![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
![Zum Kotzen :kotz:](./images/smilies/icon_kotz.gif)
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=725123
Ich hoffe hier wurde fleißig eingeschaltet. Ein ganz toller Film, dessen deutsche Fassung außerhalb des Fernsehens leider immer noch nicht wirklich verfügbar ist.Barakidon hat geschrieben:Für alle mit Sky-Abo: Mittwoch, 21.05., 14.25 Uhr, Sky Nostalgie: KRIEG IM WELTENRAUM
Vieleicht hättest du nur jemanden hier im Forum fragen brauchen der Sky hat...wär doch unwesentlich billiger gekommen...Barakidon hat geschrieben:Vielleicht bin ich irre, aber ich hatte bisher nur Big TV von Entertain. Als ich gesehen habe, daß der Film auf Sky kommt, habe ich am Montag Big TV wegnehmen lassen und dafür Sky Film/Sky World abonniert. Und heute habe ich den Film aufgenommen und morgen werde ich ihn anschauen.
Du altes Ferkel...Dinosaur Valley hat geschrieben:Ich schaue zum Beispiel kein Fußball, ich werde mir einen schönen Abend mit meiner Frau machen...
Naja...ich würde auch kein Fussball gucken wenn meine Mannschaft es nicht in die WM geschafft hat...Astro hat geschrieben:Auch unser Wohnraum ist fußballfreie Zone.
Wieso, die Deutschen spielen doch gerade.Antropophagus hat geschrieben:Naja...ich würde auch kein Fussball gucken wenn meine Mannschaft es nicht in die WM geschafft hat...Astro hat geschrieben:Auch unser Wohnraum ist fußballfreie Zone.![]()