Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute

Diskussionen rund um den phantastischen Film.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Re: Zuletzt gesehene Science Fiction & Fantasy-Filme

Beitrag von Zillasaurus »

oliver hat geschrieben:ich fand bei dem film nur immer so schade, dass der greif verliert, auch wenn das zum menschlichen eingreifen im verhältniss zwischen gut und böse passt. ich fand das monster einfach viel toller als den zentauren aber so geht es mir ja öfters (king kong gewinnt gegen godzilla, gorosaurus oder den t-rex, frankenstein gegen baragon als beispiele).
King Kong und Frankenstein sind ja auch die Titelhelden der Filme, wenn z.B. die Vastatosaurier in Peter Jacksons Verfilmung ihre realistische Beißkraft gehabt hätten, dann wäre King Kong sehr schwer Verletzt gewesen und wäre nicht in New York gestorben, sondern auf Skull Island nhand der Saurierbisse. :wink:

Und dann gibt es ja noch den Oktpus aus dem See in der Nähe, der Baragons Tod gerächt hat. :-P

Aber ich Verstehe was du meinst. In Filmen finde ich es immer traurig, wenn ein Tier, auch wenn es fiktiv ist, stirbt weil es aus seiner Umgebung gerissen wurde und dann als Monstrum angesehen wird, weil es Menschen tötet.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Her (2013) --- +++

Arthouse Version im Stil von Filmen wie Electric Dreams. Theodor (Joaquin Phoenix) verliebt sich in die weibliche Stimme (Scarlett Johansson) seines Computers. Die Liebe wird erwidert.
Interessant, relativ realistisch, aber auch sehr geschwätzig und teilweise langatmig (mehr als zwei Stunden Laufzeit) umgesetzt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Dinosaur Valley »

Pacific Rim (2013)

Monster nett, Roboter gut... aber irgendwie hat mich der n.Film nicht vom Hocker gerissen.

Ice Age 4

War mal wieder gut, auch wenn ich den dritten doch noch besser fand... obs an den Dinos lag :)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@Dino Valley,

bitte nicht auf die Bewertung (siehe Eingangsposting) vergessen.

The Hunger Games: Catching Fire (2013) --- +++

Noch schwächer, kitschiger und harmloser als der erste Teil. Bis die Action losgeht ist bereits mehr als die Hälfte des Filmes vorbei. Battle Royale für Teenager.
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

Der 1. Film wr ja wohl auch nur Müll, einfach ne ultra-billige BR-Kopie. Da guck ich mir lieber das Original an, (Bei dem der Film bzw. ja auch das Buch ja schamlos plündert) als mir noch einmal diese billige Teniee-Schomzette zu geben. :kotz:
Das die Autorin der Panem-Bücher wohl angeblich Battle Royale in irgendeiner Form (Film, Roman oder Manga) vorher nicht kannte :stupid: :stupid: , kann mir auch keiner erzählen (dafür gibts einfach zu viele Gemeinsamkeiten). Außerdem sind die Panem-Bücher von 2008-10 und BR (Film und auch der Manga, das Buch is ja noch älter) von 2000.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Ich musste den Film leider mitansehen, weil meine Schwester den sehen wollte.

Da wir ja Karten und Sitzplätze für den Kinostart von Walking with Dinosaurs: 3D vorreserviert hatten und dann der Film am Premierentag ausfiel, durften wir kostenlos in einen anderen Film und in den Dinofilm, also mussten für 2 Filme keinen Eintritt zahlen. :-P

Aber Panem 1 hatte ich mir mal ausgeliehen und angeschaut. Nach einer halben Stunde habe ich nur die Kapitel übersprungen um endlich mal zu sehen ob was passiert. Das war ebenfalls so öde, da habe ich mich nicht weiter gequält.

Leider konntest du im Kino ja nicht vorspulen oder so. Gut, ich musste nichts dafür zahlen um den zu sehen, aber trotzdem fand ich den so öde, dass ich stellenweise laut gegähnt habe :mrgreen: . Gestern habe ich mir Battle Royale angeschaut und fand diesen Weitaus besser, als den Panem Schrott.

Da muss ich Kaijufan90 zustimmen. Dass die Autorin nie die BR zuvor gesichtet hatte ist weitaus unglaubwürdig, denn es passiert 1:1 dasselbe, bloss dass Panem halt in ferner Zukunft spielt. Nene Panem ist einfach nur :kotz:
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

also mir hatte der erste panem teil ziemlich gut gefallen. na klar hat man vieles so schon gesehen (battle royal kenne ich noch nicht, kenne die vorwürfe aber) und ich dachte auch, dass es eher eine twilightsche version von todesmarsch meets running man / menschenjagd ist aber als ich den film dann bei einer freundin gesehen hatte, hab ich mich schon geärgert, den nicht im kino gesehen zu haben. ansonsten steht die blu-ray hier jetzt auch im regal.
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von MonsterZero »

Ich fand es hart, dass die Autorin in einem Interview mal meinte sie kenne keinen Running Man und keinen Battle Royal, also die Bücher.
Danach war die Sache durch bei mir. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner

Habe mal mit der "Spartacus" Serie angefangen, ziemlich gut! +++

Alternativ liegt hier noch "Terra Nova" und "Primval" zum weiterschauen.
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

battle royal kenne ich noch nicht
Auf jeden Fall diese Bildungslücke schließen, der um WELTEN bessere und vor allem härtere Film. +++ +++ +++ (Der Manga, auch wenn ich bisher nur den 1. Band gelesen hab, ist sogar noch brutaler als der Film. :o )
Ich fand es hart, dass die Autorin in einem Interview mal meinte sie kenne keinen Running Man und keinen Battle Royal, also die Bücher.
Ja sicher doch, und ich bin der Weihnachtsmann. :mrgreen: :mrgreen: Die Frau wohnt wohl in ner Höhle, oder was. :rofl: :rofl:

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@Dino Valley,

für TV-Serien haben wir einen eigenen Thread. Da sind deine Kritiken zu den angesprochenen Serien gerne gesehen.
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner

Sorry.... wegen der Serien.

Hier wieder ein Film:

Die Reise der Dinosaurier - Flucht aus dem Eis +++
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God

Beitrag von kinggodzilla »

Ah Spartacus geile Serie. hab ich verschlungen. Weis jemand zufällig wann die 3. Staffel im Nachbarland erscheint??? Pro7 wollte die Staffel ja schon Ende letzten Jahres zeigen, hatte sich aber erledigt.
Terranova lag kürzlich für 7€ bei Mediamarkt rum, ich hatte sie schon in der Hand aber dann doch wieder hingelegt. Lohnt sich die Serie?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

kinggodzilla hat geschrieben:Ah Spartacus geile Serie. hab ich verschlungen. Weis jemand zufällig wann die 3. Staffel im Nachbarland erscheint??? Pro7 wollte die Staffel ja schon Ende letzten Jahres zeigen, hatte sich aber erledigt.
Terranova lag kürzlich für 7€ bei Mediamarkt rum, ich hatte sie schon in der Hand aber dann doch wieder hingelegt. Lohnt sich die Serie?
Siehe meine Meinung hier:

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 89#p187189
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Re:

Beitrag von oliver »

Antropophagus hat geschrieben:Frequency +++ +++ +++

Der Film ist einfach Oberklasse und macht auch nach mehrmaligem Schauen noch Spass..mir persönlich jagt er in manchen Szenen immer noch eine Gänsehaut über den Rücken...
alter quote aber ich wollte mal gucken, ob ich den film auch schon eine review verpasst habe und da passte diese berwertung hier, geht mir nämlich genauso.

klasse film, hatte ihn bis jetzt 2 mal im tv gesehen und vorgestern lief er seit langem mal wieder.

story: der vater vom hauptdarsteller ist vor 30 jahren bei einem feuerwehreinsatz ums leben gekommen. durch zufall können beide über ein altes funkgerät miteinander reden und so versucht der sohn, seinen vater zu retten und die vergangenheit zu ändern.

der film ist wirklich toll. die ein oder andere szene ist vielleicht schon fast zu actionlastig und dem ein oder anderen könnten ein paar (passende) klischees stören, insgesamt ist das aber alles sehr stimmig. die darsteller machen ihre sache sehr gut und als lost-fan gibt es auch noch elizabeth mitchell zu sehen.

+++ +++ +++
oliver
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von oliver »

Ninja Assassin

eigentlich ein action-film aber da es in dem film so dermaßen viel blut und übertriebene ninja-kampffähigkeiten gibt und die menschen extrem viele verletzungen aushalten geht das ganze eher als fantasy durch.

story ist relativ egal, die kämpfe sind recht überzeugend und im film wird dermaßen viel gemetzelt, dass es ein wunder ist, dass er ungeschnitten im tv lief, ja überhaupt in deutschland ungeschnitten zu haben ist. das blut ist zwar cgi, es gibt aber auch viel kunstblut, hier sind die computerspritzer im gegensatz zu anderen filmen doch sehr überzeugend.

