![Heute ein Könich! :king:](./images/smilies/icon_king.gif)
Christina (Kelly Bundy) Applegate in King Cobra.
http://www.google.de/imgres?hl=de&clien ... ,s:0,i:118
![Lass uns was saufen :drink:](./images/smilies/drink.gif)
Sind dir beide noch nie vorher aufgefallen?U4000 hat geschrieben:noch ein bisschen gestöbert.
Johnny Depp in "Nightmare"![]()
http://www.imdb.de/media/rm3447293696/tt0087800
und
Drew Barrymore in "Der Feuerteufel"
http://www.imdb.de/media/rm1917360128/tt0087262
Dabei dachte ich eher an Bruce Greenwood aka z.B. Cpt. Christopher PikeMonsterZero hat geschrieben:spätestens nachdem Rambo genannt wurde mit Caruso, stimmte die Überschrift schon nicht mehr
Sorry...ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...es geht um Filme in denen heutige bekannte Stars debütierten bevor sie Stars waren...exfaker hat geschrieben:- Der weiße Hai 4 (Sir Michael Caine)
- Angriff aus der Tiefe (mit gleich drei Oscar-Gewinnern: John Huston, Shelley Winters, Henry Fonda. Und Bo Hopkins spielt auch noch mit)
Achso, habe die Überschrift falsch interpretiert...Antropophagus hat geschrieben:Sorry...ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...es geht um Filme in denen heutige bekannte Stars debütierten bevor sie Stars waren...exfaker hat geschrieben:- Der weiße Hai 4 (Sir Michael Caine)
- Angriff aus der Tiefe (mit gleich drei Oscar-Gewinnern: John Huston, Shelley Winters, Henry Fonda. Und Bo Hopkins spielt auch noch mit)![]()
Z.B. Paul Walker (R.i.P) 1986 Überfall im Wandschrank (Monster in the Closet)
Ist doch nicht schlimm...die Überschrift ist auch etwas verwirrend...exfaker hat geschrieben:Achso, habe die Überschrift falsch interpretiert...
oder altstars, die sich in der rente noch etwas dazuverdienen wollen, z.b:Antropophagus hat geschrieben:Sorry...ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...es geht um Filme in denen heutige bekannte Stars debütierten bevor sie Stars waren...
In Star Trek soll man ihn auch schon gesehen haben...halt ich allerdings für ein Gerücht...godzilla2664 hat geschrieben:leonard nimoy war außerdem in "zombies of the stratospherere" und "brain eaters".
Vieleicht ist der Satz "Das war ein Scherz" noch nicht nach Wien durchgedrungen...naja...kommt noch...godzilla2664 hat geschrieben:ich meine: dass nimoy in star trek war, sollte bekannt sein. das setze ich einfach voraus!
der satz dürfte vorher abgebogen sein und ist dann im einsamen forst auf eine bande hinterwäldler getroffen und dann ...Antropophagus hat geschrieben:Vieleicht ist der Satz "Das war ein Scherz" noch nicht nach Wien durchgedrungen...naja...kommt noch...godzilla2664 hat geschrieben:ich meine: dass nimoy in star trek war, sollte bekannt sein. das setze ich einfach voraus!
Oh mein Gott...jemand muss den armen Satz retten bevor er vergewaltigt und getötet wird und es ihn nicht mehr gibt...godzilla2664 hat geschrieben:der satz dürfte vorher abgebogen sein und ist dann im einsamen forst auf eine bande hinterwäldler getroffen und dann ...Antropophagus hat geschrieben:Vieleicht ist der Satz "Das war ein Scherz" noch nicht nach Wien durchgedrungen...naja...kommt noch...godzilla2664 hat geschrieben:ich meine: dass nimoy in star trek war, sollte bekannt sein. das setze ich einfach voraus!![]()
Michael Dudikoff hat noch zusammen mit Tom Hanks in Bachlor Party rumgepimpert.Dinosaur Valley hat geschrieben:Passt doppelt
Denise Richards und Paul Walker in "Teenage T-Rex" lief damals beim zweiten Dino Tag von RTL sogar!
Denise Richards in Loaded Weapon 1 als Frau am Klavier.
Tom Hanks in "Labyrinth der Monster"
Brad Pitt in "True Romance"
Leonardo DiCaprio in "Critters 3"
Liam Neeson in "Krull" falls das noch zählt.
Harrison Ford in "Apocalypse Now"
Don "The Dragon" Wilson in "Batman forever"
Johnathan Frakes in "Fackeln im Sturm"
Michael Dudikoff in "Fackeln im Sturm.
Will Wheaton in "Starfight"
Und dann Verlieh Leonard Nimoy sogar Galvatron (Transformers: The Movie, 1986) und Sentinel Prime (Transformers 3: Dark of the Moon, 2011) seine Stimme.Kingzilla86 hat geschrieben:Eine Kurzrolle von Lee Van Cleef im Film " Panik in New York " als Corporal Stone ( der die Echse mit einem Schuß zur Strecke bringen durfte ) und Leonard Nimoy nicht zu vergessen bei " Formicula " in der Kurzrolle als US Air Force Sergeant.![]()
Wen hat er da nochmal gespielt. Ich finde seinen Namen irgendwie nicht im Abspann.Dinosaur Valley hat geschrieben:Treat Williams in "Das Imperium schlägt zurück".