Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Re: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche
Wer sagt, dass die besser ist?
Die schaffen es bestimmt die BD auch ruckeln zu lassen.
Die schaffen es bestimmt die BD auch ruckeln zu lassen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Astro
- Kongulaner
Notfalls kann man immer noch die/den Frau/Freundin/Mann/Freund/Nachbar/etc. bitten, am Fernseher zu rütteln, um ein authentisches Filmvergnügen zu genießen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ein Rüttelfuß in drei Schritten an jedem TV anbringbar, als Bonus.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Luepete
- Monster-God
... ...MonsterZero hat geschrieben:Dann darf sich ja jeder der mehr als 10€ für die DVD bezahlt hat verarscht fühlen...
Size DOES matter!!!
- Onkel Zilla
- Monster-God
Also, wenn ich das so richtig lese, hätte ich quasi, theoretisch so gesehen auch warten können und mir als Beispiel die Blu Ray für weniger geld holen können (wenn Sie erscheint)
als das überteuerte Stahlbuch?
als das überteuerte Stahlbuch?
- Luepete
- Monster-God
^ Korrekt. Bessere Qualität für 1/3 des Preises des "Steel"-Books. Nett, nicht wahr...?
Size DOES matter!!!
- Onkel Zilla
- Monster-God
Also das ist an Nettigkeit kaum noch zu überbieten, ich find das Label ist aber SOWAS von KUNDENFREUNDLICH, gibt es dafür nicht
auch die Fritz-Walter-Medaille für?
auch die Fritz-Walter-Medaille für?
- Johnny Danger
- Monster-Geselle
Ich muss zugeben, das ich auf die Qualität der Blu-Ray echt gespannt bin...
Ich erinnere mich, das letztes Jahr der selbe Verleih mit "Die Herrschaft der Ninja" auch schon eine Blu-Ray mit der Qualität einer durchgenudelten VHS abgeliefert hat.
Ich erinnere mich, das letztes Jahr der selbe Verleih mit "Die Herrschaft der Ninja" auch schon eine Blu-Ray mit der Qualität einer durchgenudelten VHS abgeliefert hat.
- Goatscythe
- Kongulaner
Mal ganz abgesehen vom falschen Bildformat...
-
- Kongulaner
Varan ist jetzt bestellt!!!! Ich bin gespannt ... auf das Resultat!
Ghidorrah war bei mir im DVD-Player OK! Nix zu bemängeln!
Da ihr aber hier im Forum am nörgeln wart, habe ich bei Varan gewartet!
Ich bin gespannt!
Ghidorrah war bei mir im DVD-Player OK! Nix zu bemängeln!
Da ihr aber hier im Forum am nörgeln wart, habe ich bei Varan gewartet!
Ich bin gespannt!
- Kaijufan90
- Monster-God
Link zur Varan DVD, ebenfalls mit 08.06 als Release-Datum:
http://www.amazon.de/Varan-Das-Monster- ... ords=Varan
http://www.amazon.de/Varan-Das-Monster- ... ords=Varan
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
8 Films schreibt bei Facebook das man nun doch gewillt ist die DVDs aus den Steelbooks von Varan und Gidorah auszutauschen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Azrael_Vega
- Kongulaner
coole, danke für die infos.
da ich morgen eh zur post muss, gehen die DVDs auf reise
da ich morgen eh zur post muss, gehen die DVDs auf reise
http://www.dvd-forum.at/news-details/36 ... -varan-aus
Hier ist nochmal näheres. Man muss aber echt mal sagen, das ist ne späte Einsicht von denen, naja aber besser später als nie, und der Preis für die Filme war ja nu wirklich kein Pappenstiel.
Hier ist nochmal näheres. Man muss aber echt mal sagen, das ist ne späte Einsicht von denen, naja aber besser später als nie, und der Preis für die Filme war ja nu wirklich kein Pappenstiel.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Ähm, Einsicht???
Ein Aufpreis wäre ja wohl oberdreist, da die BR billiger als die alte DVD angeboten wird. Also bietet man es erst gar nicht an.Das Label weißt zudem darauf hin, dass ihr bei Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah nicht die Blu-ray im Gegenzug zur DVD erhalten könnt - auch nicht gegen Aufpreis.
Werde meinen beiden DVDs auf eintauschen. Weiß jemand, an welche Adresse man die DVDs schicken muss .
Ich kenne nur die von Ihrer Webseite. Die im Impressum steht.
-
- Monster-God
Dann latsche ich beim nächsten Einkauf dort mal vorbei und tausche die DVDs dort aus. Die Blu-Ray werde ich mir von Ghidrah aber auch noch extra gönnen.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
an die hier:U4000 hat geschrieben:Werde meinen beiden DVDs auf eintauschen. Weiß jemand, an welche Adresse man die DVDs schicken muss .
http://www.8-Films.de/html/impressum.html
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Da ja dort ne Telefonnummer dabei ist, sollte man eventuell auch in Erwägung ziehen mal kurz da anzurufen und das mit denen abzuklären, Sicher ist sicher.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
hatte mit 8-films bereits emails ausgetauscht. die haben sehr schnell geantwortet, die DVDs sind heute per post zu denen raus gegangen.
- Onkel Zilla
- Monster-God
Na dann werd ich Morgen mal zur Post eiern
Wir haben auch schon die ersten Sendungen erhalten und werden sie euch nun schnell zurück schicken
- King Kaiju
- Kongulaner
Habe jetzt auch Ghidorah und Varan auf die Reise geschickt. Bin schon gespannt auf die neuen Scheiben.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
-
- Monster-Azubi
Hab heute die Bluray bekommen. Natürlich bin ich nur Laie. Ich kenne die alte Version von 8Films und ihre Mankos nicht. Also ich muss sagen, gegenüber einer Anolis tut sich das Bild nichts, außer, das es etwas Mehlig wirkt, also einen guten Ticken zu hell. Ansonsten fiel mir bisher nur ein Manko auf, es gibt eine Szene, wo an einer Berglandschaft Richtung eines Staudammes lang geschwenkt wird. Dort ruckelt es etwas, aber ohne Aussetzer. Auf der Bluray steht DTS 2.0, mein Receiver zeigt jedoch DTS 5.1 an, und so klingt es auch. Etwas rauschen, aber das gehört für mich zu so einem Film dazu. Es stört jedenfalls nicht. Allerdings werden die Kenner hier sicher noch eine fundiertere Meinung abgeben können. Für einen Laien bin jedenfalls sehr zufrieden.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
austauschaktion hat super funktioniert!
heute die beiden DVDs bekommen und varan gerade eben geschaut. eindeutig besser als die erstauflage.
chapeau!!!
heute die beiden DVDs bekommen und varan gerade eben geschaut. eindeutig besser als die erstauflage.
chapeau!!!
Meine Austausch DVDs sind heute angekommen. Die ganze Sache hat gerade mal vier Tage gedauert.
Dafür von mir schon mal ein dickes Lob.
Habe mal gerade in die Ghidorah DVD reingeschaut und festgestellt das unter den Extras eine S/W Doku mit drauf ist. Ist sozusagen ein Making off.
Ebenfalls ist jetzt eine Isolierte Filmmusik Tonspur mit drauf.
Also schon mal eine klare Verbesserung gegenüber der Erstauflage.
Dafür von mir schon mal ein dickes Lob.
Habe mal gerade in die Ghidorah DVD reingeschaut und festgestellt das unter den Extras eine S/W Doku mit drauf ist. Ist sozusagen ein Making off.
Ebenfalls ist jetzt eine Isolierte Filmmusik Tonspur mit drauf.
Also schon mal eine klare Verbesserung gegenüber der Erstauflage.
- King Kaiju
- Kongulaner
Die Austausch-DVDs kamen heute auch bei mir an. Ganze drei Tage hat das alles gedauert. Ich bin voll und ganz zufrieden! Dickes Lob schonmal an dieser Stelle!
Die DVD an sich sind merklich besser, als die Vorgänger! Bei VARAN hat man sehr viel aus dem sw-material rausholen können und bei GHIDORAH steht die Qualität der Anolis-Scheiben in nichts mehr nach! Obendrein wurden die Menüs erneuert und bei GHIDORAH gibt es noch ein zehnmütiges Special über die Herstellung der Monsterkostüme in sw und ohne dt. oder jap. Ton. Zudem kann man die Tonspur isolieren und den Film nur mit Musik anhören. Also eine Art Konzertmitschnitt!
Kurzum: Vielen Dank, 8-Films!!!!!
Die DVD an sich sind merklich besser, als die Vorgänger! Bei VARAN hat man sehr viel aus dem sw-material rausholen können und bei GHIDORAH steht die Qualität der Anolis-Scheiben in nichts mehr nach! Obendrein wurden die Menüs erneuert und bei GHIDORAH gibt es noch ein zehnmütiges Special über die Herstellung der Monsterkostüme in sw und ohne dt. oder jap. Ton. Zudem kann man die Tonspur isolieren und den Film nur mit Musik anhören. Also eine Art Konzertmitschnitt!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Ghidorah hatte ich mir damals noch nicht zugelegt, daher werde ich bei der Neuauflage jetzt definitiv zuschlagen. Das liest sich ja alles klasse.
Varan hatte ich eigentlich nicht vor umzutauschen, aber vielleicht sollte ich mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ein paar Tage sind ja noch Zeit.
Varan hatte ich eigentlich nicht vor umzutauschen, aber vielleicht sollte ich mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ein paar Tage sind ja noch Zeit.
Das freut mich das es so gut geklappt hat. Wir haben uns alle Mühe gegeben. Und hoffen das nun jeder die Filme so genießen kann wie es von vorne herein unsere Absicht warKing Kaiju hat geschrieben:Die Austausch-DVDs kamen heute auch bei mir an. Ganze drei Tage hat das alles gedauert. Ich bin voll und ganz zufrieden! Dickes Lob schonmal an dieser Stelle!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
wie ich schon auf eurer 8-films facebook seite schrieb. es hat alles wunderbar geklappt und so wie die filme sich nun präsentieren ist es echt ein absoluter hingucker.
nochmals danke für den raschen austausch.
nochmals danke für den raschen austausch.