![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Also bist du unser Ansprechpartner?
Für 8 Films ja, für Shock NeinKing Kaiju hat geschrieben:Achso. Dachte auch schon...![]()
Also bist du unser Ansprechpartner?
Mit den Weltraumbestien? Oder was meinst du. Wie gesagt ich kann es dem Pressesprecher von Shock (Biertrinker) gerne sagen, aber er weiß ja bescheid und er ist gerade daran eine Lösung zu finden (laut dtm.at Forum).King Kaiju hat geschrieben:Alles klar. Aber den Fall weiterleiten kannst du?
Da hat wohl einer 'n bissken zu viel Bier getrunken, was?UX-Bluthund hat geschrieben:Quelle: dtm.at
Zitat von biertrinker
Wir ein Austausch wir es nicht geben. Da die fehlenden stellen ( Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
Ich weis das die meisten hier das anders sehen. Da ich davon ausgehe das hier gleich wieder Seitenweise gebashe kommt werde ich diese Thema schließen.
Ich hoffe nicht Ed von Schleck...Plasmo hat geschrieben:Also bei der Aussage muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir der Schleck im Hals steckt.
"Leute gehen länger einen Berg rauf, usw." Ein derartige Ingnoranz bin ich ja von Freunden gewohnt, die diesem Genre absolut nichts abgewinnen können, aber von einem Labelsprecher....... Da die fehlenden stellen (Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.
Das ist ja echt frech von shock!Brainbug hat geschrieben:"Leute gehen länger einen Berg rauf, usw." Ein derartige Ingnoranz bin ich ja von Freunden gewohnt, die diesem Genre absolut nichts abgewinnen können, aber von einem Labelsprecher....... Da die fehlenden stellen (Leute gehen länger einen
Berg rauf usw) in unseren Augen eh überflüssig sind und den Film nicht besser machen.![]()
Das ist wirklich unglaublich, und wenn ich bedenke, dass ich für beide DVDs (Weltraumbestien und Monster des Grauens) einen recht hohen Preis bezahlt habe, komme ich mir gerade richtig verarscht vor. Ich finde das vor allem aus menschlicher Sicht unglaublich schade, wenn man bedenkt, dass die meisten Käufer dieser hochpreisigen Editionen eben keine "normalen" Zuschauer sind, sondern Filmfreaks mit Leib und Seele, die für ihr hart erarbeitetes Geld eben auch ein Optimum an Qualität erwarten.
Mit diesem Statement ist das Label "Shock DVD Entertainment" für mich jedenfalls "untendurch", auch wenn sie wirklich schöne Veröffentlichungen herausgebracht haben (Daimajin, etc.). Da kann ich dann auch sehr konsequent sein.
Vielleicht werden ja deshalb die DVDs im Schuber gerade bei Ebay für 15€ das Stück verkauft.Plasmo hat geschrieben:Am 20.3. erscheinen die Budget-Version von sowohl Weltraumbestien als auch Monster des Grauens.
Hört sich ja mal gut an. Die stehen noch auf meiner Liste.Plasmo hat geschrieben:Am 20.3. erscheinen die Budget-Version von sowohl Weltraumbestien als auch Monster des Grauens.