Nein, MonsterZero überrascht gar nichts mehr. Er weiß alles.zarthan hat geschrieben:...dann mag dich wenigstens hier der Preis noch "überraschen"....![]()
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Nein, MonsterZero überrascht gar nichts mehr. Er weiß alles.zarthan hat geschrieben:...dann mag dich wenigstens hier der Preis noch "überraschen"....![]()
STRIKE !MonsterZero hat geschrieben:MonsterZero besucht ja auch einen Arsch voll Seiten am Tag und hat diverse Newsletter abonniert um so früh wie möglich von Vös zu erfahren.![]()
Aber zugegeben der Preis ist schön günstig für eine neue VÖ.
Nur teilt er uns das nicht mit weil ein Forum ja nicht davon lebt Informationen zu erhalten und weiter zu geben...stattdessen macht er lieber auf dicke Hose wenn er schon was kennt...MonsterZero hat geschrieben:MonsterZero besucht ja auch einen Arsch voll Seiten am Tag und hat diverse Newsletter abonniert um so früh wie möglich von Vös zu erfahren.![]()
Du ließt mich doch eh nicht.Antropophagus hat geschrieben:Nur teilt er uns das nicht mit weil ein Forum ja nicht davon lebt Informationen zu erhalten und weiter zu geben...stattdessen macht er lieber auf dicke Hose wenn er schon was kennt...MonsterZero hat geschrieben:MonsterZero besucht ja auch einen Arsch voll Seiten am Tag und hat diverse Newsletter abonniert um so früh wie möglich von Vös zu erfahren.![]()
![]()
Ich weiss...bin auch nur wegen Plasmos Posting hier gelandet...MonsterZero hat geschrieben:Du ließt mich doch eh nicht.
da hätte ich schon ein paar ideenDinosaur Valley hat geschrieben:Die Fans dürfen entscheiden, was aus Tara Reid wird.
Ich auch... weg damit! Tut mir leid, aber ich kann dieses C-Movie-Gesicht nicht mehr sehen, ebenso Danny Trejo... Warum ist der eigentlich bei Sharknado noch nicht aufgetauchtgodzilla2664 hat geschrieben:da hätte ich schon ein paar ideenDinosaur Valley hat geschrieben:Die Fans dürfen entscheiden, was aus Tara Reid wird.
Ich habe mittlerweile echt den Überblick verloren, was die ganzen Hai-Filme betrifft. Anfangs fand ich es wirklich lustig und Filme wie Snow Sharks gehen auch voll in Ordnung, aber mittlerweile kann ich den ganzen Asylum-Krempel nicht mehr sehen x.xDinosaur Valley hat geschrieben:Er war doch bei 3-Headed Shark Attack doch dabei
Und zu dem Film gibt es eine Anspielung in Sharknado 3.
ich finde, sie sollte halb mensch, halb hai werden.godzilla2664 hat geschrieben:da hätte ich schon ein paar ideenDinosaur Valley hat geschrieben:Die Fans dürfen entscheiden, was aus Tara Reid wird.