Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es dann wohl tatsächlich an Avenger liegen muß - wer weiß, was er für "Späße" mit der Crew veranstaltet während des Fluges, der Lümmel
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderator: Dr.Prankenstein
Tja, die Zeiten ändern sich halt. Es gab ja auch mal Zeiten, da haben die Japaner schöne Monsterfilme gedreht...GIGAN hat geschrieben:Schon wieder - jedes Jahr - gibt es doch gar nicht ! Die Schweizer sind doch sonst immer im Allgemeinen so präzise ?!
Immerhin hatten die letzten PRANKE-Ausgaben es geschafft, einige User, die sich vorher ziemlich rar gemacht hatten, aus der Versenkung zu holen.Paul Naschy hat geschrieben:Feedback in einem Forum setzt voraus, dass der Leser da auch angemeldet ist, sonst ist das ne zu große Hemmschwelle.
Nicht ganz! Wenn Du nicht gefahren bist wie der Teufel, war ich sicherlich vor Dir zu Hause und habe bis jetzt geschwiegen.Ashitaka hat geschrieben:Als erster zurück, aber als letzter zurückgemeldet - das hat doch auch was.
Okay, dann habe ich das in Relation zur Entfernung gesehenGezora hat geschrieben:Nicht ganz! Wenn Du nicht gefahren bist wie der Teufel, war ich sicherlich vor Dir zu Hause und habe bis jetzt geschwiegen.Ashitaka hat geschrieben:Als erster zurück, aber als letzter zurückgemeldet - das hat doch auch was.
![]()