PRANKE Redakteur im Erzgebirge verschollen!
Moderator: Dr.Prankenstein
- caro31
- Administrator
PRANKE Redakteur im Erzgebirge verschollen!
Noch immer fehlt jegliches Lebenszeichen von R.Stockhausen, dem Herausgebers des bekannten Phantastic-Magazins PRANKE.
Stockhausen wollte sich eigentlich am heutigen Montag bei seinen Mitarbeitern zurückmelden - doch auch am späten Abend gab es keine Nachricht von ihm.
Gerüchte besagen, das ein Yeti-artiges Ungeheuer im Erzgebirge für das Verschwinden diverser Touristen verantwortlich sein soll. Wurde auch der PRANKE-Redakteur ein Opfer dieser abscheulichen Bestien...?
Wir informieren Sie sobald neue Erkentnisse vorliegen.
Stockhausen wollte sich eigentlich am heutigen Montag bei seinen Mitarbeitern zurückmelden - doch auch am späten Abend gab es keine Nachricht von ihm.
Gerüchte besagen, das ein Yeti-artiges Ungeheuer im Erzgebirge für das Verschwinden diverser Touristen verantwortlich sein soll. Wurde auch der PRANKE-Redakteur ein Opfer dieser abscheulichen Bestien...?
Wir informieren Sie sobald neue Erkentnisse vorliegen.
Re: PRANKE Redakteur im Erzgebirge verschollen!
Also wenn ihr Suchmannschaften losschicken wollt, vergeßt es. Ich bin in der Woche nach meinem Urlaub eh in Aue-Schwarzenberg und bis dahin kann Ralle sich von seinen Mitstreitern ernähren.... ::)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- caro31
- Administrator
Na ob die reichen...? So wie ich mich erinnere hat Stocki einen gesunden Appetit
Und wenn dann noch die Cola ausgeht...
Und wenn dann noch die Cola ausgeht...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Melde mich zurück zum Dienst! +++
Die letzten Tage im Erzgebirge waren wirklich entspannend und jetzt geht´s zurück in die Vollen. Wie versprochen wird diese Woche PRANKE #22 fertig und übers Wochenende an die Leser verschifft. Ihr könnt Euch also auf etwas gewaltiges mit 52 Seiten freuen! +++
Viele Grüsse,
RS.
Die letzten Tage im Erzgebirge waren wirklich entspannend und jetzt geht´s zurück in die Vollen. Wie versprochen wird diese Woche PRANKE #22 fertig und übers Wochenende an die Leser verschifft. Ihr könnt Euch also auf etwas gewaltiges mit 52 Seiten freuen! +++
Viele Grüsse,
RS.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Jau, wie gesagt: 52 (in Worten: zweiundfünfzig) Seiten, und das obwohl einige Rubriken (u. a. Monster-Kritikers, Monster On The Net, Monster - Made in Germany) vorübergehend auf Eis gelegt wurden!
Hoffentlich werden sich die rüden Sprüche aufgrund des mehrmals verschobenen Erscheinungstermin jetzt langsam zu blosser Luft verjähen... +++
Viele Grüsse,
RS.
Hoffentlich werden sich die rüden Sprüche aufgrund des mehrmals verschobenen Erscheinungstermin jetzt langsam zu blosser Luft verjähen... +++
Viele Grüsse,
RS.
- Stef4Real
- Monster-Geselle
Vorfreude ist doch eh die schönste Freude.....oder? ::) Respekt an alle die was zu dieser Pranke beigesteuert haben!!
MfG Stefan
MfG Stefan
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst"
Gehts auch bis Samstag mit dem verschicken? Ich bin doch nächste Woche im Urlaub....
-GG-
-
- Diamond Kongulaner
Bitte nicht auf die Autoren-Sklaven aus ö–sterreich vergessen. Wien liest PRANKE.
Harryzilla
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!