Was haltet ihr von dem ? speziell im Vergleich mit dem Pendant von S.H.Monsterarts.
Ich sammle a selbst auch andere NECA Figuren. Alien, Predator, Pacific Rim usw.fafnir hat geschrieben:Ich hab gehört, dass es jetzt auch bald nen Godzilla classic (1994 GvsSG) von Neca geben soll.
Was haltet ihr von dem ? speziell im Vergleich mit dem Pendant von S.H.Monsterarts.
fafnir hat geschrieben:Stimmt es ,dass die S.H.Monsterarts King Ghidorah oft mit gebrochenem Flügelgelenk geliefert wird und der Rodan Figur der Kopf abfällt?
Hab schon öfter davon gehört und das hat mich ehrlich gesagt bis jetzt davon abgehalten mich an S.H. heranzuwagen .![]()
Aber scharf sehen die Teile allemahl aus !
Die GxMG- oder die TokyoSOS-Variante?Nigra Corax hat geschrieben:Endlich ist Kiryu da
Das würde mich auch mal interessierenKing Kaiju hat geschrieben:Cool!![]()
Woher hast du die Infos bzw. die Quelle?
Ich meine schon. Letztes Jahr hatten sie den König Seesar neu herausgebracht. Die werden noch hergestellt.fafnir hat geschrieben:Ne kurze Frage : Stellt Bandai eigentlich noch die alten Vinylfiguren her oder kommt man in Zukunft an S.H. nicht mehr vorbei ?
Die GxMG version die Tokio S.O.S is ja noch nicht rausKing Kaiju hat geschrieben:Die GxMG- oder die TokyoSOS-Variante?Nigra Corax hat geschrieben:Endlich ist Kiryu da
Rodan sieht ja ganz nett aus
xXxKilluxXx hat geschrieben:"psssst... nicht weiter sagen"
Orga fand ich nur im Spiel Godzilla: Save the Earth ganz Cool. Im Film war er mir zu träge. Eine Figur von ihm würde ich mir zwar nicht unbedingt kaufen, aber bei einer S.H.MonsterArts Figur könnte ich mir diese mit dem Millenian Schiff ganz gut vorstellen.gojifreak hat geschrieben:Jetzt bin ich mir sicher das die Informationen stimmen
und dass bedeutet das es auch bald einen Orga geben solltewere zumindest sehr schön
![]()
Frage
Wie findet ihr Orga
Wollt ihr eine Figur von Orga überhaupt
Mit welchem Zubehör soll Orga auftauchen
falls er auftaucht
Danke für die Antwort im Voraus