du suchst die doppel-dvd amaray, passend für den galerie des grauens pappschuber? ein bekannter von mir will den demnächst via ebay verkaufen - falls er dich noch interessiert, schick mir per PN dein angebot und ich leite es weiter.Dinosaur Valley hat geschrieben:Ja, damals bei dem
DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS - The Giant Behemoth
habe ich auch gedacht, das er billiger werden würden, und nun ... abgesehen von der Neuauflage ist die Fassung die ich mir kaufen wollte weiter nach oben gestiegen!
GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Naja, der ist doch aber auch von Anolis und ist qualitativ um einiges hochwertiger und somit gefragter. Alles von Culteightshock wird dir mit der Zeit hinterhergeworfen.Dinosaur Valley hat geschrieben:Ja, damals bei dem
DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS - The Giant Behemoth
habe ich auch gedacht, das er billiger werden würden, und nun ... abgesehen von der Neuauflage ist die Fassung die ich mir kaufen wollte weiter nach oben gestiegen!
Das hängt halt immer ganz vom Label ab. Die Kaiju Classics wirst du auch niemals zu Ramschpreisen finden.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
@ Paul
Ja, suche ich, da ich den Film noch garnicht habe...
@ Plasmo
Die Neuauflage ist von Anolis, die haben den doch sogar in drei verschiedenen Covern rausgebracht ... oder? *verwirrt ist*
Ja, suche ich, da ich den Film noch garnicht habe...
@ Plasmo
Die Neuauflage ist von Anolis, die haben den doch sogar in drei verschiedenen Covern rausgebracht ... oder? *verwirrt ist*
Nichts anderes habe ich gesagt?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Dinosaur Valley
- Kongulaner
... bin gerade etwas schwer von Bergiff, weil die "alte" Fassung ja von : i-catcher Media GmbH & Co.KG ist
und die neuen mit den verschiedenen Covern steht ja Garnichts... also bei Amazon zumindest.
Also welche jetzt kaufen?
und die neuen mit den verschiedenen Covern steht ja Garnichts... also bei Amazon zumindest.
Also welche jetzt kaufen?
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
ungeheuer von loch ness = anolis (versionen: galerie des grauens, neuauflage in div. hartboxen)
1. gamera = Culteightshock (steelbox, demnäxt anscheinend auch amaray)
generell würde ich mich an deiner stelle, was info und preisgestaltung angeht, nicht zu sehr auf amazon versteifen... die sind da nicht so die profis/günstigsten/...
1. gamera = Culteightshock (steelbox, demnäxt anscheinend auch amaray)
generell würde ich mich an deiner stelle, was info und preisgestaltung angeht, nicht zu sehr auf amazon versteifen... die sind da nicht so die profis/günstigsten/...
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Na das nenne ich mal einen Preissturz: Die Box mit dem ersten Film gibt es nun für 10€!!! bei der Ofdb.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=330259
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=330259
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
7,99€ bei Amazon.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Das ist allerdings die Neuauflage ohne Box und mit Amaray. Das Bild ist nur falsch zugeordnet.
Ofdb verkauft aber die Erstauflage für 10€!
Ofdb verkauft aber die Erstauflage für 10€!
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
-
- Kongulaner
Die wird um 5€ teurer sein, wenn keine Altersangabe darauf gekennzeichnet ist.MonsterZero hat geschrieben:7,99€ bei Amazon.
Die Neuauflage ist von der FSK geprüft, der Versand beträgt also nur 3€.Zillasaurus hat geschrieben:Die wird um 5€ teurer sein, wenn keine Altersangabe darauf gekennzeichnet ist.MonsterZero hat geschrieben:7,99€ bei Amazon.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
hab ich auch bei saturn für 7,99€ gesehen
Danke für den Tipp.
Die Box hatte ich mir damals gespart, aber jetzt kommt sie ins Regal.
Die Box hatte ich mir damals gespart, aber jetzt kommt sie ins Regal.
- Astro
- Kongulaner
Sagt mir Bescheid, wenn es eine große "Plastik"box zum günstigen Preis gibt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- kinggodzilla
- Monster-God
Ich weis nich ob ich das schonmal erwähnt habe aber bei "DuSchlauch" gibt es die Filme alle legal zu sehen.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Du meinst DuRöhre?
Wie kommst du darauf, dass das legal ist? Der Rechteinhaber würde die Filme sicher nicht kostenlos hochladen wenn er sie auf der anderen Seite verkaufen möchte. Natürlich sind die Uploads illegal. Von daher besser keine Links posten.
