Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
Moderator: Dr.Prankenstein
-
- Gold Kongulaner
Re: PRANKE-Party 2014
schade ...
also bleibt es dann beim 12/13 juli oder geben wir dem 20/21 september eine chance?
da werden wir vielleicht schon den ersten schnee sehen
also bleibt es dann beim 12/13 juli oder geben wir dem 20/21 september eine chance?
da werden wir vielleicht schon den ersten schnee sehen
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hm, so wie ich das sehe, kehren wir wohl auf den Juli-Termin am 12./13. zurück. Wir sollten zwar noch versuchen, ob wir am 20./21.9. mehr Leute mobilisiert bekommen, aber ich schätze mal, da wird nichts draus. Uwe müsste z.B. schon einen anderen Termin umlegen...
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
So ... ende und aus ... wir nehmen den 12./13. Juli und "fettich" !
-
- Gold Kongulaner
wäre auch meine bevorzugte lösung. was sagt unser gastgeber? wann fällt der vorhang?
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ok, dann nehmen wir den 12./13. Juli. Vielleicht klappt's ja doch mit dem ein oder anderen, der momentan diesen Termin noch anderweitig verplant hat.
Hoffentlich gibt's günstige Flugtickets für euch...
Hoffentlich gibt's günstige Flugtickets für euch...
Re: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014
habe gerade mal den kompletten Thread gelesen und mich köstlich amüsiert - ganz großes Kino - ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß
Gruß, Rene
Gruß, Rene
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
-
- Gold Kongulaner
das ist wahre basisdemokratie!GIGAN hat geschrieben:habe gerade mal den kompletten Thread gelesen und mich köstlich amüsiert - ganz großes Kino
schade, dass du diesmal fehlst
Keep watching the Skies!
- Avenger
- Monster-Geselle
Mein Flug ist gebucht für 12./13. Juli 2014.
Schade dass es diemal nicht klappt, Rene. Ich zahl dir ein Duckstein wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Schade dass es diemal nicht klappt, Rene. Ich zahl dir ein Duckstein wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Alles geht vorüber.
-
- Gold Kongulaner
Avenger hat geschrieben:Mein Flug ist gebucht für 12./13. Juli 2014.
meine worte ...
Keep watching the Skies!
- ghidora2000
- Monster-Meister
Alles klar, der 12. & 13. Juli ist nun definitiv notiert und in meinem Kalender eingemeißelt.
Schade, das René an dem Wochenende nicht kann, aber alle bekommt man leider nie unter einen Hut.
@Stocki
Ich würde wieder ein Einzelzimmer im Gasthof zum blutigen Lamm nehmen.
Schade, das René an dem Wochenende nicht kann, aber alle bekommt man leider nie unter einen Hut.
@Stocki
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Barbarella
- Monster-Geselle
Sehr geehrter Herr Dr. Prankenstein, herzlichen dank für's Freischalten, es ist mir eine Ehre - die Premium-Luft hier schnuppert sich ganz ausgezeichnet
Also ich freu mich total auf Juli! Wir müssen nur mal gucken, wie wir ohne Auto am besten anreisen, oder ob wir uns für das Wochenende eins leihen. Aber das wird schon
@René: Wir setzen dann Duckstein Nr. 3 obendrauf, du scheinst mir das nächste Mal gut versorgt zu sein
Also ich freu mich total auf Juli! Wir müssen nur mal gucken, wie wir ohne Auto am besten anreisen, oder ob wir uns für das Wochenende eins leihen. Aber das wird schon
@René: Wir setzen dann Duckstein Nr. 3 obendrauf, du scheinst mir das nächste Mal gut versorgt zu sein
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
- Avenger
- Monster-Geselle
Für mich auch ein Zimmer bitte.ghidora2000 hat geschrieben: @Stocki
Alles geht vorüber.
@ Plasmo und Barbarella:
Wenn alles klappt würde ich von Bochum (Uninähe) aus fahren und könnte euch mitnehmen.
Wenn alles klappt würde ich von Bochum (Uninähe) aus fahren und könnte euch mitnehmen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Barbarella
- Monster-Geselle
Top! Sehr gerneElite hat geschrieben:@ Plasmo und Barbarella:
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Ich hätte diesmal eine Luxus-Suite unten im Keller
Gut, wir besprechen das dann ne' Woche vorher, wenn ich meinen Arbeitsplan für die Woche hab, dann können wir genaue Uhrzeiten und Treffpunkte ausmachen.Barbarella hat geschrieben:Top! Sehr gerneElite hat geschrieben:@ Plasmo und Barbarella:
Wie gesagt, ich auch gernemechagigantis2000 hat geschrieben:Ich hätte diesmal eine Luxus-Suite unten im Keller
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Avenger hat geschrieben:Schade dass es diemal nicht klappt, Rene. Ich zahl dir ein Duckstein wenn wir uns das nächste Mal sehen.
godzilla2664 hat geschrieben:meine worte ...
Tod durch Verdursten scheint ja dann ausgeschlossen , Danke schönBarbarella hat geschrieben:@René: Wir setzen dann Duckstein Nr. 3 obendrauf, du scheinst mir das nächste Mal gut versorgt zu sein
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
- Gezora
- Kongulaner
Geht in Ordnung. Meike hat an diesem Wochenende schon Ferien, ihre Eltern sind als potentielle Kinderbetreuer wieder aus dem Urlaub zurück, so dass dieses Jahr berechtigte Hoffnung besteht, dass wir nach längerer Zeit mal wieder zusammen über Nacht bleiben können.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ok, dann nehmen wir den 12./13. Juli.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Gold Kongulaner
wunderbar! man erholt sich ja nirgends so nachhaltig wie auf der stocki-ranch
@ gigan
aber nicht alle auf einmal, gelle
@ gigan
aber nicht alle auf einmal, gelle
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
Hmm, dann wirds ja ganz schön voll in dem Keller. Martin und ich werden uns wohl wieder das Nachtlager teilen, oder?
-
- Gold Kongulaner
du meinst: ich schlafe vor mitternach und du danach?MonsterAsyl hat geschrieben:Hmm, dann wirds ja ganz schön voll in dem Keller. Martin und ich werden uns wohl wieder das Nachtlager teilen, oder?
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Ich passe dann auf euch beide auf ...
-
- Gold Kongulaner
solange du uns mit den schlafliedern aus dem musikladen verschonst, ist uns alles recht
Keep watching the Skies!
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
Ja .. danke für den Tipp
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Im Laufe der kommenden Woche werde ich die Zimmer in der Pension für euch reservieren.
Momentan stehen dafür folgende auf dem Plan:
- Uwe
- Daniel
- Meike und Thomas
Wer sonst noch in der berühmt-berüchtigten Absteige absteigen möchte, bitte melden.
Information und aktuelle Preise der Pension gibt es hier.
Ich werde es am 12.07. leider nicht schaffen, da der Cousin meiner Freundin 18 wird und da auch dann feiert. Leider wird man nur einma' 18, weswegen das wohl ein etwas größeres Familienfest wird und ich mich nicht drücken kann Schade, ich hatte mich wirklich wieder sehr darauf gefreut!!
Barbarella & Plasmo:
Ich kann euch somit leider doch nicht mitnehmen dann. Tut mir echt leid! Ich hoffe die Absage war frühzeitig genug für euch, damit ihr euch andere Alternativen suchen könnt.
Barbarella & Plasmo:
Ich kann euch somit leider doch nicht mitnehmen dann. Tut mir echt leid! Ich hoffe die Absage war frühzeitig genug für euch, damit ihr euch andere Alternativen suchen könnt.
- Barbarella
- Monster-Geselle
Elite, danke, dass du so früh bescheid gesagt hast! Werden dann direkt mal schauen, dass wir woanders einen fahrbaren Untersatz herkriegen.
Schade natürlich trotzdem, dass man sich dann nicht kennenlernt, aber nächstes Mal
Viel Spaß auf dem 18ten!
Schade natürlich trotzdem, dass man sich dann nicht kennenlernt, aber nächstes Mal
Viel Spaß auf dem 18ten!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
@Elite:
Sehr schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt. Aber man wird ja nur einmal 18
@Barbarella & Plasmo:
Solltet Ihr euch dazu entscheiden, mit der DB anzureisen, ist das auch kein Problem: Über Köln und umsteigen in Richtung Gerolstein, dann in Mechernich aussteigen. Am Bahnhof würden wir euch abholen kommen, sind von dort noch ca. 6 km (zu weit zum laufen, obwohl... nach Hamburg seid Ihr ja bestimmt noch exzellent im Training )
Sehr schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt. Aber man wird ja nur einmal 18
@Barbarella & Plasmo:
Solltet Ihr euch dazu entscheiden, mit der DB anzureisen, ist das auch kein Problem: Über Köln und umsteigen in Richtung Gerolstein, dann in Mechernich aussteigen. Am Bahnhof würden wir euch abholen kommen, sind von dort noch ca. 6 km (zu weit zum laufen, obwohl... nach Hamburg seid Ihr ja bestimmt noch exzellent im Training )
- mechagigantis2000
- Monster-Meister
ich werde Samstag bis 13 Uhr arbeiten, und komme dann von Köln aus direkt zu euch ..