+++ +++ wegen dem enormen splatter-gehalt :mrgreen:
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kaijufan90 »

Stimmt der Frequency ist wirklich klasse, ist aber leider schon ewig her, das ich den gesehen hab.

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Robocop (2014) ---

Schon lange keine Kinopremiere mehr gesehen, welche mich dermaßen enttäuscht hat. Hier ein paar Gedanken dazu.
Was ist da falsch gelaufen? Ein toller Actionregisseur (José Padilha von Tropa de Elite 1 + 2) und bekannte Schauspieler (Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Jackie Earle Haley) sind nicht das Problem.
RoboFlop 2014 (mehr Neuinterpretation als Remake) ist völlig blutleer (PG 13) und bringt eine familientaugliche Handlung die dem perfekten Original in keinster Weise gerecht wird. Beim Hauptdarsteller und seiner Frau kommen keine Emotionen auf. Die gehen einem am Arsch vorbei. Selten habe ich ein Publikum (keine Prolos) so oft in einem eher ernsten Actionkracher lachen hören. Und das nicht nur bei den wenigen satirischen Stellen.
Mir hat selbst die TV-Serie noch besser gefallen. Sehr schade. Da wäre etwas mehr drinnen gewesen.
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Paul Naschy »

auf b5-aktuell (ein sender, bei dem autorenkino idR weit höher in der gunst liegt als action) wurde robocop heute morgen fast schon "abgefeiert". vor allem im kontext zur aktuellen nsa-affäre soll er die richtigen=kritischen töne treffen. der regisseur konnte angeblich 9 von 10 seiner vorschläge diesbezüglich nicht umsetzen, aber der 1, der durchkam, macht den film zu einer empfehlung. so jedenfalls sagte das heute morgen der bayerische rundfunk (ich habe ihn noch nicht gesehen).
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Kroete
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Kroete »

Und hier die SPON Filmkritik.
Quasi eine Zwischenposition zwischen Harryzilla und Bayrischem Rundfunk. :)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/roboc ... 51681.html
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Die Filmjunkies treffen es schon eher: http://www.filmjunkies.de/news/robocop- ... 152-2.html

Wie immer gilt, selber eine Meinung bilden.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Vermutlich stehen manche seriösere Kritiker auf Robocop 2014 weil es sich eher um ein harmloses Familiendrama als um einen schonungslosen Actionfilm handelt. So etwas Provokatives wie Robocop 1987 wäre heutzutage in Hollywood kaum noch möglich.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Ich hatte mir schon gedacht, dass bei einer Jugendfreigabe ab 12 der Film eher Harmloser ist. Wahrscheinlich um ein größeres Publikum dafür zu Interessieren. Das Original mit Peter Weller fand ich schon topp. Teil zwei war eher okay und Teil drei fand ich blöde. Die Serie habe ich nicht gesehen aber nachdem ich einen Ausschnitt sah, habe ich mich von der Serie ferngehalten.

Wer weiß. Vielleicht ist es dann wie bei der erweiterten Fassung von AvP nachträglich mehr Bluteffekte hineinanimieren. :stupid:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Gestern wurde ich von meinem Bruder in Robocop eingeladen, da ich bei seinen Umzug geholfen habe. Hier meine Rezension:

Robocop (USA,2014) +++ ---

In einer nicht allzu fernen Zukunft wird Alex Murphy Opfer eines Bombenanschlages, da er seine Polizeinase zu tief in korrupte Angelegenheiten gesteckt hat. Da seine Frau alles tun würde, um ihn wieder zurückzuhaben, willigt sie ein dass die Firma Omnicorp ihn ins Leben zurückrufen darf. Da sich Omnicorp zurzeit in einen politischen Clinch befindet, ihre Roboterdrohnen auch im Heimatland zu verwenden, ist es natürlich ein gefundenes Fressen. Man möchte eine Maschine Herstellen, die Menschlich ist und fühlen kann. Man macht aus Murphy einen Cyborg, welcher für Recht und Ordnung stehen soll. Er darf anfangs zwar seine Familie wiedersehen, die ihn schon willkommen heißt, aber er erleidet einen Nervenzusammenbruch und sein Gedächtnis wird ihm versperrt und er seine Arbeit zu 100% durchführt. Jedoch gewinnt der Faktor Mensch in ihm nach und nach die Vorherrschaft über die Maschine, was für Omnicorp ein Dorn im Fleisch ist, da man ein paar Korrupte Polizisten und einen Gangsterboss beauftragt hatte ihn zu töten.

