Die schaffen es bestimmt die BD auch ruckeln zu lassen.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
...MonsterZero hat geschrieben:Dann darf sich ja jeder der mehr als 10€ für die DVD bezahlt hat verarscht fühlen...
Ein Aufpreis wäre ja wohl oberdreist, da die BR billiger als die alte DVD angeboten wird. Also bietet man es erst gar nicht an.Das Label weißt zudem darauf hin, dass ihr bei Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah nicht die Blu-ray im Gegenzug zur DVD erhalten könnt - auch nicht gegen Aufpreis.
an die hier:U4000 hat geschrieben:Werde meinen beiden DVDs auf eintauschen. Weiß jemand, an welche Adresse man die DVDs schicken muss.
Ich kenne nur die von Ihrer Webseite. Die im Impressum steht.
Das freut mich das es so gut geklappt hat. Wir haben uns alle Mühe gegeben. Und hoffen das nun jeder die Filme so genießen kann wie es von vorne herein unsere Absicht warKing Kaiju hat geschrieben:Die Austausch-DVDs kamen heute auch bei mir an. Ganze drei Tage hat das alles gedauert. Ich bin voll und ganz zufrieden! Dickes Lob schonmal an dieser Stelle!
Die DVD an sich sind merklich besser, als die Vorgänger! Bei VARAN hat man sehr viel aus dem sw-material rausholen können und bei GHIDORAH steht die Qualität der Anolis-Scheiben in nichts mehr nach! Obendrein wurden die Menüs erneuert und bei GHIDORAH gibt es noch ein zehnmütiges Special über die Herstellung der Monsterkostüme in sw und ohne dt. oder jap. Ton. Zudem kann man die Tonspur isolieren und den Film nur mit Musik anhören. Also eine Art Konzertmitschnitt!![]()
Kurzum: Vielen Dank, 8-Films!!!!!