![Bild](http://img109.imageshack.us/img109/5191/empirefoldb.jpg)
Diese XXL-Uniformen sagen mir überhaupt nicht zu.
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
Soll das lässig wirken?
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film!
also ich hab was im letzter fantasy und sci-fi film thread zu geschrieben, das solltest du aber nicht lesen weil dort viel gespoilert wird.Elite hat geschrieben: Wer von euch hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihnIch werde ihn mir aller Vorraussicht nach morgen anschauen, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bisher keinen Film außer dem Reboot gesehen zu haben. Ich gelobe allerdings Besserung, denn schon das Reboot hat Lust auf mehr gemacht.
grade das hat den film doch zu was besonderem gemacht:Joan_Landor hat geschrieben:Wobei mir die Homages hier deutlich zu weit gingen. Vor allem am Ende.![]()
Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.Nosferatu64 hat geschrieben:schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)?Astro hat geschrieben:Provokation? Ich denke eher, dass es am Unvermögen, oder mangelndem Willen, der Autoren liegt, starke, weibliche Charaktere zu schreiben, wie man sie durchaus in den letzten 45 Jahren Star Trek kannte.Nosferatu64 hat geschrieben:schreibe dan lieber : "Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch als Provokation gedacht.Astro hat geschrieben:Kein richtiger Star-Trek-Film. Aber gute Sci-Fi-Unterhaltung. Allerdings bedenklicherweise etwas sexistisch.
Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
Na komm...sie hat aber ziemlich männlich getanzt...MonsterZero hat geschrieben:Rumtanzen um die Feinde abzulenken (Star Trek 5)?![]()
naja, das hier ist ja der quasi zweite teil, dann hat sie ja noch etwas zeitAstro hat geschrieben: Die neue Uhura, z.B., ist nur ein Anhängsel von Spock und hatte nur die Funktion "rumzubitchen" und Knöpfchen zu drücken. Die Original-Uhura hatte da mehr drauf, vor allem in den späteren Kinofilmen.
Man bedenke, dass sie in der Szene davor nicht im Shuttle saß...Astro hat geschrieben:Was denn? Das ist eine kreative Problemlösung. Und sie hat funktioniert!