Zuerst als Kenner der Vorlage wird einem Sicherlich aufgefallen sein, dass der Film ab 12 ist. Das Original mit Peter Weller war hierzulande indiziert, wurde aber letztes Jahr vom Index genommen. Man Merkt es dem Film auch sehr deutlich an, denn es fehlt einfach an übersichtlichen Actionszenen. Nur wenn Robocop auf Roboter schießt oder einprügelt, hat man ein wenig Übersicht, ansonsten ist er einfach zu hektisch geschnitten. Auch die Nebengeschichte mit seiner Familie ist mehr als fehl an Platz, denn seine Frau wirkt äußerst Blass in ihrer Rolle. Auch Robocop selbst wirkt wie ein Comicheld. Den ganzen Film über hat man das Gefühl als würde man eine weitere Comicverfilmung sehen, statt einen harten Actionfilm.

Was durchaus Positiv war, kann man hier und da ein paar Hommagen an das Original erkennen. Beim Titel z.B. ertönt das allseits bekannte Robocop Main Theme. Auch ein paar Oneliner aus dem Original sind enthalten, wie: "Tot oder Lebend, du kommst mit mir!"
Im Trailer sieht man schon vor Patriotismus Strotzenden Samuel L. Jackson als Novak, welcher einen Nachrichtenmoderator spielt und für die Sicherheit Amerikas wirbt. Diese sind quasi eine Art zwischenzeitliche Einblendung, wie die fiktiven Werbeeinblendungen des Originals, was ebenfalls recht gut umgesetzt wurde, da ein klein wenig Ironie dahintersteckt. Es gibt viele weitere Hommagen, die ich aber nicht unnötig Spoilern möchte.

Josè Padihas Version ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann er Unterhaltend sein, für ein neueres und jüngeres Publikum, doch Kenner von Verhoevens Film blicken kritisch auf den Film. Man kann ihn sich mal ansehen, aber ein "Must See" Film ist er leider nicht, da fehlte ienfach zu viel Tiefgang. Man hat ihn zwar hier in Deutschland wieder Neu aufgelegt, allerdings nur auf Blu-Ray. Ein neues Release auf DVD gibt es hier noch nicht, da muss man auf die Österreichische Version zurückgreifen, oder er wird vielleicht doch nochmal Uncut hierzulande veröffentlicht.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Herzlichen Dank für deine ausführliche Kritik Zilli. Nicht jeder geht so hart mit dem Film ins Gericht wie ich das getan habe.
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner

R.I.P.D. +++ ---

Und mit dem Solala ist der Film glaube ich soweit noch gut bedient, den die Jeff Bridges hat scheinbar Spass an seiner Rolle, Ryan Reynolds spielt wie gewohnt, und die beiden "realen" Doubles sorgen immer mal wieder für einen Lacher. Der Film kommt schnell zur Sache, aber sonst....

Kurzer Inhalt:
Der junge Cop Nick Walker kommt bei einem Einsatz ums Leben - und findet sich quicklebendig im Stuhl eines Büros wieder. Es gehört zum Rest in Peace Department, seinem neuen Arbeitgeber. Das R.I.P.D. sorgt dafür, dass für die Lebenden gefährliche Seelen endgültig ins Reich der Toten befördert werden. Als Anfänger bekommt er einen erfahrenen Mann zur Seite gestellt, den Haudegen und Cowboy Roy Pulsipher. Die beiden können sich nicht leiden, müssen sich aber zusammenraufen, um das kosmische Gleichgewicht zu bewahren.
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Paul Naschy »

The Return (US 2006) +++ 1/2

Die Geschichte einer jungen Frau, welche mit 11 Jahren einen Autounfall hatte und seitdem irgendwie anders tickt.

Wird mancherorts versehentlich als Horrorfilm gelistet, ist aber eigentlich ein spannendes Drama, welches mit einem übersinnlich-fiktionären Gewürz abgerundet wurde. Der Film kann auch als Lehrbuch für "Wie mache ich aus einer dünnen Handlung einen spannenden Film" angesehen werden, v.a. für Cutter und Kameraleute. Relativ ruhig und einlullend, wenn man sich darauf einlässt.

