wenn die planungen schon abgeschlossen sind und mir nur keiner bescheid sagt, weil ihr mich
nicht dabeihaben wollt, braucht ihr es nur zu sagen ... *grummel*
Dann würde ich doch glatt sagen: Ich beide habt die weiteste Anreise (bzw. den weitesten Anflug ) - schaut mal nach günstigen Flugtickets, dann gehen wir in die engere Auswahl, für welches Wochenende wir uns entscheiden. Ende Juli oder irgendwann im August sollten wir das Event steigen lassen.
Übrigens: die erste PRANKE-Party hat im Sommer 2004 stattgefunden. Es handelt sich also diesmal um ein lupenreines Jubiläumsfest
ich sag mal so: der august geht heuer bei mir leider gar nicht, keine chance.
im juli ginge ein wochenende, das wäre 13/14.
meine wunschtermine wären im september: 7/8 oder 21/22.
wenn das alles nicht geht, ginge auch zur not der 22.6, das wäre eine
echte herausforderung für mich ... aber wenn alles andere nicht möglich
ist, dann gut.
Oh, er will den September - also unseren ersten Schnee miterleben
Was sagen denn die anderen? 22.6. können wir von mir aus auch nehmen... dann könnten wir glatt eine #38-Release-Party draus machen
Soeben habe ich übrigens an die "üblichen Verdächtigen" eine kurze Email mit Hinweis auf diesen Thread hier versendet. Mal schauen, ob bei der Terminwahl jetzt was passiert.
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Oh, er will den September - also unseren ersten Schnee miterleben
Was sagen denn die anderen? 22.6. können wir von mir aus auch nehmen... dann könnten wir glatt eine #38-Release-Party draus machen
Soeben habe ich übrigens an die "üblichen Verdächtigen" eine kurze Email mit Hinweis auf diesen Thread hier versendet. Mal schauen, ob bei der Terminwahl jetzt was passiert.
Danke für deine Mail!....habe das hier eher "stumm" verfolgt, da ich wegen meinem Dienstplan immer erst recht kurzfristig sagen kann (ca. drei Wochen vorher!), ob es klappen würde...
Der 22.06. könnte klappen, da ich davor zwei Wochen Urlaub hatte und meist davor und danach noch freie Tage liegen. Weis ich aber auch erst in ein paar Tagen...
Also richtig zur Terminfindung beitragen kann ich nicht...
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
mir geht´s ähnlich wie norbert; sich nach mir zu richten wäre eine organisatorische katastrophe wenn´s klappt, dann klappt´s. nachdem es selbst beim MMM in HH bier von einer bayerischen independent-brauerei gab würde ich nichts ausschließen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Also mir passt am besten alles nach dem 18.07., bis auf Mitte bis Ende August, da wollten meine Freundin und ich in den Urlaub fahren. Alles andere dürfte klappen.
Wie schaut's denn mit billigen (Achtung: Armer Student!) Übernachtungsmöglichkeiten aus Und am welchen Bahnhof muss ich aussteigen
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Am 22.06. könnt ich zur Not auch, an mir soll's nich scheitern
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Dienstplan für Juni ist da und den 22.06. könnte ich zusagen....
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da....
Mir ist der Termin im Juni ebenso gut gelegen wie im September.
Die Terminwahl war ja eigentlich noch nie so richtig einfach.
Elite hat geschrieben:[...], da wollten meine Freundin und ich in den Urlaub fahren.
Freundin mitbringen
Elite hat geschrieben:Wie schaut's denn mit billigen (Achtung: Armer Student!) Übernachtungsmöglichkeiten aus
Die Pension kostet meines Wissens so ca. 30 €, aktuellen Preis weiß ich leider nicht. Soll aber lustig dort sein, habe ich gehört.
Notfalls kannst Du aber auch auf Luftmatratze oder im Schlafsack pennen - da wirst Du mit Sicherheit nicht alleine gelassen.