... ich werde mir einen schönen Abend mit meiner Frau machen... habe ich geschrieben
nicht ich werds mit meiner Frau an einem schönen Abend machen...
Wir haben Redemption geschaut.
![Bäääh! :P](./images/smilies/icon_tongue.gif)
Glaub ich nicht. Es laufen nur noch geschnittene Versionen.oliver hat geschrieben:um die uhrzeit wohl auch ungeschnitten
Ich denke eher dass der eine Typ bei Schnittberichte Recht hat...der Film ist ab 18 und darf vor 23:00 nicht uncut (unrated) gezeigt werden...MonsterZero hat geschrieben:DVD-Master.
Was denn nun, kommt die normale gekürzte deutsche Fassung (R-Rated) die ab 18 ist oder eine zusätzlich noch einmal gekürzte Fassung?Antropophagus hat geschrieben:Ich denke eher dass der eine Typ bei Schnittberichte Recht hat...der Film ist ab 18 und darf vor 23:00 nicht uncut (unrated) gezeigt werden...MonsterZero hat geschrieben:DVD-Master.
Hmmm...ich dachte immer Deutschland und Wien hätten die gleiche Zeitzone...aber anscheinend seit ihr schon einen Tag vorraus...Harryzilla hat geschrieben:Heute zeigt Arte übrigens den letzten der Londoner-Reunion-Auftritte von Monty Python.
Ich würde liebend gern mal das Original sehen...aber das wird wohl nur ein Lebenstraum bleiben...MonsterZero hat geschrieben:Ich habe mir vor ein paar Nächten Das Zeichen des Vampirs auf TNT Film HD aufgenommen.
Ein wunderbar "schlechter" Film, mit nie stimmiger Ausleuchtung, günstigen Effekten, einen furchtbaren Synchrondrehbuch (aber bekannten Sprechern) und einer völlig bescheuerten Auflösung.
Definitiv eine Empfehlung!![]()
Läuft wohl schon seit August ab und an auf dem Sender, also Augen auf.
Mit Kalkofe drin, bitte.fafnir hat geschrieben:Wenn man heute den Fernseher anmacht möchte man ihn oft nur noch À la Kalkofe in die Luft sprengen.![]()
Meinst London After Midnight?Antropophagus hat geschrieben:Ich würde liebend gern mal das Original sehen...aber das wird wohl nur ein Lebenstraum bleiben...MonsterZero hat geschrieben:Ich habe mir vor ein paar Nächten Das Zeichen des Vampirs auf TNT Film HD aufgenommen.
Ein wunderbar "schlechter" Film, mit nie stimmiger Ausleuchtung, günstigen Effekten, einen furchtbaren Synchrondrehbuch (aber bekannten Sprechern) und einer völlig bescheuerten Auflösung.
Definitiv eine Empfehlung!![]()
Läuft wohl schon seit August ab und an auf dem Sender, also Augen auf.
Ganz genau...leider gibt es ja nur noch diesen ödeligen Zusammenschnitt der Aushangfotos...MonsterZero hat geschrieben:Meinst London After Midnight?