![I go Bananas :banana:](./images/smilies/icon_banana.gif)
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
![I go Bananas :banana:](./images/smilies/icon_banana.gif)
(ausser wenn mal langsam Half Life 2 - Episode 3 erscheinen würde)
http://tech.de.msn.com/spiele/spielenew ... id=8874050
Da bin ich ganz ehrlich..bevor ich mir eine verstümmelte Version kaufe...sauge ich mir lieber ne uncut aus dem Netz...und wenns 20x illegal ist...HK5up hat geschrieben:Das kreiselt schon länger durchs inet gut das sies endlich mal bestätigt haben, nur bei unserer jetzigen lage wirst du es nicht zu kaufen bekommen.
Oder als geschnittene und verstümmelte version, wie immer...
Mir gehts eigentlich um ein Wiedersehen mit meiner Alyx...OT
Spoiler:
Oki..das wär für mich auch ne Alternative wenn ich es irgendwo mit Paypal kostenpflichtig saugen könnte...HK5up hat geschrieben:Das mit dem saugen kann ich verstehen.... leider
das hat rws besser gelöst die haben nen webshop mit download portal und paypal zahlung![]()
Für den Fall hab ich vorgesorgt und mir ne zweite Geforce 8800 GTS zwecks SLI-Modus geholt...Ja der gute dog aber mal abwarten wvieleicht schrauben sie ja an der engine
(nicht das ich noch ne neue grafikkarte brauche meine 1,5 jahre alte reicht mir völlig)
Ich bin auch ein großer Fan von HL² und deshalb kann ich hier mit großer Freude kundtun, dass sich engine- bzw. grafikmäßig nichts neuen einschleichen soll. Man wil die alten Fans bei der Stange halten und eben die ganze Reihe in einem einheitlichen Gewand darbieten. Es bleibt also aller Wahrscheinlichkeit halber alles beim Alten, was (zumindest ich) in diesem Falle sogar als vorteilhaft gewertet werden kann, denn die Engine/Grafik sind schließlich tip-top!Antropophagus hat geschrieben:Für den Fall hab ich vorgesorgt und mir ne zweite Geforce 8800 GTS zwecks SLI-Modus geholt...Ja der gute dog aber mal abwarten wvieleicht schrauben sie ja an der engine
(nicht das ich noch ne neue grafikkarte brauche meine 1,5 jahre alte reicht mir völlig)
Mit ner AMD 6000+ Dual Core sollte es kein Prob sein...HK5up hat geschrieben:schade das die source engine cpu lastig ist![]()
Ja..die beiden Jungs lutschen ganz kräftig am Atomkraftwerk...naja hmm heitzkraftwerk oder neue ati karte
ich nehm ne ati 4870![]()
ich mags nicht wenn der stromtzähler rast und ich zocke auch nicht jehnseits von 1400erter auflösungen
Ich hab nen BE Quiet! Straight Power 600 Watt...das reicht...ich hoffe du hast ein 600 watt marken netzteil
Absolut Problemlos...bringt mir aber nicht das erwartete...ich wollte Crysis in einer hohen Auflösung mit allen Filtern flüssig spielen..ging aber nicht...das Programm liess nur die zweithöchste Stufe aber nicht die höchste zu...wie läuft der sli verbund so?
Nene...mittel ist es nicht...es ist schon eine Stufe höher...aber mit ner Ultra soll es gehen...aber ich werde den Teufel tun und mir wegen einem Game ne neue Graka kaufen...HK5up hat geschrieben:mal davon abgesehen das crysis etwas verbuggt ist ist das mit keiner graka möglich ^^" nach dem was ich so lese
ist mittel doch ganz gut
Hast du denn nicht von dem Gerücht gehört, dass die UK-Version auch betroffen sein könnteDagon-sama hat geschrieben:Schon längst bei Zavvi vorbestellt, weil die Fassungen aus Österreich und der Schweiz diesmal auch gekürzt werden.
Als alter Wolfenstein Hase ein Muss
Lieber Dagon,Dagon-sama hat geschrieben:Schon längst bei Zavvi vorbestellt, weil die Fassungen aus Österreich und der Schweiz diesmal auch gekürzt werden.
Als alter Wolfenstein Hase ein Muss
Dafür gibt es doch VPN...Elite hat geschrieben:du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Bestellung zu stornieren, denn Wolfenstein: The New Order wird mit einem Geo-Lock für den PC ausgestattet sein, so dass man die internationale Version nicht in Deutschland aktivieren und spielen kann. Dies wurde auch vom Publisher Bethesda bereits von offizieller Seite aus bestätigt. Abermals wird jedoch betont, dass die deutsche Version hinsichtlich der Gewalt unzensiert sein wird.
Quelle: Schnittberichte.com
Ich bin ja überzeugter Konsolero, deswegen kenne ich mich damit überhaupt nicht ausAntropophagus hat geschrieben:Dafür gibt es doch VPN...Elite hat geschrieben:du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Bestellung zu stornieren, denn Wolfenstein: The New Order wird mit einem Geo-Lock für den PC ausgestattet sein, so dass man die internationale Version nicht in Deutschland aktivieren und spielen kann. Dies wurde auch vom Publisher Bethesda bereits von offizieller Seite aus bestätigt. Abermals wird jedoch betont, dass die deutsche Version hinsichtlich der Gewalt unzensiert sein wird.
Quelle: Schnittberichte.com
Als Wiedergutmachung würde ich mich sehr freuen wenn du ma' deine Eindrücke vom Spiel wiedergeben könntest, sowie nochma' eine letzte Bestätigung, dass die UK-Version wirklich zu 100% unzensiert istDagon-sama hat geschrieben:Huch, hatte gar nicht mitbekommen das du mir bereits schon 2 Mal geantwortet hattest, sorry![]()