also bleibt es dann beim 12/13 juli oder geben wir dem 20/21 september eine chance?
da werden wir vielleicht schon den ersten schnee sehen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderator: Dr.Prankenstein
das ist wahre basisdemokratie!GIGAN hat geschrieben:habe gerade mal den kompletten Thread gelesen und mich köstlich amüsiert - ganz großes Kino
Avenger hat geschrieben:Mein Flug ist gebucht für 12./13. Juli 2014.![]()
Schade dass es diemal nicht klappt, Rene.Ich zahl dir ein Duckstein wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Für mich auch ein Zimmer bitte.ghidora2000 hat geschrieben: @Stocki
Ich würde wieder ein Einzelzimmer im Gasthof zum blutigen Lamm nehmen.
Top! Sehr gerneElite hat geschrieben:@ Plasmo und Barbarella:
Wenn alles klappt würde ich von Bochum (Uninähe) aus fahren und könnte euch mitnehmen.
Gut, wir besprechen das dann ne' Woche vorher, wenn ich meinen Arbeitsplan für die Woche hab, dann können wir genaue Uhrzeiten und Treffpunkte ausmachen.Barbarella hat geschrieben:Top! Sehr gerneElite hat geschrieben:@ Plasmo und Barbarella:
Wenn alles klappt würde ich von Bochum (Uninähe) aus fahren und könnte euch mitnehmen.
Wie gesagt, ich auch gernemechagigantis2000 hat geschrieben:Ich hätte diesmal eine Luxus-Suite unten im Keller
Avenger hat geschrieben:Schade dass es diemal nicht klappt, Rene.Ich zahl dir ein Duckstein wenn wir uns das nächste Mal sehen.
godzilla2664 hat geschrieben:meine worte ...
Barbarella hat geschrieben:@René: Wir setzen dann Duckstein Nr. 3 obendrauf, du scheinst mir das nächste Mal gut versorgt zu sein
Geht in Ordnung. Meike hat an diesem Wochenende schon Ferien, ihre Eltern sind als potentielle Kinderbetreuer wieder aus dem Urlaub zurück, so dass dieses Jahr berechtigte Hoffnung besteht, dass wir nach längerer Zeit mal wieder zusammen über Nacht bleiben können.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ok, dann nehmen wir den 12./13. Juli.
du meinst: ich schlafe vor mitternach und du danach?MonsterAsyl hat geschrieben:Hmm, dann wirds ja ganz schön voll in dem Keller. Martin und ich werden uns wohl wieder das Nachtlager teilen, oder?