Den Flipper hatte ich auch mal damals zum Emmerich-Hype in ner Kneipe gesehen, is schon echt der Knaller das Teil.
Mir fehlts da allerdings auch das nötige Kleingeld (Und der Platz ).
20.000 Meilen unter dem Meer für schlappe 5€ bei Müller.
Die Stummfilmverfilmung von 1916 ist ein wunderschöner Hybrid der beiden Romane von Jules Verne (20.000 Meilen und Die Geheimnisvolle Insel). Da kann man nichts verkehrt machen.
Bei Müller bekommt man etliche DVD´s fürn kleinen Preis. Von dort habe ich ja auch meine 3 Gamera-Teile ( Gamera: Guardian of the Universe, Gamera: Attack of the Legion und Gamera: Revenge of Iris ) her so wie auch die 18ner Original-Fassung von The Crow-Die Krähe ( mit dem unvergesslichen Brandon Lee ) und Das Geheimnis der Monster-Insel ( auch noch recht gut bekannt unter dem Titel " Reise zur Insel des Grauens,, mit den damals noch recht jungen Schauspieler Ian Sera ). Und für alle 5 Filme hatte ich knapp nur 65 Euro geblecht gehabt MiniMisty.
MiniMisty hat geschrieben:20.000 Meilen unter dem Meer für schlappe 5€ bei Müller.
Die Stummfilmverfilmung von 1916 ist ein wunderschöner Hybrid der beiden Romane von Jules Verne (20.000 Meilen und Die Geheimnisvolle Insel). Da kann man nichts verkehrt machen.
Bei Müller?...in Mannheim?...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
MiniMisty hat geschrieben:20.000 Meilen unter dem Meer für schlappe 5€ bei Müller.
Bei Müller?...in Mannheim?...
Ne in LU / am Rathaus Center
Der in MA braucht noch ein bissle - nächstes Jahr um die Zeit dürfte er offen haben
Die Stummfilmfassung ist nicht schlecht, aber diese komische Tonfassung kann man sich nicht antun, es ist irgendwie das selbe Problem wie bei den The Lost World - DVDs vom selben Label, es passt einfach nicht.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Das Teil hat sogar USB und einen Netzwerkanschluss.
Geht sogar noch ca. 5 Euro günstiger, denn z.Zt. sind zwei Gutscheine im Umlauf (versandkostenfrei + abzüglich 5,55 € bei Bestellung über 30 €), die bis heute 24:00 Uhr gültig sind.
Wem jetzt immer noch der Einstieg in die BD-Welt zu teuer ist, dem ist nicht zu helfen.
Der Tod zählt keine Dollar - Western Unchained No. 5 Statt: EUR 9,99
Jetzt: EUR 7,97
Mörder des Klans - Western Unchained No. 10 Statt: EUR 9,99
Jetzt: EUR 7,97
... und einige andere.
und wenn ihr das über den amazon-link hier im forum oben rechts bestellt, dann gibts in der pranke immer viele schöne gimmicks (hab ich mir sagen lassen).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Einige der "Jahr100Film"-DVDs von Universal Pictures sind nun im ofdb-Shop preisreduziert, darunter TARANTULA, DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C und L.I.S.A. für je 3,98 €uronen.
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
Bei zavvi.com schmeissen se grad Blu Ray's und DVD's günstig raus, sind auch welche mit deutschem Ton dabei wie die Nightmare on Elm Street Blu Ray Box für 20 Euro oder die Mad Max Trilogie für 14,95 Euro