Wie kommst du darauf, dass das legal ist? Der Rechteinhaber würde die Filme sicher nicht kostenlos hochladen wenn er sie auf der anderen Seite verkaufen möchte. Natürlich sind die Uploads illegal. Von daher besser keine Links posten.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Wenn jetzt die Gamera Filme verramscht werden, dann kommen die anderen Kaijus "Monster des Grauens" und "Weltraumbestien" wohl auch demnächst unter dem Hammer.
Die sind zwar cut, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Schließlich habe ich noch die Uncut DVDs aus dem Amiland.
Bei den Daimajins MB gehen ja auch schon die Preise runter.
Die sind zwar cut, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Schließlich habe ich noch die Uncut DVDs aus dem Amiland.
Bei den Daimajins MB gehen ja auch schon die Preise runter.
- kinggodzilla
- Monster-God
Der Channel hat lauter sonde Filme allen voran die von Asylum. Ich denke mal eher das der Channel Sublizenzen hat oder sowas keine Ahnung...
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Nein, sind definitiv illegal. YT ist ja bekannt für sowas.
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Gamera gegen Barucon - Frankensteins Drache aus dem Dschungel FSK 12 geprüft ab 17.04.2014 für 7,99 EUR.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Kommen die jetzt alle zu dem Kurz?
Da würde selbst ich mir mal überlegen, sie mir neben den US auch als deutsche Scheiben zu kaufen.
Da würde selbst ich mir mal überlegen, sie mir neben den US auch als deutsche Scheiben zu kaufen.
Ich denke schon, dass da alle nachkommen werden. Da die teuren DVDs sowie ohne Extras waren, auf jeden Fall ein guter Beschiss für die Erstkäufer. Alle Anderen dürfen sich freuen.Kommen die jetzt alle zu dem Kurz?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Kaijufan90
- Monster-God
So wie ich. Hatte mir damals auch die Box mit der 1. DVD geholt, allerdings dann alle weiteren Releases ausgelassen. Nun kann ich die Box doch noch voll machen.Alle Anderen dürfen sich freuen.
Geduld zahlt sich manchmal doch aus. Bestimmt werden Monster des Grauens, Godzillas Revenge und Weltraumbestien dann in 1-2 Jahren auch fürn 10€ in ner Amaray verscherbelt.
Zuletzt geändert von Kaijufan90 am Do 20.03.2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
- Onkel Zilla
- Monster-God
Na dann kann ich ja auch weitersammeln
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Beschissen würden ja schon die Erstkäufer der drei Gamera Mediabooks, sowie von Ghidorah und Varan.Plasmo hat geschrieben:Ich denke schon, dass da alle nachkommen werden. Da die teuren DVDs sowie ohne Extras waren, auf jeden Fall ein guter Beschiss für die Erstkäufer. Alle Anderen dürfen sich freuen.Kommen die jetzt alle zu dem Kurz?
Wenn ich mir die jetzigen Preise angucke und das, was ich damals gezahlt habe, für die Ruckelscheiben…
Das ich mir das Loreley's Crasp Mediabook gekauft hatte bereue ich auch, da es ja jetzt sogar eine BD gibt.
Ich werde bei dem Label in Zukunft warten oder bei meinen ausländischen DVDs bleiben.
Sollten die tatsächlich nun nach und nach kommen, werden die Erstveröffentlichungen bestimmt im Preis fallen, für die Leute die das Gameraseitenbild komplett haben wollen sicher interessant.
- DJANGOdzilla
- Monster-God
Gibt es ernsthaft Leute, die am Erscheinen der Kaufhausversionen gezweifelt haben?
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Nach der Varan und Ghidorah Nummer nicht, nur ich warte bis alle raus sind, falls sie mittendrin abbrechen.
Das stand ja schon relativ zu Beginn der Reihe fest. Ich verweise mal auf einen Beitrag von mir von 2011: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... 92#p164192Der Große Coordinator hat geschrieben:Gibt es ernsthaft Leute, die am Erscheinen der Kaufhausversionen gezweifelt haben?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Plasmo hat geschrieben:... werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!
Sagt nachher nicht ihr wurdet nicht rechtzeitig gewarnt.
ähm, nenn mir doch malbitte die lottozahlen für morgen (samstagsziehung),ich bräuchte da etwas kleingeld
die superzahl wird die 6 sein, bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen