Ich muß hier mal was OTmäßiges in die Runde fragen:
Ist einer von Euch auf der Star Wars Celebration Europe vom 26.-28.7.2013 in Essen anwesend ?
Das ist quasi bei mir um die Ecke.
Ich überlege gerade ob ich da Urlaub für nehmen soll. Obwohl...104,50 Ohren im Online-Vorverkauf (an der Kasse wird`s teurer) für 3 Tage...da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
*edit*: Nach meinem letzten Telefonat hat sich das für mich erledigt. Junggesellenurlaubsperre.
Ich muß Kinder machen, wer von Euch will mich heiraten ? Ich brauche in spätestens 2 Monaten eine Heiratsurkunde und einen Schwangerschaftsbeweis. Heteroehe, Homoehe, Mutantenehe....scheißegal. Hauptsache schnell. Ich muß Carrie Fisher treffen. Sie hat mir doch sogar im Fanforum-Chat gesagt, daß sie da sein wird und ich sie da treffen werde. Ouh mann, ich raste aus. Los, helft mir. Sonst verpasse ich die Frau meines Lebens. Und wir beide - Ich mit meinem Charme, sie mit ihrem Geld - werden das Star Wars Universum neu erfinden. Ich könnte z.B. in einer XL-Version von R2D2 drinstecken. Sie fragt "Wer bist du ?" Ich antworte "Einer der Dich liebt." und dann spring ich aus dem Kostüm und mache mit ihr lauter neue Padawankrieger.
Ach ja, das Gitarrenriff...
kommt Morgen.