Habe den Spot zwar gesehen...aber irgendwie erscheint er nicht als Link oder ist in deinem Post sichtbar?....
![Surprised :o](./images/smilies/icon_eek.gif)
TRAILER --> http://www.youtube.com/v/8NEwtNyQxWk&fe ... e_DE&fs=1&
Moderator: Dr.Prankenstein
Keine Ursache! Ich würde ja liebend gerne öfters Sachen an Dich ausliefern, aber mein größtes Problem ist leider die unglaublich schnell rasende Zeit...MonsterAsyl hat geschrieben:Vielen Dank für die persönliche Auslieferung.
ein neuer mann mit alten fragenThe Thing hat geschrieben:Hallo, bin der neue hier,, und stelle mal gleich die Frage : Wann kommt denn das neue Pranke Heft????????
![]()
nachdem ich hier schon seeehr lange mitlese, und ich wirklich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe hoffe, aber es sich letztes jahr leider nix getan hat, hoffe ich nicht das es
Ist damit eigentlich Alien Terror (Mexiko, USA 1979) oder Alien Terror (USA 1989) gemeint? Gut finde ich beide, aber letzterer wäre auf jeden Fall obskurer.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ansonsten gibt es Reviews zu Filmen wie THE HUMAN VAPOR und ALIEN TERROR sowie einen Überblick aktueller Godzilla-Comics.
Gibts schon News wann die Nr. 39 jetzt endgültig erscheinen soll?Dr.Prankenstein hat geschrieben:PRANKE #39 kommt, dauert aber (leider) noch etwas. Derzeit gehe ich davon aus, dass Ihr das Heft spätestens zum MMM-Festival Ende April (2015, wohlgemerkt) in den Händen haltet.
Einer der Schwerpunkte wird die Rodan-Filmographie darstellen. Nicht weit hergeholt, dass Rodan deshalb auch unser Coverstar sein wird. Umfangreicher geht es bei der Analyse von Roman und Verfilmung von Stephen Kings SILVER BULLET zu. Ansonsten gibt es Reviews zu Filmen wie THE HUMAN VAPOR und ALIEN TERROR sowie einen Überblick aktueller Godzilla-Comics. Mit INVASION VON DER WEGA begeben wir uns nochmals in das Metier Phantastischer Fernsehserien.
Und das ist natürlich noch nicht alles. Ihr seht, es kommt etwas monströses auf euch zu.
..soweit ist es schon, ...die Leser glauben an eventuelle einstellung...The Thing hat geschrieben: ↑ Hallo, bin der neue hier,, und stelle mal gleich die Frage : Wann kommt denn das neue Pranke Heft????????
![]()
nachdem ich hier schon seeehr lange mitlese, und ich wirklich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe hoffe, aber es sich letztes jahr leider nix getan hat, hoffe ich nicht das es eingestellt wurde.
Da war ich nicht! Wann denn nun, wusste nicht mal das das statt findet ?...und da fehlt ein Komma!....und es schreibt sich weiß....und bescheid schreibt sich als Verb klein!...ok...wann erscheint denn nun die neue Pranke? OK...ich scherze! Wann erscheint sie....
Außer, er ist Schweizer. Just saying.
Yup! Habe es mal versucht.....natürlich kein Erfolg!