Also 1 hab ich es nicht Persönlich genommen und
2. Wer redet hier von Honda? Ich meinte allgemein das nicht alles was TOHO anpackt auch zu Gold wird. Mit dem Emmerich vergleich brauchst du hier nicht zu kommen das Thema gab es schon oft genug... Emmerich´s Godzilla war kein Godzilla...ende der Diskussion...
Dieser hier ist aber ein Godzilla, der von Toho mit Produziert wird, aus Respekt vor dem Original spielt Akira Takarada mit, Gareth Edward´s ist ein Godzilla Fan, im Film selber wird Godzilla ebenfalls aus Japan stammen!
denn der Trailer sieht alles andere als innovativ aus. Wirkt für mich wie der hundertfachste charakterlose Abklatsch eines Actionfilms.
Hier liegst du total falsch, die Darsteller
Bryan Cranston (Breaking Bad),
Juliette Binoche (Oscar 1997 ausgezeichnet als „Beste Nebendarstellerin“ in Der englische Patient, British Academy Film Award als „Beste Hauptdarstellerin“ in Chocolat - Ein kleiner Biss genügt, Internationale Filmfestspiele von Cannes als Beste Darstellerin für Copie conforme (dt. Die Liebesfälscher) und
David Strathairn wurde er für seine Nebenrolle in der Fernsehproduktion Temple Grandin mit dem Emmy ausgezeichnet.) sind alles Charakterdarsteller die beim Film nur mitmachen weil dieser abgesehen von Godzilla auch eine tolle gute Menschliche Drama Geschichte erzählt,
die Frank Darabont (The Walking Dead, The Green Mile) verfasst hat, Sie mussten sogar überedet werden das Drehbuch zu lesen weil Sie kein bock auf einen Film wie Emmerich in machte hatten.
Juliette Binoche hatte sogar 1993 die Rolle der Dr. Ellie Sattler in
Jurassic Park abgelehnt weil Sie das Drehbuch schwach fand! Und bei Godzilla ist Sie dabei weil Sie von der Geschichte/Drehbuch überzeugt ist.
so habe ich dennoch bei dem Wort "Godzilla" im Titel immer den Anspruch einen interessanten Film sehen zu wollen.
Hier mein Freund verstehen wir entweder was anderes unter Anspruch oder du widersprichst dich, verstehe mich nicht falsch, ich selber bin ein RIESEN GODZILLA Fan seit ich 1986 Frankensteins Monster jagen Godzilla´s Sohn gesehen habe, ich besitze fast alle DVD´s, jedoch finde ich mit Ausnahme von Godzilla 1954 und Return of Godzilla (1984), hat das alles nichts mit Anspruch zu tun! Es ist Grösstenteils Trash gemischt mit einer Prise Humor, viel Liebe zum Detail und ganz viel Charme, oder meinst du etwa das ausser Godzilla 1954 die Filme wegen der Story und Charakterdarstellung einen Oscar verdient hätten?! Ich glaube nicht ...
Also mein Freund Take it easy, schau dir den Film an oder auch nicht...
Gute Nacht