Prestige – Meister der Magie (GB/US 2006) +++

Zwei von ihrem Job besessene Magier liefern sich ein Duell …

Spannend und zu 95% realistisch (Magie ist auch nur ein Subgenre von Technik). Die Erzählweise sorgt dafür, dass der Zuschauer über eine Stunde lang sehr viele Fragezeichen vor sich her schleppt, ehe er die ganze Wahrheit erfährt. Das ist ein Punkt, der mich irgendwann mal nervt. Ach ja: tolle Bilder.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

The Colony (2013) --- +++ 1/2

Im Jahr 2045 besteht die Erde nur noch aus einer unbewohnbaren Eiswüste. Die wenigen Überlebenden siechen in Bunkern dahin und müssen sich gegen Krankheiten und eine Kannibalenhorde wehren.
Lawrence Fishburne spielt wie meistens den Anführer und Bill Paxton spielt wie meistens den Bösewicht der sich die Führungsrolle mit Gewalt holt.
Der kühle Ansatz dieses Endzeitfilms ist nicht schlecht, aber leider ist die Handlung dünn, zieht sich wie ein Strudelteig und ist nur streckenweise spannend.
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Barakidon »

TRIASSIC ATTACK (USA 2011)

Als auf heiligem indianischen Land eine neue Universität errichtet werden soll, beschwört der Schamane Dakota böse Geister herauf, die das verhindern sollen.
Diese jedoch nehmen Besitz von drei Dinosaurierskeletten - einen Tyrannosaurus rex, einen Raptor sowie einen Pteranodon - die nun die Gegend unsicher machen.
Während Dakota schnell einsieht daß er da Schlimmes angerichtet hat und versucht, mit der Tochter des Sheriffs mit weiteren Beschwörungen das Unheil wieder zu beenden, versucht der Sheriff zusammen mit seiner Ex und einer kleinen Armee von jungen Hasenfüßen, das Ganze auf irdische Weise zu regeln.

Hört sich erstmal bescheuert an, ist es irgendwie auch. Logik findet man kaum, so verwundert es einen schon, daß das Skelett eines Pteranodons fliegen kann (Indianerflüche können halt alles bewirken!). Und wenn der Sheriff mit den Grünschnäbeln von der Armee es dann mithilfe von Panzerfäusten schaffen, die Skelette des Flugsauriers und des T-rex zu zerstören, diese aber durch die Geister sich zu einem fliegenden T-rex - ich würde mal sagen Ptero-T-rex - zusammenfügen, so grenzt das fast schon an puren Trash. Einen fliegenden T-rex - wenn auch nur die Knochen - gab es zumindest meines Wissens noch nie.

Nichtsdestotrotz unterhält der Film auf seine ganz eigene Weise. Man darf einfach nur nicht nachdenken und sich entspannt zurücklehen. Die CGI sind auch ganz passabel und Langeweile kommt nicht wirklich auf.

+++ 1/2

Bild
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner

Barakidon hat geschrieben:TRIASSIC ATTACK (USA 2011)

Als auf heiligem indianischen Land eine neue Universität errichtet werden soll, beschwört der Schamane Dakota böse Geister herauf, die das verhindern sollen.
Diese jedoch nehmen Besitz von drei Dinosaurierskeletten - einen Tyrannosaurus rex, einen Raptor sowie einen Pteranodon - die nun die Gegend unsicher machen.
Während Dakota schnell einsieht daß er da Schlimmes angerichtet hat und versucht, mit der Tochter des Sheriffs mit weiteren Beschwörungen das Unheil wieder zu beenden, versucht der Sheriff zusammen mit seiner Ex und einer kleinen Armee von jungen Hasenfüßen, das Ganze auf irdische Weise zu regeln.

Hört sich erstmal bescheuert an, ist es irgendwie auch. Logik findet man kaum, so verwundert es einen schon, daß das Skelett eines Pteranodons fliegen kann (Indianerflüche können halt alles bewirken!). Und wenn der Sheriff mit den Grünschnäbeln von der Armee es dann mithilfe von Panzerfäusten schaffen, die Skelette des Flugsauriers und des T-rex zu zerstören, diese aber durch die Geister sich zu einem fliegenden T-rex - ich würde mal sagen Ptero-T-rex - zusammenfügen, so grenzt das fast schon an puren Trash. Einen fliegenden T-rex - wenn auch nur die Knochen - gab es zumindest meines Wissens noch nie.

Nichtsdestotrotz unterhält der Film auf seine ganz eigene Weise. Man darf einfach nur nicht nachdenken und sich entspannt zurücklehen. Die CGI sind auch ganz passabel und Langeweile kommt nicht wirklich auf.

+++ 1/2

Bild
Ich habe den vor kurzem auf Tele 5 gesehen, aber ich fand ihn leider nicht so dolle, wie du. Es gibt ja auch keinen Dino in dem Film aus dem Trias, wobei er viel Interessanter gewesen wäre.

Fehlt nur noch ein Film namens Cretaceous Attack, dann wurde man von allen Zeitaltern des Mesozoikums attackiert. :-P
Antworten

Zurück zu „Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV“