FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL (DVD-Rezension)
- Gigan_2011
- Monster-God
- Azrael_Vega
- Kongulaner
ja, gerade wenn es über nen marketplace händler geht.
und bei amazon ist es auch nicht mehr so mit dem flotten versand wie vielleicht vor 2 jahren noch.
nun haben die nämlich neben der post noch hermes und die jungs brauchen lange.
aber dafür kann es auch passieren, dass abends (auch am wochenende) der freundliche hermes bote klingelt
und bei amazon ist es auch nicht mehr so mit dem flotten versand wie vielleicht vor 2 jahren noch.
nun haben die nämlich neben der post noch hermes und die jungs brauchen lange.
aber dafür kann es auch passieren, dass abends (auch am wochenende) der freundliche hermes bote klingelt
-
- Monster-God
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Deswegen bestell ich auch nur noch bei Shops bei denen sowas eine Selbstverständlichkeit ist, unter Kundenbetreuung fällt und rein gar nichts kostet im Jahr.Deswegen bestell ich auch nur noch mit Amazon Prime...da hab ich es gleich am nächsten Tag...hab keine Mindestbestellmenge mehr (Porto) und es kostet nur 29 Euro im Jahr...
Ofdb-Shop!
(auf 20€ kommt man ja schließlich immer)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Wenn du bei OFDB abends um 19:00 bestellst hast du es am nächsten Tag...?...Plasmo hat geschrieben:Deswegen bestell ich auch nur noch bei Shops bei denen sowas eine Selbstverständlichkeit ist, unter Kundenbetreuung fällt und rein gar nichts kostet im Jahr.Deswegen bestell ich auch nur noch mit Amazon Prime...da hab ich es gleich am nächsten Tag...hab keine Mindestbestellmenge mehr (Porto) und es kostet nur 29 Euro im Jahr...
Ofdb-Shop!
(auf 20€ kommt man ja schließlich immer)
Und mitnichten kommt man immer auf 20 Euro...
Mit Neffen. Meine Scheibe ist nun seit drei Tagen unterwegsWenn du bei OFDB abends um 19:00 bestellst hast du es am nächsten Tag.
AMAZON hat das eindeutig besser drauf.
Besonders ärgerlich, da ich bei OFDB bereits vor Monaten bestellt habe.
Schade. Die Woche hatte ich frei und ich fiebere jeden Tag neu, das Die Box endlich einmal in unserem Briefkasten liegt
Bei AMAZON kann man ja auch wenigstens immer sehen, wo sich die Lieferung grade befindet. Das hat OFDB leider auch nicht im Angebot.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Wovon reden wir denn hier...?...deswegen sagte ich doch extra Amazon Prime...weil da hat man´s am nächsten Tag...sofern lieferbar...Plasmo hat geschrieben:Also ich hatte da noch nie Probleme und eine Lieferung war nie länger als max. 2 Tage unterwegs.
Bei Amazon hingegen hab ich schon so einiges warten müssen...
Amazon normal ist teilweise nicht das schnellste...besonders wenn die mit Herpes verschicken...
- Gigan_2011
- Monster-God
So Meine Dvd kamm auch mal gestern endlich an .
Box: Sehr schön gemacht!.
Booklet: ist in ordnung. Mich interessieren die Sachen die dort drin stehen nicht so wirklich. Aber aufjedenfall interessiert hat mich schon immer wieso Baragon & Varan keine öfteren Auftritte im Film hatten, und hier wirds ja erklärt. Aufjedenfall sehr schön das es endlich mal ne erklärung gibt .
Film: Sensationell!. Ich hab noch nie einen Godzilla Film dieser Reihe in so einem guten Farben Kontrast gesehen!. Wunderbar! .
Extras: Fand Ich jetzt auch nicht so berauschend. Audiokommentar, Super - 8 Fassung, Deutsche Kinofassung usw. In Meinen Augen alles recht unnötig.
Hätte mir Trailers zu anderen Filmen gewünscht. Aber, naja.. Man kann nicht alles haben wa .
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Film und der Box. . Freu Mich auf Befehl aus dem dunkeln & Zweikampf der Giganten.
& Morgen ersmal Gamera bestellen .
Box: Sehr schön gemacht!.
Booklet: ist in ordnung. Mich interessieren die Sachen die dort drin stehen nicht so wirklich. Aber aufjedenfall interessiert hat mich schon immer wieso Baragon & Varan keine öfteren Auftritte im Film hatten, und hier wirds ja erklärt. Aufjedenfall sehr schön das es endlich mal ne erklärung gibt .
Film: Sensationell!. Ich hab noch nie einen Godzilla Film dieser Reihe in so einem guten Farben Kontrast gesehen!. Wunderbar! .
Extras: Fand Ich jetzt auch nicht so berauschend. Audiokommentar, Super - 8 Fassung, Deutsche Kinofassung usw. In Meinen Augen alles recht unnötig.
Hätte mir Trailers zu anderen Filmen gewünscht. Aber, naja.. Man kann nicht alles haben wa .
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Film und der Box. . Freu Mich auf Befehl aus dem dunkeln & Zweikampf der Giganten.
& Morgen ersmal Gamera bestellen .
- FURANKENSHUTAIN
- Monster-Geselle
NEIN - das ist kein japanischer Teaser in minderer Qualität. Das ist eine japanische Super 8 Fassung mit dem Titel KAIJU OLYMPICS. Hier wurde das Finale von FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL originell verwurstet und mit einem "Sportkommentar" versehen. Für mich das Highlight der DVD! Schön schraubig.MonsterAsyl hat geschrieben:@Xyrxes: Ist aber nicht so was dolles. Es escheint sich dabei um einen japanischen Teaser zu handlen, bei dem einfach ein Ausschnitt aus dem Film geteigt wird, allerdings in minderer Qualität.
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Administrator
Re: FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL (DVD-Rezension)
Kann mir jemand kurz sagen, was der unterschied zwischen der japanischen und deutschen Schnittfassung ist? Nur der eingedeutschte Vorspann?
Kommt ja jetzt als Hartbox raus und ist deutlich günstiger als die Metalpak Edition und O-Ton inkl. Uts ist auch an Board, damit würde mir die HB Fassung eigentlich reichen, würde aber dennoch gerne wissen was da nun anders ist.
Vielen Dank für eure Antwort schonmal
Kommt ja jetzt als Hartbox raus und ist deutlich günstiger als die Metalpak Edition und O-Ton inkl. Uts ist auch an Board, damit würde mir die HB Fassung eigentlich reichen, würde aber dennoch gerne wissen was da nun anders ist.
Vielen Dank für eure Antwort schonmal
Also mir ist auch nur der deutsche Vorspann aufgefallen. Könnte jetzt aber auch nicht beschwören das der Rest genau gleich ist.
*******...und dann kam Gozilla........***********
In den Hartboxen wird ohnehin die japanische uncut Fassung mit an Bord sein.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Ja das hat Anolis Gott sei Dank via Facebook bekannt gegeben. Damit war die Bestellung dann fixPlasmo hat geschrieben:In den Hartboxen wird ohnehin die japanische uncut Fassung mit an Bord sein.
Ohh, na das klingt doch mal gut. Spätestens zu Weihnachten wird es wohl unter dem Baum liegen...
*******...und dann kam Gozilla........***********
- Luepete
- Monster-God
Dumme Frage: war die auch beim Steelbok mit dabei...? Kann gerade nicht selbst nachsehen...Plasmo hat geschrieben:In den Hartboxen wird ohnehin die japanische uncut Fassung mit an Bord sein.
Size DOES matter!!!
-
- Monster-God
Soweit ich weiß ist sie das bei Anolis immer!Luepete hat geschrieben:Dumme Frage: war die auch beim Steelbok mit dabei...? Kann gerade nicht selbst nachsehen...Plasmo hat geschrieben:In den Hartboxen wird ohnehin die japanische uncut Fassung mit an Bord sein.
Ja, natürlich war sie das. Die gr. HB bietet nur eine abgespeckte Version des Steelbooks.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!