Star Trek XII
- Kazama
- Monster-Geselle
Re: Star Trek XII
Diese XXL-Uniformen sagen mir überhaupt nicht zu.
Soll das lässig wirken?
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film!
- Astro
- Kongulaner
XXL?
Auch bei TOS fielen die Uniformshirts recht locker. Außer vielleicht bei Kirk.
Es stimmt aber schon, dass die meisten Fans die Uniformen besser ausfüllen als die Originale.
Auch bei TOS fielen die Uniformshirts recht locker. Außer vielleicht bei Kirk.
Es stimmt aber schon, dass die meisten Fans die Uniformen besser ausfüllen als die Originale.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Fehlt nur noch ein Cameo für Jim Parsons.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS
Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
-
- Kongulaner
Morgen ist es soweit, aber ich werde leider erst Sonntag den Zeit dafür finden können um ihm an zu schaun.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Sind Trekkies wirklich vom Aussterben bedroht?
http://www.stern.de/kultur/film/star-tr ... 09319.html
http://www.stern.de/kultur/film/star-tr ... 09319.html
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Also in meiner Umgebung kann ich es bestätigen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Star Trek Into Darkness Einspielergebnisse
Auch wenn der Film schon einige Tage vorher international startete, so war der US-Release nun am vergangenen Wochenende. Dort spielte er innerhalb der ersten vier Tage knapp 83 Mio. US-$ ein, während der direkte Vorgänger zum gleichen Zeitpunkt etwa 3 Mio. US-$ mehr einspielte. Erwartet war ein Einspiel jenseits der 100 Mio. US-$, was vor allem wegen des frühen Imax-Screenings und dem 3D-Zuschuss gar nicht mal so unrealistisch aussah. Nun sieht es etwas düster aus, dass der Film das Einspiel seines Vorgängers in den USA erreichen wird, da vor allem die Konkurrenz sehr stark ist bzw. sein wird. Mit 190 Mio. US-$ Budget sind die kosten dabei auch um satte 40 Mio. US-$ gestiegen. Einziger Wehrmutstropfen: Das Einspiel in den internationalen Märkten ist um satte 80% gestiegen und kann da wohl noch einiges bei rausholen.
Qualitativ soll der Film jedoch seinen Vorgänger in nichts nach stehen und bekam von den Besuchern ein A-Cinema Score verliehen, was auf sehr gute Mundpropaganda deutet und den Film auch sicher zu Gute kommt. Auch die Kritiken sind überwiegend positiv, so auch eine Kritik, der von mir hochgeschätzten Seite bereitsgesehen.de (Klick).
Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn Ich werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.
Quelle: boxofficemojo.com, bereitsgesehen.de
Qualitativ soll der Film jedoch seinen Vorgänger in nichts nach stehen und bekam von den Besuchern ein A-Cinema Score verliehen, was auf sehr gute Mundpropaganda deutet und den Film auch sicher zu Gute kommt. Auch die Kritiken sind überwiegend positiv, so auch eine Kritik, der von mir hochgeschätzten Seite bereitsgesehen.de (Klick).
Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn Ich werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.
Quelle: boxofficemojo.com, bereitsgesehen.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Re: Star Trek Into Darkness Einspielergebnisse
also ich hab was im letzter fantasy und sci-fi film thread zu geschrieben, das solltest du aber nicht lesen weil dort viel gespoilert wird.Elite hat geschrieben: Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn Ich werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.
wenn du keine der andere star trek filme kennst, vorallem star trek 2, dann wird dir viel bei den hommage und bezugs-szenen zu den klassikern an wissen fehlen. man versteht es sicherlich auch so aber wenn man die hintergründe nicht kennt, geht die hälfte an film-magie verloren würde ich sagen.
- Joan_Landor
- Kongulaner
Wobei mir die Homages hier deutlich zu weit gingen. Vor allem am Ende.
Spocks Charakter war mir insgesamt zu beliebig. Immer gerade so, wie es in die Dramaturgie passt ...
Aber für einen netten Popcorn-Abend war der Film schon ganz ok.
Spocks Charakter war mir insgesamt zu beliebig. Immer gerade so, wie es in die Dramaturgie passt ...
Aber für einen netten Popcorn-Abend war der Film schon ganz ok.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
grade das hat den film doch zu was besonderem gemacht:Joan_Landor hat geschrieben:Wobei mir die Homages hier deutlich zu weit gingen. Vor allem am Ende.
Spoiler:
- Astro
- Kongulaner
Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
-
- Kongulaner
Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht."
Allerdings hat mir das nicht in geringster Weise gestört!
Der Film war klasse und vor allem Cumberbatch hat überzeugt als Bösewicht und wenn ich ehrlich bin, kann ich seine Motive verstehen! Obschon das was herauskommt, nähmlich das dabei Leben zerstört wird, bei mir ein absolutes No Go wäre.
- Astro
- Kongulaner
Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.Nosferatu64 hat geschrieben:schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)?Astro hat geschrieben:Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.Nosferatu64 hat geschrieben:schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
Sorry musste, weiß aber was du meinst.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Na komm...sie hat aber ziemlich männlich getanzt...MonsterZero hat geschrieben:Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)?
- Astro
- Kongulaner
Was denn? Das ist eine kreative Problemlösung. Und sie hat funktioniert!
naja, das hier ist ja der quasi zweite teil, dann hat sie ja noch etwas zeitAstro hat geschrieben: Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Man bedenke, dass sie in der Szene davor nicht im Shuttle saß...Astro hat geschrieben:Was denn? Das ist eine kreative Problemlösung. Und sie hat funktioniert!
Und es auch sonst keinen Grund gab sie mitzunehmen...