wird auch keiner.
Dein Ton ist allgemein unterirdisch. Sprichst Du so auch draußen mit anderen Leuten?
Mir sagt nur dein Ton nicht zu.Zillasaurus hat geschrieben:oder ganz einfach:
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallenoder du meinen Forumsnamen hasst, Captain Blitz, dann drück einfach auf ignorierte Mitglieder. Dann kannst du auch im Forum bleiben und dich nicht über meine Beiträge aufregen, wenn sie dir nicht passen!!!!
D.h. immer wenn ich einen Wunsch hab den ich mir finanziell nicht erfüllen kann, aber dennoch meinen Unmut darüber kundtun will, bin ich ein Kleinkind? Das passt ja wohl nicht so ganz.Sowas liest sich aber immer so, als würde sich ein Kleinkind aufregen, warum es die Spielfigur nicht haben darf, weil das Taschengeld nicht reicht.
Und das zumal auch noch negativ ist...ich finde es sowieso zum Kotzen dass jetzt sämliche Firmen die gerade unter irgendeinem Stein hervorgekrochen sind...meinen sie können sich an der Preispolitik von Anolis orientieren...ich meine was soll der Schwachsinn mit "Limitiert auf 111 Stück"...seid ihr noch dicht...?...denkt ihr nur weil ihr die Stückzahl klein haltet sind die Filme was besonderes und gibt euch das Recht überzogene Wucherpreise zu nehmen...?...wenn ihr vernünftige Geschäfte machen wollt...bringt ne vernünftige Stückzahl raus und geht mit dem Preis runter...dann kaufen auch mehr Leute Originale und die Preispolitik wird sich irgendwann wieder normalisieren...Plasmo hat geschrieben:Der Preis ist das einzige herausragende Merkmal.
Antropophagus hat geschrieben:
@Zillasaurus
Ich versteh schon das es nervt...aber dein Ton ist doch etwas aus der Bahn gekommen...und desweiteren...warum sollte sich der Captain ein neues Forum suchen...?...er ist 4 Jahre länger hier...du bist demnach der neue...denk mal drüber nach...
So das ist alles was ich dazu sagen will...nu habt euch wieder lieb...oder terrorisiert euch bitte per PN...wir wollen hier ein bischen Frieden haben...
Ich denke das genügt den Admins hier und die Sache ist vergessen...einen schlechten Tag hat schliesslich jeder von uns mal...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit...Zillasaurus hat geschrieben:Es tut mir auch leid und will mich für diesen Ton entschuldigen. War halt auch extrem angefressen an dem Tag, da ich einen Sinnlosen Termin beim Arbeits(losen) Amt habe, da mein Vertrag in 3 Monaten ausläuftund ich noch nichts gefunden habe. Und die Stelle, wo ich gerade bin ist echt klasse.
![]()
Wow...doch nur 20€ teurer als bei I-Catcher...?...die machen sich die Jungs...Dr.Prankenstein hat geschrieben:WELTRAUMBESTIEN gibt es in der Zwischenzeit auch bei Amazon, und zwar für 41,99 Euro:
http://www.amazon.de/Weltraum-Bestien-K ... kongula-21
Aber Achtung: da der Titel (angeblich) nicht FSK-geprüft ist, kommen für den Sonderversand weitere fünf Euronen drauf.
Also für 46,99 Euro seid Ihr dabei!
Sehr Witzig!!!!Antropophagus hat geschrieben:
...dann mal viel Spass mit deiner neuen Arbeit...
Hups...sorry...hatte den Teil nur flüchtig über und wohl falsch gelesen...my Fault...hatte es so mitbekommen dass du eine neue hast...Zillasaurus hat geschrieben:Sehr Witzig!!!!Antropophagus hat geschrieben:
![]()
Glücklicherweise habe ich noch drei Monate Zeit um hier zu arbeiten.
Kein Problem. Ich dachte auch erst du machst einen Scherz. Bin aber schon fleissig am Suchen.Antropophagus hat geschrieben:Hups...sorry...hatte den Teil nur flüchtig über und wohl falsch gelesen...my Fault...hatte es so mitbekommen dass du eine neue hast...Zillasaurus hat geschrieben:Sehr Witzig!!!!Antropophagus hat geschrieben:
![]()
Glücklicherweise habe ich noch drei Monate Zeit um hier zu arbeiten.
Hilf uns Dummbatze mal auf die Sprünge...welchen meinst du...?...oder alle beide...?...Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt abgegriffen, wird die Tage besichtigt.
Die Monster des Grauens hatte ich schon, also waren diesmal die Weltraum-Bestien dran, die seit Freitag erhältlich sind.Antropophagus hat geschrieben:Hilf uns Dummbatze mal auf die Sprünge...welchen meinst du...?...oder alle beide...?...Captain Blitz hat geschrieben:Gestern direkt abgegriffen, wird die Tage besichtigt.
Die Gründe dürften eher finanzieller Natur sein.FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Wahrscheinlich war man nur zu faul deutsche Untertitel dafür zu machen. Denn Toho vergibt bei Lizensierungen eigentlich immer die OV mit dazu.
Ruf' mal den Link auf!FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Schlechtester Godzilla? - "Weltraumbestien" ist ein absoluter Kalter-Krieg-Klassiker und "Monster des Grauens greifen an" ein irrer Spaß. Mit Godzilla haben beide Filme nischt zu tun.
Was für ein Shock!Alter Norweger...28€
Achwat...ich wusste doch dass es sich irgendwann auszahlen wird sich in einem Filmforum rumzutreiben...man lernt immer dazu...FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Mit Godzilla haben beide Filme nischt zu tun.