Das einzige, was man sich echt noch im Fernsehen geben kann, ist das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen (Arte
![Love you all! :loveyouall:](./images/smilies/icon_humble.gif)
), vor allem weil auch die Filmauswahl gut ist, es keine Werbung gibt (der Athmokiller schlechthin bei Filmen
![Zum Kotzen :kotz:](./images/smilies/icon_kotz.gif)
) und auch im Regelfall der Abspann läuft. Außerdem läuft das Zeug meistens uncut (Grad auf Arte
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
). Auch Tele 5 ist noch ganz gut, auch wenns bei denen (leider) recht viel Werbung gibt.
Das Privatfernsehen kannste aber mittlerweile echt komplett vergessen, da läuft ja fast nur noch geschnippelter Müll, außerdem ist die Filmausauswahl in den letzten Jahren (grad für unseren "speziellen" Filmgeschmack
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
) echt immer schlechter geworden, bzw. es wird nur noch eine sehr geringe Menge an Filmen gezeigt (grad ältere Klassiker laufen z.T. überhaupt nicht mehr
![Confused :?](./images/smilies/icon_undecided.gif)
; Hach war das noch schön zu Leo Kirch-Zeiten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
), es laufen fast nur noch neuere Filme (=Mainstream) und diese ganze Doku-Rotze
![Zum Kotzen :kotz:](./images/smilies/icon_kotz.gif)
, über die ich mich jetzt hier nicht weiter auslasse.
Fazit: (Privat-) Fernsehen ist fürn A****, es lebe das Heimkino und das ÖR-Fernsehen.
Ok, als Informationsquelle (wie ihr beide schon schreibt) kann man auch das Privatfernsehen grad noch so benutzen (Wenn der Film uncut läuft, ansonsten... forget it, dafür ist mir die Zeit echt zu schade), trotzdem für mich absolut keine Alternative zu DVDs/Blu-Rays.
Ach ja noch was zur
Die Rückkehr des Dr. Phibes:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=515227
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!