Habe darüber Kiryu, Biollante und nun Battra bezogen. Sehr nett und hilfsbereit die Jungs.
Gigan werde ich auch über sie bestellen.
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Was hast du eigentlich für die Biollante gezahlt gehabt beim Animestore. Ich spiele zwar mit dem Gedanken sie mir auch zuzulegen, aber dennoch schreckt mich der Preis ab.King Kaiju hat geschrieben:Glückwunsch!
Kanonen an seinem Arm zum Ausfahren? Du meinst wohl die Düsen an seinen Oberschenkeln. Die Kanonen sind ja Separat am Arm montierbar.Astro hat geschrieben:Es ist zum Lachen. Ich habe gerade erst festgestellt, dass man die Kanonen an Kiryus Arm rausziehen kann, damit sie, wie im Film, feuerbereit sind. Hatte das bisher auf noch keinem Bild gesehen. Jetzt im Nachinein sehe ich, dass es auf der Verpackung zu sehen ist, versteckt an der hinteren Hand beim großen Bild auf der Rückseite.
Wer die Figur hat, sollte verstehen, was ich meine. Die Laserkanonen an der Einheit am Unterarm kann man rausziehen.Zillasaurus hat geschrieben:Kanonen an seinem Arm zum Ausfahren? Du meinst wohl die Düsen an seinen Oberschenkeln. Die Kanonen sind ja Separat am Arm montierbar.Astro hat geschrieben:Es ist zum Lachen. Ich habe gerade erst festgestellt, dass man die Kanonen an Kiryus Arm rausziehen kann, damit sie, wie im Film, feuerbereit sind. Hatte das bisher auf noch keinem Bild gesehen. Jetzt im Nachinein sehe ich, dass es auf der Verpackung zu sehen ist, versteckt an der hinteren Hand beim großen Bild auf der Rückseite.
Ach so, die Kanonen am Armaufsatz!Astro hat geschrieben:Wer die Figur hat, sollte verstehen, was ich meine. Die Laserkanonen an der Einheit am Unterarm kann man rausziehen.Zillasaurus hat geschrieben:Kanonen an seinem Arm zum Ausfahren? Du meinst wohl die Düsen an seinen Oberschenkeln. Die Kanonen sind ja Separat am Arm montierbar.Astro hat geschrieben:Es ist zum Lachen. Ich habe gerade erst festgestellt, dass man die Kanonen an Kiryus Arm rausziehen kann, damit sie, wie im Film, feuerbereit sind. Hatte das bisher auf noch keinem Bild gesehen. Jetzt im Nachinein sehe ich, dass es auf der Verpackung zu sehen ist, versteckt an der hinteren Hand beim großen Bild auf der Rückseite.
Ich hab mal ein Bild für dich und alle anderen auf dem Planeten erstellt, die es nicht verstehen.![]()
Die heißen laut Designer einfach "Unterarm-Kanonen".Zillasaurus hat geschrieben:Ach so, die Kanonen am Armaufsatz!Astro hat geschrieben:Wer die Figur hat, sollte verstehen, was ich meine. Die Laserkanonen an der Einheit am Unterarm kann man rausziehen.Zillasaurus hat geschrieben:Kanonen an seinem Arm zum Ausfahren? Du meinst wohl die Düsen an seinen Oberschenkeln. Die Kanonen sind ja Separat am Arm montierbar.Astro hat geschrieben:Es ist zum Lachen. Ich habe gerade erst festgestellt, dass man die Kanonen an Kiryus Arm rausziehen kann, damit sie, wie im Film, feuerbereit sind. Hatte das bisher auf noch keinem Bild gesehen. Jetzt im Nachinein sehe ich, dass es auf der Verpackung zu sehen ist, versteckt an der hinteren Hand beim großen Bild auf der Rückseite.
Ich hab mal ein Bild für dich und alle anderen auf dem Planeten erstellt, die es nicht verstehen.![]()
Battra steht bei mir schon.MuffinPatrick hat geschrieben:So , dann will ich auch meinen Senf zu der Reihe abgeben. Nach mehr als zwei Monaten ist mein Godzilla mit Hitzestrahl endlich angekommen. Ich wusste, dass mich kein Spielzeug erwartet .. die Figur ist einfach der Hammer! Auch der Preis war mit 70€ unschlagbar. Leider ist er mittlerweile hochgeklettert.
Als nächstes kommt Battra reingeflogen
Ich hab wo ein Interview gelesen. Da stand es drin.Zillasaurus hat geschrieben:Battra steht bei mir schon.MuffinPatrick hat geschrieben:So , dann will ich auch meinen Senf zu der Reihe abgeben. Nach mehr als zwei Monaten ist mein Godzilla mit Hitzestrahl endlich angekommen. Ich wusste, dass mich kein Spielzeug erwartet .. die Figur ist einfach der Hammer! Auch der Preis war mit 70€ unschlagbar. Leider ist er mittlerweile hochgeklettert.
Als nächstes kommt Battra reingeflogen![]()
![]()
@ Astro Wenn das auf der Packung steht, dass das die Unterarm Kanonen sind, dann konnte ich es nicht lesen. Ich kann kein Japanisch.![]()