Astro hat geschrieben:
So, wie früher auch. Der König erwacht, macht dich platt und geht wieder schlafen. Und ist irgendwo da draußen.
So wie Bryan Cranston es lautstark sagt. "He's gonna send us back to the Stone Age!" [/quote]
Seit heute gibt es auch den neuen Moviestar, mit einem Bericht über Godzilla und einem kleinen Interview mit Gareth Edwards. Aber die Bilder sind auch wieder diese, die man schon kennt.
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Sa 12.04.2014, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man. Kann Nachts kaum mehr schlafen vor lauter Ungeduld. Einen guten Monat noch bis zur Kino-Premiere. Die Trailers machen wirklich schon was her. Und so wie ich es jetzt schon einschätzen kann wird der Big-G-Film um längen besser sein als Emmerich seinen Dino-Film ( sorry ich meinte natürlich Godzilla 98` ).
Kingzilla86 hat geschrieben:Oh man. Kann Nachts kaum mehr schlafen vor lauter Ungeduld. Einen guten Monat noch bis zur Kino-Premiere. Die Trailers machen wirklich schon was her. Und so wie ich es jetzt schon einschätzen kann wird der Big-G-Film um längen besser sein als Emmerich seinen Dino-Film ( sorry ich meinte natürlich Godzilla 98` ).
Leider wird sich der Titel von Emmerichs Film auch nie ändern. Es sei denn du nimmst einen Edding und überschreibst das "GOD" von dem Titel.
Leider kann ich auch nicht bezwecken, dass aus dem Remake von Kampf der Titanen, der Krampf der Titanen wird.
Astro hat geschrieben:Das Problem kenn ich. Da muss man echtes Glück haben oder darf keine geregelte Arbeit haben.
Soweit ich weiß bieten doch die Cinestar Kinos immer die OV an.
Und was hab ich davon?
Dann siehst du den Film in Orginalversion, also Englisch und nicht Deutsch Synchronisiert.
Und wie krieg ich jetzt so ein Kino hierher?
Wenn du ein Cinestar in der Nähe hast vielleicht? Keine Ahnung. Das ist halt eben eine Kinokette, so etwas wie Burger King oder Mc Donald's. Die haben auch inzwischen fast überall ihre Türme aufgestellt, mit denen sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Zillasaurus hat geschrieben:Die haben auch inzwischen fast überall ihre Türme aufgestellt, mit denen sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Achte doch mal drauf wo der nette Onkel wohnt...die haben da noch nicht mal das Kinderkriegen erfunden...wie soll da denn ein Kino hinkommen...?...
Hier gibt es zwar ein Cineplexx und ein Metropol. Aber die sind genauso provinziell, wie der Rest von allem hier auch. Da sind Vorstellungen in OV selten. Und wenn, dann nur kurze Zeit, dass man es gar nicht vor lauter Arbeit und Schichtdienst schafft.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Jup, akira takarada spielt im neuen Godzilla mit, jedoch bekam er allen Anschein nach nur einen kleinen cameo-auftritt bei einer flughafenszene. Im netz gjbt es bilder auf denen Takarada und Edwards gemeinsam posieren